6

Wie geht es denjenigen, die verlassen haben?

Z
Hallo AmEnde,

hm... also wäre es Dir lieber gewesen, er hätte nicht nach Dir gefragt? ... bei mir sind es jetzt 12 Tage ohne Kontakt... ... ich hätte auch die Möglichkeit jemanden zu fragen wie es ihr geht und ich geh davon aus, dass derjenige ihr dann auch sagen wird, dass ich nach ihr gefragt habe... nur wird Sie das gut oder schlecht finden? ... keine Ahnung

26.06.2013 09:34 • #46


A
Nein das nicht, ist schon okay das er gefragt. Aber ist irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl. Weißt wie ich meine? Ich bin mir auch sicher, dass es ihn nicht kalt lässt, dass er mir schlecht geht. Schließlich haben wir einige Jahre gemeinsam verbracht. Und er weiß ja, dass er schuld an meinem Zustand ist.

26.06.2013 09:39 • #47


A


Wie geht es denjenigen, die verlassen haben?

x 3


Z
Ich habe heute jemanden nach ihr gefragt... das war nicht geplant, es hat sich so ergeben und nach längerem hin- und herüberlegen hab ich dann gefragt... aber keine Antwort bekommen. Wollte lieber nichts dazu sagen...

Ich hab natürlich gesagt, dass ich das verstehen kann, bzw. eigentlich hab ich das schon mit meiner Frage nach ihr verbunden... ich weiß nicht, ob es ihr jetzt mitgeteilt wurde, dass ich nach ihr gefragt habe... ich hoffe es war kein Fehler und ihr geht es jetzt nicht schlechter deswegen... ... ich hab mich zwar sehr schlecht gefühlt ... und fühle immer noch so, aber ich bin ja auch größtenteils schuld an allem, also ist das ja nur in Ordnung so...

Das war wohl jetzt auch die letzte Möglichkeit, wenn Sie mir schon nicht antwortet, vielleicht wenigstens über jemand anderen was zu erfahren... nur ein bisschen was... aber das ist jetzt auch vorbei... ... keine Ahnung was jetzt sein wird... die Tage werden ins Land ziehen und die Zeit wird vergehen und ich werde nichts mehr von ihr mitbekommen?... bitte nicht

...

26.06.2013 21:59 • #48


A
Ich bin mir sicher es wird Dir helfen erstmal nichts zu hören. Jede Info reist die Wunden auf, ich weiss wovon ich rede. Ich weiss echt nicht was besser ist, kann Dir aber sagen, jede Info, jeder Kontakt zieht mich runter, macht vor allem die Sehnsucht wieder stärker.

26.06.2013 23:00 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag