6

Wie geht es denjenigen, die verlassen haben?

A
Hi Zyan,

Melde Dich nicht bei ihr, bitte TU Dir das nicht an. Es tut nur noch mehr weh, es wird nämlich entweder gar nix zurück kommen oder irgenwas, was Dich nur noch mehr runter zieht. Ich weiss das klingt blöd, aber Du treibst sie immer mehr in die Enge wenn Du Dich meldest und sie grad keinen Kontakt will. Es tut verdammt weh, ich weiss das....

20.06.2013 20:57 • #31


G
Lieber Zyan,

ich kann dir auch nur raten, sie unbedingt in Ruhe zu lassen. Wenn du es nicht tust, wirst du sie endgültig los sein! Respektiere sie, indem du ihrem Wunsch nach KS nachkommst.

Das ist wie ein kalter Entzug, aber jetzt hast du schon so lange durchgehalten. Halte weiter durch!

Ich weiß, dass das die Hölle ist, aber ein Raucher will auch immer nur noch einen einzigen Zug....

Viel Kraft!

20.06.2013 21:15 • #32


A


Wie geht es denjenigen, die verlassen haben?

x 3


Z
Danke fürs Mutmachen ihr beiden... aber wie lange soll ich ihr denn Zeit geben? Und wie soll ich mit dem Gedanken umgehen, dass Sie vielleicht insgeheim auf eine Reaktion von mir wartet bzw. vielleicht nicht drauf wartet... aber ein kleines bisschen darauf hofft? Ich kenne Sie ja und das wäre wirklich nicht total abwegig... .... ist vielleicht bescheuert und komisch, aber morgen ist es der siebte Tag... so lange hatten wir noch nie keinen Kontakt, seit wir uns kennen... und sieben ist ihre Lieblingszahl und das hört sich jetzt vielleicht auch schwer verständlich an, aber ich weiß, dass das schon eine kleine Rolle für sie spielt und ich kann es natürlich nicht sicher sagen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn Sie morgen in diesem Bezug an mich denken wird...

20.06.2013 23:36 • #33


Z
sorry für den doppelpost, aber edit ging leider nicht mehr...


was haltet ihr von einer nachricht in welcher ich ihr einfach nur schreibe,

Zitat:
dass ich an Sie denke und ihr nicht böse wegen der KS bin und ich hoffe, dass es ihr (einigermaßen) gut geht und sie mir auch nicht antworten brauch, wenn sie jetzt negative gefühle empfindet, weil ich mich gemeldet hab..., es tut mir in dem Fall leid, und sie sollte einfach nur wissen, dass sie sich immer bei mir melden kann, wenn ihr danach ist, das wäre mir wichtig gewesen ihr das zu sagen und ich sie ansonsten weiter in ruhe lasse ....


... so in etwa jetzt kurz zusammengeschrieben... was meint ihr? Ich vermittle eigentlich nur positives und Sie brauch sich auch nicht melden, d.h. ich setze sie nicht unter Druck... wobei sie es vielleicht trotzdem so empfinden könnte... hm... naja... eure Meinung dazu?

lg gn8

zyan

21.06.2013 00:29 • #34


A
Hi Zyan,

Ganz ehrlich, würdest Du Dir eine Antwort erhoffen?
Dann tu es nicht. Geb ihr Zeit, nur so kann sie merken ob Du ihr fehlst.
Ich vermisse meinen Ex auch grad ganz übel. Habe dieses schlimme Gefühl im Bauch, diese innere Unruhe. Komm morgen aus dem Urlaub zurück, d.h. wieder Alltag. Hab richtig Angst davor....

21.06.2013 03:55 • #35


Z
Natürlich wäre es schön, wenn ich eine positive Antwort erhalte... und das erhoffe ich mir sowieso... aber so wie ich mir das jetzt gedacht hab, ist mein erstes Anliegen ihr mitzuteilen, dass ich einfach an Sie denke...

es wird ok sein, wenn Sie mir nicht zurück schreibt...

... dieses Gefühl hab ich glaube gerade auch im Bauch... fühle mich unwohl und nervös... würde am liebsten auch zu Hause bleiben

21.06.2013 08:19 • #36


A
Ist schwer Dir da einen richtigen Tip zu geben. Wenn Du Dich besser fuehlst, dann mail ihr, aber sei nicht enttäuscht wenn nichts zurück kommt und belasse es bei der einen Mail. Oder willst Du ihr vielleicht einen Brief schreiben? Das ist auf jeden Fall persönlicher.

21.06.2013 11:29 • #37


Z
Das mit dem Brief ist auche eine gute Idee... ist zwar etwas blöd, weil ich nicht weiß, wann Sie ihn bekommt oder wann Sie ihn liest... (im gegensatz zur sms jetzt)... aber schöner ist das auf jeden Fall... hm

edit: ich könnte ihr auch den Brief in den Briefkasten werfen und ihr dann kurz eine sms schreibe, dass ich das gemacht hab... das wäre wohl am besten.

21.06.2013 18:02 • #38


A
Ja so kannst Du es machen. Aber danach wuerde ich mich zurueck ziehen, sonst fuehlt sie sich womoeglich doch belaestigt.
Mir hat es auch sehr geholfen den Brief zu schreiben, habe ihm all meine Gefuehle geschrieben wie noch nie zuvor. Leider hat es nichts geholfen, er hatte schon abgeschlossen.
Glaub mir, meine Sehnsucht nach ihm ist riesig, ich vermisse ihn schrecklich und es ist jeden Tag ein Kampf. Will wieder aufstehen, denn ich halte diese seelische Qual nicht mehr lange aus.

22.06.2013 04:23 • #39


Z
Hey,

ohje ... fühl Dich bitte erstmal gedrückt . Wüschte ich könnte Dir irgendwie helfen ... ich hab ihr gestern den Brief in den Briefkasten geworfen und eine sms geschrieben, dass Sie bescheid weiß über den Brief.

Antwort habe ich noch keine bekommen, aber naja, damit habe ich ja gerechnet... mal schaun wie ich mich die Tage damit fühlen werde.
Im moment bin ich auch sehr entschlossen, dass ich sie jetzt das letzte Mal kontaktiert habe und in ruhe lassen werde. Das hab ich ihr auch in dem Brief geschrieben. In dem bin ich auch nur auf Sachen eingegangen, die ich oben schon kurz angeschnitten hatte. Einen ausführlicheren Brief hatte ich ihr ja schon vor 2 Wochen geschrieben. Dummerweise fällt mir jetzt gerade ein, dass ich auf ihre Vorwürfe diesbezüglich gar nicht eingegangen bin ... *seufz* ... naja... ich hoffe Sie denkt jetzt trotzdem wieder ein wenig anders und glaubt nicht ernsthaft, dass ich es nicht Ernst gemeint hab mit den ganzen Dingen, die ich auch im Falle einer Trennung an mir ändern will. ...

Ich sehne mich auch sehr nach ihr und die Erinnerungen sind einfach überall... aber irgendwie will ich auch gar nichts vergessen... ... ich werde Sie für immer in meinem Herzen behalten...

22.06.2013 10:39 • x 1 #40


A
Hi Zyan,

Du bist echt lieb. Auch wenn ich diese seelische Qaul niemand wünsche, es tut gut, dass man nicht allein ist. Also danke für Deine lieben Worte.

Und, kam jetzt schon eine Reaktion?
Aber das ist eine gute Einstellung, Du hast getan was Du könntest. Jetzt heisst es abwarten.

Wie gehts Dir heute?

23.06.2013 11:44 • #41


Z
Hallo AmEnde,

ja kann man irgendwie so sagen... dass wir zumindest nicht alleine sind damit ... Gerne.

Leider kam noch keine Reaktion von ihr... denke mal ich werd dann wohl in nächster Zeit auch keine bekommen . Ja wie Du schon sagst, ich hab getan was ich konnte und das war ok so, denke ich. Versuche einfach weiterhin, so gut es geht damit klar zu kommen und mich irgendwie auf andere Dinge zu konzentrieren.

Ansonsten geht es mir auch schon etwas besser, Danke und wie geht es Dir?

lg,

zyan

23.06.2013 20:11 • #42


A
Hi Zyan,

gestern hatte ich einen guten Tag, heute morgen ging`s auch noch, aber jetzt gehts mir wieder recht mies. Er hat sich vorhin bei meinem Kollegen erkundigt, wie es mir geht.
Er fehlt mir so sehr....

24.06.2013 15:30 • #43


Z
Hey...

und wie fandest Du es, dass er nach Dir gefragt hat?

lg

25.06.2013 21:05 • #44


A
Hi,

komisch, war irgendwie ein Stich ins Herz. Aber es zeigt mir ja auch, dass es ihm nicht am A.... vorbei geht. Aber hilft mir trotzdem nicht weiter, davon kommt er auch nicht zurück....

26.06.2013 08:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag