yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Gewitterwolke:Yumi :knuddeln: :kuss: :trost:
Was ist das denn für ein Vollidiot? :boese: Lass dich nicht so behandeln. Yumi behalte dir deinen Stolz! Ich weiß wie sehr es weh tut und wie schwer es ist, aber du bist doch nicht sein Spielzeug :boese:
Yumi kannst du mir einen gefallen run? Bitte melde dich 4-6 Wochen nicht bei ihm. Reagiere nicht auf Nachrichten. Denn wenn er dich zurück haben will, dann soll er gefälligst KÄMPFEN! Er darf dich nicht so einfach haben können. :freunde: :knuddeln: :kuss: ER HAT DICH NICHT VERDIENT ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
:kuss:
Mich macht es so wütend wie er mit dir umgeht. Man ich könnte platzen :boese:
Danke .. :seufzen: :kuss:
Ich habe versucht ihm ALLES recht zu machen .. ich hab ihm seine Ruhe gegeben .. war falsch er hat darauf gehofft ich würde zu ihm kommen obwohl er mir eigentlich klar gemacht hat, dass er das erstmal nicht will .. dann will ich zu ihm kommen und er blockt total ab ..
Er hat es mal wieder geschafft das ich die Schuld nur bei mir Suche und mir Vorwürfe mache, dass ich nicht zu ihm gefahren bin ... :seufzen:
Es sind jetzt schon fast 7 Wochen rum .. und ich hab mich nie gemeldet außer jetzt am Dienstag ... ich dachte es würde etwas bringen ..
Wenn er gewollt hätte wäre er doch in der Zeit schon längst gekommen ... :seufzen:
Ich kann es versuchen .. ich war ja schon oft kurz davor ihm zu schreiben aber meine Angst, ich könnte das falsche tun indem ich ihm schreibe war immer zu groß. Jetzt weiß ich es hätte vllt etwas gebracht ..
Ach sch. .. es tut mir so leid das ich so am Ende bin .. ich will euch ja auch nicht nerven :seufzen:
lass dir das von einem so unreifen Typen nicht gefallen. Komm steh auf richte deine Krone und sag "NICHT MIT MIR". du bist so wertvoll, lass nicht zu das er mit dir spielt.

wie geht es dir?