Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Blümchen ja darauf warten wir wohl alle Kuss geben

ich wünsche dir eine gute nacht mit tollen Träumen. knuddeln

Morgaine: Gute Nacht und auch dir tolle Träume knuddeln Kuss geben

M
Zitat von Gewitterwolke:
Mist genau an dem WE kann ich nicht. Da mache ich meinen Trainerschein in TRX.

Dann erscheinst hier vorher und Morgaine kommt auch grinsen

Hauptsache raus, active Style daumen hoch

Karten bekomm ich geregelt, ja nicht das Ding daumen hoch Trinchen.

Wer kommt noch mit? Neja mit Westkontakten?

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Ich wünsche eich eine gute Nach mit superschönen Träumen.

ich muss jetzt mal ins Bett Morgen ist viel zu schaffen

T
Schlaft alle gut und träumt was SCHÖNES
zb...von Sonne und Frühling
gruppenkusscheln

A
Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr schlaft schön und friedlich gruppenkusscheln

Hier ist ja erst kurz vor 3 mittags, mein Geburtstag.. Leider nicht so toll. Er hat mir eine kurze eMail geschickt. "Alles Gute. Ich schulde dir noch ein Abendessen. Bis bald!". kopf gegen die wand Schickt man jemanden, den man angeblich liebt, so einen Text? Hab dann zurückgeschrieben und seit 8 Stunden keine Antwort. Sein kühles Verhalten seit 3 Tagen macht mir Kummer.. Morgen ist der große Tag, ich erfahre, ob er bleibt und ob/wie es weitergeht. Donnerstag kommt dann eine gute Freundin und bleibt 3 Tage bei ihm.. Das nervt mich gerade auch noch..

Bitte drückt die Daumen. Ich will inzwischen einfach nur noch eine Entscheidung. Selbst, wenn sie schlecht ausgeht.. dann hört vielleicht dieses quälende Gefühl mal auf..

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Seufz und nun bin ich 28..

Sorry, ist nicht mein Tag heute irgendwie durcheinander

Alles Liebe! trost spenden Und danke für alle Glückwünsche! freunde

B
@Ava: Alles Liebe zum Geburtstag! Lenk dich ab und lass dich ein bisschen feiern!

B
guten morgen!

heut ist doch mal wieder ein neuer tag!

möcht mir kein frühstück machen, lädt mich jemand von euch ein?

@ava. alles gute zum geburtstag ava. ja life sucks sometimes. ich drück dich.

K
@ava: Happy birthday meine Liebe! Feier ein wenig deinen Ehrentag mit Freunden. Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken. Ein wenig wenigstens!

Guten Morgen in die Runde!

BG? Frühstück? Klar - komm setz dich zu mir zu Kaffee, Semmerl und Schinken mit Käse und wir quatschen ein wenig! Smile

B
hallo karin! gerne! wie war dein we?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

man was für Träume... ich sollte vielleicht das schlafen aufgeben.

ich wünsche eich einen tollen Tag

K
Zitat von BG:

Mein Wochenende war sehr neutral. Keine Aufs und keine Abs. Aber is gut so. Smile
Ich glaub die Grippe kommt wieder zurück. Traurig ganz auf der Höhe bin ich noch nicht!

B
guten morgen gewitterwolke! wieso, was hast geträumt?

B
Guten Morgen,

ava, ich wünsch Dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag Smile

Darf ich auch bei Euch dabei sein beim Frühstück? zwinkern

LG

B
Zitat von karin_66:
Zitat von BG:

Mein Wochenende war sehr neutral. Keine Aufs und keine Abs. Aber is gut so. Smile
Ich glaub die Grippe kommt wieder zurück. Traurig ganz auf der Höhe bin ich noch nicht!

also gutes wochenende Glücklich ! mittlerweile freu ich mich, wenn es keine zu grossen up and downs gibt. Glücklich
auch mich plagt noch der rest meiner erkältung. hartnäckig sind sie heuer schon, diese viren. oder bakterien. diese dinger, von denen man krank wird.

ich hab gestern meine kopfhörer bekommen.
hab ihn persönlich an der hauptstrasse getroffen und da ist er nochmals ins haus gelaufen und hat sie mir gegeben. so, jetzt haben wir beide alles erledigt und nichts ist mehr zum zurückgeben. gut so.

G
BG: Wieder mal vom Ex. Es war wieder wie früher wir haben tolle Sachen zusammen unternommen und immer wieder war da auch die andere....

A

x 4