kleines_bluemch.
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast

Else, die 1.
Gast
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe gerade nicht viel zu sagen, möchte euch aber gerne einmal drücken

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe gerade nicht viel zu sagen, möchte euch aber gerne einmal drücken
Dann drück ich dich auch!![]()
![]()
Wat´n los?![]()

Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Weißt Du, bei mir hat das weniger mit Zeit zu tun. Ich habe dieses Gefühl der Minderwertigkeit schon sehr, sehr lange und einen Teil davon und die daraus resultierenden Denk- und Verhaltensmuster werde ich wohl nicht einfach ablegen können. Das wird etwas sein, was mich mein Leben lang begleitet.

Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
Ach.. nichts. Meinem Herzen geht es gerade ganz gut, ich hatte gestern einen ganz, ganz wunderbaren Tag. Davon lebt mein Herz noch und genießt das wohlige Gefühl, welches gestern ausgelöst wurde.
Sonntagsmüdigkeit vlltIch wollte mich nur trotzdem mal kurz mitteilen und euch eine Umarmung schenken bzw mir eine abholen

kleines_bluemch.
Gast

rosenblüte
Mitglied

rosenblüte
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Weißt Du, bei mir hat das weniger mit Zeit zu tun. Ich habe dieses Gefühl der Minderwertigkeit schon sehr, sehr lange und einen Teil davon und die daraus resultierenden Denk- und Verhaltensmuster werde ich wohl nicht einfach ablegen können. Das wird etwas sein, was mich mein Leben lang begleitet.
Ok, die Erkenntnisse sind da. Das ist doch ein Anfang!![]()
Elsi, ich kenne ja nicht deine Lebensgeschichte, aber eines weiß ich: Minderwertigkeitsgefühle hast du gar nicht nötig!
Ich empfinde dich immer als einen sehr feinfühligen Menschen, der trotz der Schicksalsschläge nicht aufgibt, an sich zu arbeiten und immer auch ein aufbauendes Wort für jemanden hat, der gerade keinen guten Tag hatte.
Du kennst deine Problematik und stellst dich ihr! Das ist stark und mutig und kann nicht jeder!
Du musst einfach mehr auf die Menschen hören, die das Gute in dir sehen und nicht ständig an dir herumkritisieren wollen!
Ich mag dich so wie du bist, Els´chen!![]()
Neja
Gast
,
Und die mail kannste ja vernichten!
Wir wollen etwas, das uns vorwärts bringt und nicht zurückwirft!

Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:
Leider gehört mit zu meinen bescheurten Verhaltensmustern, mit traumwandlerischen Sicherheit dafür zu sorgen, dass es auf jeden Fall was zu kritisieren gibt an mir.
Wer kritisieren will, findet bei jedem etwas. Deshalb ist es umso wichtiger- wenn man schon kein allzu dickes Fell hat-, dass man sich mit Menschen umgibt, die das Gute in einen sehen wollen/können und die einen so nehmen, wie man ist.
Hab eine angenehme Nacht mit wunderschönen Träumen!

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied