yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Meine Noten sind sogar für meinen Zustand doch noch ziemlich gut geworden

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
yumina
Mitglied

Morgaine
Mitglied

bibi66
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied

yumina
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Yumina 
Babsi-67
Mitglied
yumina
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14:
Na dann aber wirklich!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält. 
yumina
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, jaaaaaa!Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von yumina:Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, jaaaaaa!Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält.
Wurde leider schon zerstört ... ABER ich arbeite daran, dass es wieder kommtich lass mir nicht von den beiden meine Freude zerstören .. !
yumina
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von yumina:Zitat von kleines_bluemchen:
Wurde leider schon zerstört ... ABER ich arbeite daran, dass es wieder kommtich lass mir nicht von den beiden meine Freude zerstören .. !
Ach nein, was ist passiert? Magst du drüber reden?
Aber das gefällt mir, so musst du denken. Es ist dein Leben und du hast es verdient, wieder glücklich zu werden.
Morgaine
Mitglied

yumina
Mitglied
Zitat von Morgaine:Ach Yumi meine Liebe, sie ist keine Freundin. Schieße sie auf den Mond ohne Rückfahrkarte. So falsche Freundinnen brauchst du gar nicht.![]()
Lass uns lieber deine tolle Prüfung feiern. Da kannst du mal sehen, wie stark du bist, dass du trotz des ganzen Kummers, die so super gemacht hast

Fragender
Gast