Freitag, bis 15.00 Uhr Arbeit. Ein Bekannter hat das heutige Treffen zum Lernen abgesagt, wird heftig alleine zu lernen. Hoffe nur, dass ich meine Gedanken zu ihr schnell unter Kontrolle bekomme...
Nächste Woche Urlaub für die Vorbereitung zum Fachseminar, es waren auch Tage mit ihr geplant.
Man, auf der einen Seite war die Trennung wohl gut, auf der anderen Seite fehlt sie mir. Es kann doch nicht alles nur eine vorgemachte Liebe gewesen sein. Ich hatte doch auch das Gefühl, dass bei ihr mehr war.
Die ständig wechselnden Gedanken...
Letzte Nacht konnte ich wieder sehr gut schlafen, hatte aber heute keine Lust zum aufstehen...mir fehlt der Antrieb. Worauf soll ich mich freuen? Gut, ich habe wieder viel Zeit zum Lernen, aber mir fehlt ihre Nähe, ihre Blicke, die Liebe.
Manchmal frage ich mich ob ich das, was ich mit ihr hatte, wieder haben kann, was die Beziehung einst so wertvoll gemacht hat wo ich auch über Monate noch bereit war dafür zu kämpfen.
Jetzt nach dieser Trennung will ich nicht mehr kämpfen, sie hat es nicht verstanden, dass ich mich nicht noch ständig auf sie konzentrieren kann, aber für sie da war, wenn sie mich gebraucht hat.
Ist es Egoismus, auch nach meinen Aufgaben zu sehen? Ich stehe kurz vor meinem Techniker-Abschluss. Wieso versteht sie das nicht? Ich hatte nie etwas mit anderen Frauen, habe nie nach anderen Frauen gesucht. Ich wollte nur sie..habe es ihr oft genug gezeigt, habe mir immer Zeit zum telefonieren genommen, war, wenn es zeitlich gepasst hat auch unter der Woche bei ihr (140KM Entfernung und am nächsten Tag wieder zur Arbeit)...War wohl zu wenig für sie. Sie wusste, worauf sie sich eingelassen hat.
ich würde es ihr am liebsten schreiben, was ich inhaltlich hier geschrieben habe, ich habe es ihr sehr häufig schon gesagt, geschrieben und auch gezeigt...Ich kann und will die Beziehung nicht mehr weiterführen, so sehr mein Herz nach ihr schreit, aber der Kopf weigert sich, die Intuition warnt...Es wird wohl auch in Zukunft nicht besser, was in den vergangenen Monaten nicht funktioniert hat. Eine Liebe, die wohl so nie sein durfte. Die Zeit war wunderschön, die Liebe war eine Bande zu ihr. All das Negative und die Streitereien haben vieles zerstört, es waren noch nicht einmal die fehlenden Gefühle zu ihr, die waren stark (Sie sagte es auch, wie stark ihre Gefühle zu mir sind) War es doch die Entfernung und die Eifersucht? Sie hat wohl viele Dinge gesehen die nicht da waren, ich gab ihr noch nicht einmal irgendwelche Gründe für diese Zweifel, ich war zu jederzeit erreichbar, ich habe nie eine SMS oder Anruf von ihr ignoriert ( Was sie paradoxerweise bei mir sehr häufig tat, mich zu ignorieren) Nun hat sie kein Vertrauen, ausgerechnet sie...Ich gab ihr und uns eine neue Chance, als sie nach der Trennung, vor knapp 2 Monaten zurück kam.