Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
@Gewitterwolke
Du sag mal, da du ja so weit da oben bist, kannst du morgen nicht mal der ollen Frau Holle beide Arme brechen?
Mr. Green

G
Blümchen ich freue mich riesig grinsen

Jeanne14 durfte ich ja im echten Leben kennelernen. Sie ist toll und es war toll freunde grinsen

Und sie muss mit Mr. Green

x 1 #2462

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
MMB: manchmal auch sauer und das ist auch gut so Mr. Green

Aber meistens sind wir süß grinsen

Grüß mir das andere Universum

Und denk beim Hannoverausflug an mich zwinkern

G
Trinchen: ich hab ne andere Idee. Ich geh mal mit Wein zu Mrs Holle und füll sie einfach ab. Dann kann sie nicht mehr arbeiten Mr. Green

x 1 #2464

G
MMB: das mache ich. Zur Zeit kommt die Familie wegen meiner vielen Arbeit immer zu mir. Aber bald wirds ruhiger und dann schlage ich in der "alten Heimat" auf grinsen

T
Zitat von Gewitterwolke:
Trinchen: ich hab ne andere Idee. Ich geh mal mit Wein zu Mrs Holle und füll sie einfach ab. Dann kann sie nicht mehr arbeiten Mr. Green

Ja, sehr gut, und auf dem Rückweg entführe bitte noch die Sonne

G
Trinchen wir erledigt grinsen

M
Trinchen,

überred mal Wolke zum mit-kommen nach Hameln

K
Sonne ist eine super Idee, Trinchen! Ich vergesse schon, wie dieses wohlig warme Ding aussieht.. Außerdem würde uns allen wohl ein bisschen Serotoninausschüttung durch Sonnenlicht auch nicht schaden freunde

G
MMB Was wollt ihr denn beim Rattenfänger? Obwohl da könnte ich ja meinen Ex hinschicken (böse sorry)

Blümchen: ich freue mich so auf die Sonne. Ich denke wenn die sonne scheint und es wärmer ist geht es uns auch shcon besser.

M
15.3, Hameln, Sumpfblume

Trinchen!

Ich hab so richtig Bock auf die Frustmucke

G
Mist genau an dem WE kann ich nicht. Da mache ich meinen Trainerschein in TRX.

K
Wölkchen, wenn die Sonne da ist, dann bedeutet das auch, dass der Frühling kommt. Und warten wir darauf nicht schließlich alle? zwinkern

Ihr Lieben, ich werde mich mal in mein Bettchen verkrümeln. Schlaft alle gut und schön, dass es euch gibt! Kuss geben

Morgaine
Gute Nacht Blümchen. Werde mich auch in die Heia begeben. Wünsche Euch allen eine schöne erholsame gute Nacht trost spenden

T
Zitat von MannmitBekannter:
15.3, Hameln, Sumpfblume

Trinchen!

Ich hab so richtig Bock auf die Frustmucke

Dann werden wir dahin.....
Besorgst du die Karten?

A

x 4