12

Wie es zuende ging

I
Du nimmst nichts an, gehst nicht auf Beiträge ein. Was willst du hier? Monologe verfassen und dafür zugejubelt werden?

Frustriert warst du doch, deshalb hast du deinen Beitrag verfasst. Vorsicht mit Projektionszuschreibungen, wenn man im Glashaus sitzt.

Du begibst Dich jetzt gerade schon wieder in die Opferrolle. Das wurde Dir auch wegen Deinem Eingangsbeitrag schon gesagt. Dir gefällt die anscheinend, also fühl Dich gerne weiter als mißverstandes Opfer der ganzen Welt.

14.07.2018 15:51 • #16


G
das ist ja alles sehr aufgeladen hier!
ich finde das ganze aber relativ einfach!
du hast frust, also ist es noch nicht abgeschlossen. also kannst du doch nachfragen, wie dieser Satz in den Brief kam. zumindest du scheinst mit der ganzen geschichte noch nicht durch zu sein. hier schreiben ist kein echtes handeln. Und dass du ein bisschen in der einbahnstraße hängst, hast du als anwort ja bekommen.
wenn du weiter kommen willst, dann melde dich halt bei ihr. fühlt sich ja jetzt so auch nicht gut an. du hast nix zu verlieren und auf jeden fall erkenntnis zu gewinnen! mach doch, sie fehlt dir ja wohl schon! viel glück! ach ja, sag nie mehr einer frau, dass du sie magst!

21.08.2018 14:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag