Mein lieber
manfredus :freunde:
Zitat von manfredus:
Da steckte und stecke ich auch drin. Aber mir glaubt das keiner. Weil ich bin ja ein Charakterschwein, das seine Frau, das Unschuldslamm, verlassen hat.
Zieh dir nicht jeden Schuh an, besonders dann nicht, wenn er drückt.
ICH glaube dir, dass du dich als Verlasser genauso beschissen fühlst, wie die, die verlassen wurden. :knuddeln: Ich weiß, dass man genauso leidet, keinen Schlaf findet, Extrarunden im Gedankenkarussel fährt, dem Magen nichts mehr gönnt, weil man pappesatt ist, sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, sich Vorwürfe macht (obwohl unberechtigt :wink: ) und sich selbst nur im Kreis zu drehen scheint.
Für mich bist du KEIN Charakterschwein, denn wäre dem so, warum wärst du dann hier und erbittest Verständnis, suchst Trost und Beistand, willst deiner Trauer und Wut Worte verleihen... ?Ich weiß, wie sehr man (vorausgesetzt, die Beziehung hat einem wirklich etwas bedeutet) unter seiner eigenen Entscheidung leidet und wie lange man mit sich ringt, bevor es zu der Entscheidung kommt.
Ich verstehe dich voll und ganz und würde dich zu gern mal drücken! :kuss:
Zitat:Ich habe über vier Jahre für meine Ehe gekämpft, das ist länger, als viele in diesem Forum überhaupt mit jemandem zusammen sind. Mit dem Ergebnis, das ich mich nicht mehr zu reden und zu streiten traute, weil sie einfach vielen Konflikten durch Flucht aus dem Weg ging und ich alleine in der Wohnung blieb. Ich habe resigniert und runtergeschluckt bis ich den ganzen Brocken auf einmal ausgekotzt habe...
Bei mir waren es viiiiile Jahre. :oops:
... und was raus muss, muss raus. :daumen: So´ne Kotzattacke kann befreiend sein, aber für dieses Befreiungsgefühl braucht es seine Zeit. :trost:
Zitat:Aber, liebe Neja, Du hast Recht. Ich sollte auf meinen Blutdruck achten. ;-)
LG
Manfredus
Genau :daumen: , Blutdruck, Herzrasen, Pulsbeschleunigung... :mrgreen:
:knuddeln: :freunde: :trost: :kuss: