Trinchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trinchen
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Machts gut!
yumina
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumidir geht es ganz gut - ich freue mich!
Darauf stoßen wir an. Ich habe hier ein auch Gläschen Rotwein und muss Excel mal eben sagen, dass es die Klappe halten soll, damit ich mit euch anstoßen kann

Ava1
Mitglied
Aber dann denke ich... er lässt mich 3 Monate im Ungewissen und sagt mir gestern "Ich kann nichts versprechen, denn ich warte noch auf andere Jobangebote, aber für die Zeit hier können wir ein Paar sein".. Ich meine, ganz ehrlich? Und dann ne Stunde später schlussmachen und dann am Ende blöd fragen, ob ich wolle, dass es das gewesen sei und dann sagen, er melde sich in 1,2 Tagen und entscheide dann.

Ava1
Mitglied

Ava1
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Ava1:Er lacht über mich, sagt, ich sei nur Drama, würde ständig austicken.. Ich frage ihn dann, warum er mir dann sagt, dass er mich liebt und nicht einfach fern geblieben ist.. und es kommt nur "Frage ich mich gerade auch".

tanny
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ich kann dich vestehen und es tut mir leid was ihr durchmachen müsst. Lebe deine trauer aus, weine, schreie, au auf dein Kissen lass auch wut zu. Schreib hier.
Gewitterwolke
Mitglied

Ava1
Mitglied
Vielen Dank dafür.
tanny
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Ava1
Mitglied

rosenblüte