5

Wie geht der Verlasser mit der Trennung um?

NeueWege1966
Ich habe/werde/muss mich auch trennen. Es tut unendlich weh, da dieser Mann sehr krank ist, mich mit krank macht und nichts, außer Ignoranz, tut.... ich habe alles versucht, er muss selbst erkennen, dass er Hilfe braucht, ich kann das nicht mehr leisten! Da sind immer noch Gefühle und es tut einfach nur weh, ihn so zu erleben....

16.01.2014 12:42 • #16


M
Also ich hab meinen Freunden vorgestern nach vier Jahren Beziehung verlassen.
Ich leide sehr darunter. Ich liebe ihn über alles und er ist meine große Liebe.
Aber die Beziehung hat mich kaputt gemacht. Er konnte mich nicht so lieben wie ich ihn . Ich bin daran fast verhungert.
Ich leide und weine ununterbrochen. Ich kann nicht essen und nicht schlafen. Ich hab das Gefühl zu sterben.
Es tut einfach nur noch weh, das ist das einzige was ich fühle, schmerz.
Ich kann nicht verstehen warum er so war. Warum er überhaupt mit mir zusammen war.
Ich will einfach nur noch sterben und dieses schreckliche Gefühl los werden.

So fühlen sich manche die ihre Liebe verlassen mussten obwohl sie noch lieben

21.02.2016 16:14 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag