1

Wie geht das? Nach kurzer Zeit neue Beziehung?

E
Hallo, ich hab genau das gleiche erlebt u. weiß nicht genau was ich davon halten soll. Ich habs vom ihm selber erfahren u. trotzdem noch um ihn gekämpft u. wollte es nicht wahrhaben u. habe versucht ihn zurückzubekommen. Mit allen Mitteln u. hunderten Anrufen. Es kamm irgendwann gar keine Reaktion mehr u. ich bin alleine mit meinen Gedanken u. Gefühlen. Jeder redet mir zwar gut zu, aber es fühlt sich so schrecklich an. Wie kann er das nur machen? Und so viele Fragen hab ich dazu. Ich verstehs einfach nicht u. ich komm damit auch gar nicht klar. Wie geht das so schnell? U. gibt es keine wahre liebe mehr wo man dran arbeitet das es miteinander funkioniert? Ich bin so froh hier immer wieder zu sehen das ich nicht alleine bin mit meinem Schicksal u. meiner Traurigkeit.

13.02.2015 13:01 • #16


E
Und dann frage ich mich immer warum er uns aufgegeben hat u. warum kommt er nicht zurück wenn er mich ja gern hat. Das beschäftigt mich am meisten. Eine Kontaktsperre kann ich auch nicht wirklich einhalten, versuche es aber, die Abstände werden immer länger....

13.02.2015 13:13 • #17


A


Wie geht das? Nach kurzer Zeit neue Beziehung?

x 3


G
Mein Ex kann nicht allein sein. Braucht bestätigung. braucht anerkennung, liebe, was-weiß-ich.

er hatte ca. 3 wochen später ne Neue. Hat mir den boden weggerissen, mich auch zweifeln lassen usw. usf.

seitdem ich in therapie bin und mich aufdrösele, ist mir bewusst geworden, dass es nichts mit mir zu tun hat. es ist sein leben. es ist sein ding. es ist das, was er seit 43 jahren macht. ansich sehr traurig so sein leben zu gestalten, dass man immer jemanden von außen braucht der einem das gibt, was man in sich selbst finden sollte...

es tut dadurch nicht weniger weh, aber anders. weil ich angefangen habe zu verstehen wo die anteile daran liegen.

13.02.2015 14:09 • #18


E
Mich würd auch interessieren, warum kann man nicht ständig anrufen u. hoffen das er abhebt u. erklärungen gibt. es zeigt ja nur das man den anderen wirklich von herzen gern hat. Weiß darauf wer eine Antwort warum hinterherlaufen od. öfters mal anrufen u. hoffen das er abhebt so schlecht ist?

13.02.2015 15:15 • #19


A
Les Dir bitte hier die Erläuterungen zu Den Ex zurück haben wollen durch.

13.02.2015 15:36 • #20


E
Geht mir trotzdem nicht in den Kopf. So eine richtige Erklärung seh ich dafür leider nicht.

13.02.2015 15:59 • #21


G
was willst du denn jetzt hören?

keiner hat lust darauf ständig angerufen oder angeschrieben zu werden! eine gewisse zeit geht das noch, aber dann ist man nur noch genervt; weil es nichts neues mehr zu sagen gibt.

wenn jemand nicht mehr reagiert, zeigt er/sie ja wohl überdeutlich das kein interesse mehr vorhanden ist. wenn man dann noch ständig weiter anruft kann's ins stalken gehen und dann wird's nicht mehr lustig.

und durch ständiges bedrängen (nerven) ist noch kein ex auf die idee gekommen zurück zu kommen; im gegenteil, es werden 3 kreuze gemacht das man sich getrennt hat.

13.02.2015 16:08 • #22


E
Also mir würde das bedeuten das wenn mich jemand nicht aufgeben möchte, dass er noch sehr an mir hängt u. warum sollte ich da nicht mit ihm reden? Weil ich ja selber weiß wie das ist wenn man ignoriert wird od. einfach abstand braucht. Aber wenn der andere leidet bin ich die letzte die nicht für ein Gespräch bereit ist od. es nochmal überdenkt. Daher kann ich es nicht verstehen. Weil so egal kann mir kein Mensch den ich mal gern hatte sein, dass wenn er versucht mich zu erreichen u. mit mir zu reden ich das nicht tue.

13.02.2015 16:22 • #23


G
Es geht aber nicht nur um eine person, sondern um zwei.
der eine, der verlassen hat, der andere, der verlassen wurde.
und der, der verlassen hat, abstand braucht what ever, hat halt nicht das bedürfnis mit dem anderen zu reden. das ist so.

13.02.2015 16:29 • #24


A
bei mir ist es auch so das ich getrennt bin. das letzte mal haben wir uns vor 3 tagen gesehen und da schein es noch okey zu sein. naja ich habe auch viele fehler gemacht das gebe ich offen zu. dann am nächsten tag eine sms diskusion.
dann beschimpfungen von ihr.
2 tage hab ich mich nicht gemeldet auch nicht in whatsapp und als ich sie heute anrufen wollte war meine nummer blockiert, aber in whatsapp war sie noch erreichbar.
habe geschrieben ob wir kurz telefonieren können und darauf gab es keine antwort.

und nun?
abhacken?
die sehnsucht nach ihr frisst mich auch auf, wobei ich letzten endes selbst daran schuld bin da ich unsicher bin. sie hat ein kind und wir haben davor zusammen gelebt dann zu weihnachten getrennt von mir weil sie nicht empfunden hat das ich zum kind mich akzeptable verhalten habe von wegen liebe geben und dergleiche und von mir immer wieder kontakt gehalten. silvester mit ihr verbracht dann wieder einige tage dannach sich getroffen. aus dem nichts hat sie dann keinen bock mehr auf mich gehabt weil ich geburtstagfeiern sollte mit meinem bruder und sie zuckte aus und meinte sie muss mich blocken. habe sie ignoriert nach 2 tagen habe ich mich gemeldet und sie war voll asii zu mir irgendwie hab ich es geschafft sie weich zu bekommen dann als es wieder hieß zieh bei mir ein am nächsten tag, da ist etwas vorgefallen und ich habe total abgeblockt 3 tage hat sie mich kontaktiert und ich war angepisst von ihr da sie sich badoo gemacht hat. nach 1 woche meldete ich mich und erklärte ihr warum ich nicht gekommen bin sie antwortete mir wir hielten kontakt verabredeten sich für den samstag und am donnerstag davor also 1 1/2 wochen wo ich das letzte mal dort war. traf sie sich mit jemand neuen auf einen kaffee im lokal. ich war trainieren sie rief mich 2 mal an doch ich hab es erst später bemerkt und dann hat sie nicht mehr abgehoben.

als wir uns traffen hab ich immer wieder anspielungen gemacht das sie sich doch mit wem getroffen hat usw sie sagte imer wieder das sie männer nicht interessieren und belog mich auch an das sie sich mit niemanden getroffen hat bis ich einmal bei ihr schlief und im handy geguckt habe wo sie geschalfen hat da ich ihren code kannte. naja und siehe da da war dann doch eine sms eben wo sie sich mit dem typen getroffen hat.

lange rede kurzer sinn es ging dann mit ihr und mir hin her. bis vor 3 tagen eben da hieß es wieder du machst keine andeutungen wieder bei mir einzuziehen, entweder du weisst was du willst kommst mit deinen sachen hierher oder es heisst lebewohl
aber von ihrer seite kam auch nicht eine art vorschlag oder gespräch das sie sich entschuldigt oder gar sagt wie kannst du mir wieder vertrauen schenken?
sie sagte zwar sie hatte mich da angerufen weil sie mich sehen wollte gleich nach dem treffen und sie habe geweint aber dannach gab es kein reue gefühl oder so. immerhin hätte sie mich dannach auch anrufen oder sagen he es war so und so. ich verstehe sowas nicht.
hat sich immer damit gerechtfertigt wir waren ja nicht zusammen und wir sind seit weihnachten ausseinander habe nur gesagt das kannst du dir auf deiner haut tättowieren lassen, es war dennoch eine schei. aktion. wie hättest du geantowrtet wenn ich sowas gemacht hätte und die antwort kenne ich. HA HA HA ich bin ausgezogen das heisst noch lange nicht das wir nicht mehr zusammen sind aber anscheinend hat jeder eine andere definition von zusammen sein. immerhin haben wir uns auch dannach ab und zu gesehen und naja es gab nähe und dergleichen so wie vor nicht einmal einer woche

doch wenn ich mir ihre vergangenheit ansehe dann wundert mich das alles auch nicht

sie ist genau so ein mensch der immer bestätigung und annerkennung sucht und deswegen gleich von einem zum nächsten springen muss.
ich sagte ihr auch das ich nicht nur eine nummer sein will und siehe da. wer weiss mit wem sie sich schon in den 2 tagen JETZT gehört oder mit wem sie geschrieben hat oder kontakt hat.
ich wollte morgen nämlich zu valentinstag in die therme. sogar das wurde mir zunichte gemacht.

13.02.2015 17:06 • #25


T
Jeder geht mit so einer Situation anders um. Im allgmeinen gestalten sich zwischenmenschliche Beziehnungen manchmal verwirrend, weil wir Menschen oft ziemlich kompliziert sind und auch entsprechend handeln. Ja es ist oft nicht so einfach...

17.02.2015 14:07 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag