4

Wie gehe ich mit seiner Eifersucht um?

Luto
Zitat von Katrasch:
In seinen vorherigen Beziehungen hatte er nicht das Gefühl beschützen zu müssen, sagt er.

jede Wette: das ist kackdreist gelogen, genauso wie es gelogen ist, dass er Dich beschützen muss.
Er muss gar nichts außer AA machen und irgendwann sterben.
Wenn er das nicht weiß, ist er ein jämmerlicher Waschlappen!

Zitat von Nimoni:
An seiner Eifersucht zu arbeiten ist jedoch ein schwieriger Prozess und es kann sein, dass es besser werden könnte, aber es wird auch immer wieder Rückschläge geben.
Das Problem bei ihm sehe ich, dass er selbst abstreitet, dass er eifersüchtig ist

Das ist fast immer das Problem, die fehlende Einsicht, und meistens damit verbunden auch nur eine maximal lasche Bereitschaft, etwas verändern zu wollen.

Ich habe (in der passiven Rolle) leider auch schon mehrmals damit zu tun gehabt, und es lief immer ähnlich ab, und die Damen spulten ihren Film auch vor und nach mir ab. ich war da nur Suchtmittel.

Es wird mit der Zeit nie besser, sondern immer schlimmer.
Die Leute mit diesem Problem wissen ganz genau, was sie für einen Schaden haben, und wenn sie nur ein bißchen Verantwortung hätten, würden sie vor einer beziehung da was dran tun, oder zumindest ziemlich schnell die Karten offen legen. Stattdessen aber lügen sie, und sie schauen sich selbst dabei zu.

29.04.2018 11:09 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag