Hmm, wieder ein paar Stunden vorbei und der Freitag neigt sich dem Ende zu.
Meine Gedanken kreisen wieder in der Beziehung zu ihr. Ich wechsle heute meine Meinung über meine Ex-Freundin wie sonst täglich die Socken. erst will ich sie vergessen, dann wieder Trauer. Dann bin ich froh das es vorbei ist und trotzdem sehne ich mich nach ihr.
Halte mich noch erfolgreich an die KS, trotzdem würde ich ihr am liebsten wieder schreiben, ob ihr klar ist wie ich sie noch liebe. Sie hat mich in den letzten Wochen bewusst angelogen, obwohl ich etwas anderes Beweisen konnte, gut, es ging um eine Kleinigkeit. Dennoch hat sie gelogen.
Ich kapiere es nicht, ich weiß, dass mir die Beziehung nicht gut tat, ihr anscheinend auch nicht. Es ist Liebe, warum? Sie hat mir vieles gegeben was ich vorher in dieser Form, aus Beziehungen vor ihr nicht kannte, trotz Entfernung und ständiger Konflikte. Auch konnte ich sie kaum um etwas bitten, am Ende hat sie sich nicht darum gekümmert und ich konnte mich selbst darum bemühen...(habe mir eben dann das Nähen selbst wieder beigebracht

) Ich hatte das Gefühl es ging nur um sie und ihrer Kinder, in den Monaten, als ich meinen Sohn dabei hatte, hatte sie sich zum Teil negativ über ihn geäußert, was besser wurde...
Ich hatte viel in die Beziehung eingebracht, sie unterstützt wie nur möglich und mich zeitlich selbst unter Druck gesetzt, das sie und ich Zeit miteinander hatten.....(Dieses Gesamtpaket hatte nicht einmal meine Ex-Frau, wenn ich mal hier ein Vergleich einbringen darf)
Selbst in der Trennungszeit, ich hatte selbst nach Kontakten gesucht, konnte ich mich mich nicht auf etwas neues einlassen noch nicht einmal S.uell.... Sie dagegen hat sich Trost gesucht...und wäre fast in seine Nähe gezogen und hat sich bemüht bei ihm zu sein ( Der letzte Part hat mich umgehauen, sich bemüht bei ihm zu sein, inkl. Umzug) Ich weiß nicht ob sie das nun ernst gemeint hat oder mir nur ein Messer ins Herz rammen wollte. ( Für mich hatte sie sich nicht so sonderlich bemüht, trotz aller Sehnsucht und großer Liebe, Mit Zukunftsplanung)
Wie auch immer, sie kam Anfang Dezember auf mich zu und wollte einen Neuanfang...Ich hatte ihr vertraut und verziehen...Sie fing wieder an mich zu kontrollieren und konnte es fast nicht fassen warum ich Kontakte zu anderen Frauen hatte und jetzt zu ihr sage wie sehr ich sie liebe..Ähm, Hallo, gehts noch? Ich hatte Kontakte und ich konnte nicht mehr als nur reden, da ich mich emotional und mental nicht von ihr getrennt hatte...Sie lässt sich trösten und knallt mir noch Geschichten an den Kopf was sie für ihn bereit war zu machen...