Ach Yumi..

Dieses Treffen steht schon länger im Raum, richtig? Was versprichst du dir davon? Er hat dir gesagt, dass es vllt noch einmal eine Chance für euch gibt und es nicht endgültig vorbei ist, ist das richtig? (Entschuldige, ich kann die Geschichten nicht mehr auseinander halten alle

) Ich möchte dich bitten, dass du deinen Seelenzustand nicht so arg von ihm abhängig machst. Wie soll dein armes, verletztes Herz denn auch von ihm loskommen, wenn du dich an diesen Hoffnungsschimmer krallst und dein Flummi (Wo kommt das Ding überhaupt her, ich hab die doofen Dinger doch alle weggeschmissen

) springt wie wild in deinem Kopf.
Ich will dir damit nicht sagen, dass du nicht mit ihm reden darfst und ihm noch ein paar Fragen stellen kannst/ darfst. Ich bin der Meinung, das Kontaktsperre nicht immer die beste Lösung ist.. aber hier gibt es auch andere Meinungen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
ABER - du musst ihm das Zepter aus der Hand nehmen. Er hat lange genug die Spielregeln gemacht, Yumi. Aber du bist ein Individuum und nur DU hast die Macht über dein Leben. Lasse dich nicht aufs Abstellgleis verfrachten. Ich kenne diese Hoffnung. Ich habe die lange gelebt und mich selbst damit zerstört. Du musst versuchen nach vorne zu schauen.. Du machst die Spielregeln.
Ich möchte dich ganz fest drücken, meine Liebe