lieber astatos,
danke für dein ausführliches statement
Zitat:Lena, er hält dich dadurch fest, lässt dich nicht gehen.. Du hoffst und er nährt diese Hoffnung, insgeheim in deinem Herzen... Das kann noch lange so weitergehen, wenn es nicht zu einem richtigen Cut kommt.. Man muss das ganze anders sehen.. Viele denken, lieber halte ich den Kontakt, dann vergisst sie/er mich nicht völlig u vllt kommt er zurück.. Oder aber es herrscht der Gedanke vor, ich breche den Kontakt für eine Zeit lang ab, damit sie/er sich auf die gemeinsame Zeit zurückbesinnt.
was genau meinst du, wie hält er mich fest?
ich frage mich... schaff ich diesen richtigen cut nicht, bevor einmal die fetzen fliegen? ich weiß nicht, ob das der richtige weg ist... oder ob ich es nicht einfach schaffen MUSS, es auch "in frieden" einzusehen, dass er einfach nicht mehr will. und mein kopf es auch nicht mehr will.
ich versuche jetzt wirklich, das ding durchzuziehen, weil ich jetzt zum 2. mal gemerkt hab, dass ich es NICHT kann, ihm so nahe zu sein, ohne dann wieder hoffnungen zu haben. ich denke, das ist menschlich.
Zitat:sondern um diese schei. Hoffnungsspirale zu zerstören.
ja. das will ich. ich verstehe auch nicht, wie ich mir immer noch einbilden kann, er würde es vielleicht doch merken, was er an mir hatte. eben, weil er dann auch nochmal dinge sagt, die nicht ganz "straight" sind

und von denen ich mich noch sehr beeinflussen lasse, auch wenn er danach 5 sachen sagt, die gegen uns sprechen. eindeutig.