Also bei uns war die Situation noch ein bisschen anders. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung. Als er Schluss gemacht hat wusste ich nicht wohin... daher ist er vorerst zu seiner Neuen Ollen gezogen. Haben uns zwischendurch gesehen weil er ja alle seine Sachen noch in der Wohnung hatte. Es war klar dass ich ausziehen musste weil es sein Haus ist. Habe eine Wohnung gesucht, was gedauert hat. Von daher gab es auch keine Kontaktsperre. Frist? Habe ich mir auch nicht gesetzt, war in der Situation ja erst mal nicht nötig. Bin ihm irgendwann mit Absicht aus dem Weg gegangen und hab ihn so gut es ging ignoriert. Ich habe gar nicht auf ein Comeback gehofft weil es mit seiner neuen Freundin für mich so endgültig aussah. Klar hab ich mir das immer gewünscht aber für mich wars eigentlich endgültig vorbei. Habe furchtbaaaaar gelitten! Selbstmordgedanken waren auch dabei Er war auch sehr gefühlskalt zu mir. Hat mir deutlich gezeigt dass er mich nicht braucht und wie glücklich er momentan ist- ohne mich!
Nun ja, irgendwann kam er immer öfters nach Hause und er hat irgendwann immer versucht, sich mit mir zu unterhalten. Da hab ich gemerkt dass irgendwas nicht stimmt mit ihm. Das war so nach ca. zwei Monaten. Irgendwann ging es ihm plötzlich richtig schlecht, hat angefangen zu weinen wenn wir uns zu Hause über den Weg gelaufen sind. Plötzlich stand er mit Sack und Pack eines Abends wieder vor der Tür! Man merkt ja erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat Richtig zusammen gekommen sind wir erst wieder als der Tag von meinem Umzug kam. Wir haben beide geheult ohne Ende... als er ganz alleine zu Hause saß und ich in meiner neuen Wohnung hat er sich wieder um mich bemüht und gekämpft. Es war soooo schön...
Aber als wir wieder zusammen waren hatte ich die ganze Zeit pure Verlustangst! Ich wollte ihn nicht wieder verlieren. Das war auch nicht so toll! Wenn eine Beziehung einmal auseinander geht hatte das schon seine Gründe... jetzt im Nachhinein versteh ich das.
Also ich würde dir raten zwei Monate zu warten und dich dann mal zu melden bei ihm. Zwei Monate hören sich lang an aber du musst ihm Zeit lassen dich zu vermissen! Dann wirst du an seiner Reaktion sehen wie es ihm so geht. Wenn er auf ein Treffen oder so eingehen sollte, wäre das soweit ganz positiv. Aber setz nicht alle deine Hoffnungen darauf dass es funktioniert! Sonst ist die Enttäuschung umso größer, aber du hast es immerhin versucht.
Lass ihn nicht dein Leben bestimmen, nutze die zwei Monate um alleine klar zu kommen. Du wirst sehen, es geht! Und mir hat es geholfen mich mit anderen Männern zu treffen, ich habe gemerkt dass er nicht das nonplusultra ist
Ich drücke dir sämtliche Daumen
13.12.2013 14:57 •