lonlycherry
Mitglied
- 8
Findest du nicht dass nach zwei Monaten der Käse eh gegessen ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lonlycherry
Mitglied
jonasj
Mitglied
lonlycherry
Mitglied
Miss-T.
Mitglied
Sieh es als Neustart für dich! Regel dein Leben ohne ihn, sodass du ohne ihn klar kommst. Versuch dich daran zu gewöhnen dass du ohne ihn bist. Das ist super wichtig. Denn Partner merken es und mögen es gar nicht wenn sie merken, dass der andere Partner nur auf ihn fixiert ist, dass er ihn für sein Glück braucht. Das war auch mein Fehler! Ich habe soooo sehr daran festgehalten weil ich dachte ich könnte nur mit ihm glücklich sein, dass er mein Leben ist. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Das ist aber sowas von verkehrt! DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, niemand sonst! Erst mal muss man sich selbst lieben und sich dessen bewusst sein, was man wert ist. Dann wirst du erkennen ob er für DICH überhaupt gut genug ist! Hört sich irgendwie voll Psychomäßig an, ist aber so.
lonlycherry
Mitglied
jonasj
Mitglied
Mäuschen2702
Mitglied
Andrea1965
Mitglied
Miss-T.
Mitglied
Zitat:Ich glaube Du machst Dir zu viel Sorgen um ungelegte Eier und Miss T unterstützt diese Sorgen auch noch (sicherlich nicht mit Absicht).

lonlycherry
Mitglied