Hallo ihr lieben
Die Trennung war Mitte Dezember, mir geht es mitlerweile besser.
Wie einige wissen, habe ich mir einen nebenjob gesucht und kellneriere abends in einem lokal bei festlichkeiten.
SO dort habe ich samstag jemanden kennen gelernt. Als kellnerin wird man häufig angemacht, aber der kerl war irgendwie anders. Sein kumpel hatte mich auch angemacht, der fragte nach meiner handynummer, die ich aber nicht raus gab. Der nettere kerl war bisschen zurückhaltender, frgate nach einem stift und zettel und notierte dort seine handy nummer. Später bastelte mir dieser aus einer serviette einer rose ;D und als nicht mehr viel los war, forderte er mich zum disco fox auf. Ich tanzte also 30sekunden oder so mit ihm, weil ich ja schließlich arbeiten musste.
So mein kollege hinter der theke sagte mir am ende des abends, dass ich mich bei dem netten kerl melden soll. Ich überlegte und am sonntag um 17 uhr schrieb ich ihm ne sms und fragte ob er weiß, wer ich bin.
Er meinte natüröich weiß er das, da er so ein lächeln wie meines nicht vergessen würde. er fragte mich ob da hauptberuflich arbeite, ich fragte was er macht, er fragte nach hobbies ich sagte sie, er sagte seine und darunter war angeln. ICH sagte ich würde uach gerne mal angeln habs bisher nur nie gemacht, daraufhin meinte er, vllt machen wir das ja bald sogar irgendwann zusammen. Ich schrieb :

:p und fragte ihn wo er servietten falten gelernt hat, er meinte : das kann ich dir nicht sagen, ich sagte : ohoo
Tja und das wars..hab nichts von ihm gehört . er hat darauf nicht geantwortet und bei whats app kann ich ´ja sehen dass er online war oder ist oder wann er es war...und jetzt ist ja auch schon dienstag und schreiben taten wir am samstag
Die frage ist, was soll ich jetzt tun damit es nicht blöd kommt :/ ? gar nichts unternehmen´, also einfach warten bis er was schreit, was wohl nicht passieren wird :/ oder selbst was schreiben, aber ich weiß nicht..
Habt ihr rat