Hallo zusammen.
Ava, ich möchte dich gerade gerne einfach nur in den Arm nehmen.
Es schmerzt gerade und das Herz scheint schier zu zerreißen.. Du musst jetzt stark sein. Auch, wenn du das gerade nicht lesen möchtest und es dir in diesem Moment nicht hilft - aber du hast Recht und es ja selbst schon geschrieben. Das ist kein würdevoller Partner für dich! Du hast jemanden verdient, der dich liebt und schätzt und dir nicht an den Kopf wirft, du seist verrückt! Das Maß ist voll.. So behandelt man niemanden, den man liebt. Und deine Frage war jetzt nicht provozierend, also hätte er sich den Spruch, dass er eine Freundin möchte, mit der er nicht streiten braucht, sparen können. Natürlich machst du dir Gedanken über die Zukunft. DU brauchst so jemanden wie ihn auch nicht.. Bleib tapfer, meine Liebe
Jeanne - er hat sich noch nicht entschieden? Ich verstehe diesen Menschen nicht.. er ahnt wahrscheinlich nicht mal, wie sehr er euch beide nervlich fertig macht (also seine Freundin u dich). Wahrscheinlich würde ihm eine Auszeit mal gut tun.. Oh man, da könnte ich mich gerade wieder aufregen

Aber du tust mir sehr leid
Huckleberry, deine Einstellung gefällt mir. Das liest sich sehr gut - und natürlich ist das Forum auch in Zukunft für dich da. Aber erst einmal gute Besserung
Lilie Vier Wochen sind ja noch keine Zeit. Am Anfang habe ich auch jeden Tag geweint und ich kam mir dabei auch irgendwann dämlich vor. Dann folgte eine Zeit, in der ich es unterdrückt habe, gerade weil ich mir so doof vorkam.. und jetzt habe ich gelernt, damit umzugehen. Wenn mir eine Träne übers Gesicht fließt, dann darf sie das. Auch in der Öffentlichkeit.
Das Herz flüchtet sich oft in ein "Was wäre wenn" "Wir würden jetzt das und das machen, wenn.." Doch dann wird man irgendwann vom Verstand wachgerüttelt, der einen schmerzlich in die Realität zurückholt. Das wird mit der Zeit weniger, versprochen..
BG - erst wollte ich schreiben, dass ich dir ein bisschen Motivation abgebe. Dann jedoch habe ich gelesen, wie du deinen Unmut bzw die nicht vorhandene Motivation definierst.. Und jetzt nehme ich dich einfach virtuell in den Arm
Wie wäre es, wenn du versuchst neue Kontakte zu knüpfen? Ich weiß ja nicht, wie alt dein Sohn ist, aber vllt etwas gemeinsam mit ihm unternehmen, wo man vllt andere Eltern in einer Gruppe trifft, ab ins Fitnessstudio, um neue Bekanntschaften zu machen. Alleine sein ist doof.. aber gib dich nicht auf
Umarmung für alle