Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von yumina:Ich weiß ... das ist einfach meine Hoffnung ..![]()
Die ganze Sache kam so plötzlich und hat auch nicht in den Rahmen gepasst und nicht zu seinem Verhalten davor mir gegenüber![]()
Vor allem war ich mir wirklich sicher, dass ich etwas besonderes für ihn bin und er genauso starke Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Ich kann es nicht wissen aber da bin ich mir doch irgendwie ziemlich sicher ..
Deswegen kann ich das ganze einfach so schwer akzeptieren ... und glaubenweißt du was ich damit meine?
Da fühle ich mich so als hätte ich ihn betrogen oder ihm irgendetwas schlimmes angetan .. dabei habe ich das gar nicht
Ja ich weiß, ich war da genau gleich. Aber du schreibst es ja schon selber "Deswegen kann ich das ganze einfach so schwer akzeptieren". Du haderst mit etwas, mit der Illusion die du in deinem Kopf hast und der Realität die er dir bietet. Aber, wenn es jemand vorzieht lieber feiern zu gehen anstatt sich mit dir zu treffen und es aufzuarbeiten, dann kann das Wort Liebe schonmal nicht fallen!
Und nein du hast ihn nicht betrogen. Er nimmt dich an die Angel und macht dir dabei auch noch ein schlechtes Gewissen?
Dieser Mensch tut dir gar nicht gut 
Sei froh, das macht dich zu einem ganz besonderem Menschen
Was schönes damit ich morgen wieder kraftvoll im Büro sitzen kann.