Ava1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 53
Zitat:Vllt solltest du mal eine Pause einlegen? Und diese Pause nutzen, um dich intensiv mit dir selbst auseinanderzusetzen. Wohin willst du? Wohin soll dein "Weg" dich führen? Was willst du? Was sind deine Träume, Wünsche, Vorstellungen vom Glück...? Wer bist du? Was macht dich aus?
Schau auf dich! Es kann sehr zermürbend, anstrengend und hart sein, sich mit sich selbst zu beschäftigen und diese Fragen für sich selbst zu klären. Aber nur dann wird dir auch bewusst, warum es immer wieder die gleichen Muster sind, denen du "verfällst". Dann kannst du vllt erkennen, warum all die Männer, die dich nicht wirklich liebten, nicht die richtigen für dich waren.
Von einer Beziehung in die andere zu rutschen kann sehr gut von sich selbst ablenken, beleuchtet aber nie das eigentliche Problem und du wirst immer wieder den gleichen Männern verfallen.
Nimm dir endlich Zeit für dich! Sieh, was für ein tiefempfindsamer Mensch du bist und doch stark genug, um gegen die Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen. Mach dich zum interessantesten Menschen für dich selbst!
Ich wünsche dir gute Erkenntnisse!![]()
Ich war über 3 Jahre Single.. Vor 4 Jahren hatte ich zwei sehr kurze Beziehungen, dann letztes Jahr im Sommer eine, die 6 Wochen oder so hielt und nun diese riesige Enttäuschung. Aber du hast recht.. Ich glaube, ich bin einfach zu stark auf der Suche nach jemandem, der mir Sicherheit und Liebe und das Gefühl gibt, dass ich ok bin.. Deswegen bleibe ich auch in ungesunden Beziehungen.. Bleibe bei Männern, die sich nie richtig an mich binden in der Hoffnung, wenn ich hübscher/gefälliger/netter/lockerer/... bin, wird er mich schon lieben. So kann es natürlich nichts werden..
Ich glaube, ich muss die Zeit nutzen, um mich selbst lieben zu lernen und herauszufinden, wer ich bin und was ich will..
Es tut nur so weh gerade
Keine SMS, nichts bekomme ich.. Zum Glück fangen mich Freunde und das Forum hier gerade auf..
Ich lebe ja noch im Ausland, ist natürlich oft auch schwer, weil meine besten Freunde und meine Familie am anderen Ende der Welt leben..
Wir schaffen das alle! Wir sind wertvolle Menschen, die Liebe verdienen. Ich bin so dankbar für Euch hier, das Forum und Eure lieben Worte fangen mich sehr auf!
Ich umarme Euch alle ganz herzlich