BrokenWings
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenWings
Gast
Elfie81
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von BrockenWings:Mir gehts richtig schei..Gestern beim einkaufen musste ich den Laden fluchtartig verlassen.Es wurden Weihnachtslieder gespielt und die Familien haben geimeinsam eingekauft.Das war mir zuviel und die Tränen liefen nur so.Mir war das so peinlich,aber was soll ich machen?Ich bin so extrem sensibel.2011 war für mich mit das härteste Jahr überhaupt in meinem Leben und am liebsten würde ich es komplett streichen wollen.
BrokenWings
Gast
Elfie81
Mitglied
Magdalena
Gast
Hasennase
Mitglied
Zitat von Elfie81:Wovon ich Dir dringend abraten kann, ist der Besuch eines Ikea-Einrichtungshauses, egal wie oft Du dort warst, da waren noch nie so viele Paare und Schwangere, wie in dem Moment in dem Du den Laden betrittst
Uli
Mitglied

Magdalena
Gast
norwid68
Mitglied
Ich2
Gast
Nana82
Mitglied
Elfie81
Mitglied
Ritter_oder_Nar.
Gast
NoMilkToday
Gast
. Was ist nur mit mir los? Ich fühle mich nie irgendwo zugehörig, immer nur höchstens geduldet. Ich fühle mich, als ob ich ganz allein auf dieser Welt wäre und bin damit total überfordert.