Jeanne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23
Ich weiß genau wie das ist die Neue zu sehen. Mein Ex hat mich für seine Ex verlassen, als ich die beiden das erste mal zusammen gesehen habe, habe ich mich ins Auto gesetzt, bin ziellos rumgefahren und habe geweint.
Ich bin auch jedes mal total aufgewühlt, weil es ist hier ein kleiner Ort und es bleibt gar nicht aus sie manchmal zu sehen, wenn sie bei ihm ist.
Mir ging es immer besser damit, wenn ich mir vor Augen gehalten habe, was für ein Idiot er ist, dass er mich verlassen hat und lieber Sie genommen hat. Ich denke mir, er wird irgendwann nochmal dahinter kommen, dass es die falsche Entscheidung war. Dann geht es mir besser. Ansonsten habe ich noch den Tipp für dich: Musik bringt Glücksgefühle, hör sooft deine Lieblingssongs wie du nur kannst, das hilft, glaub mir
Gewitterwolke,
ich finde es super, dass du das Tattoostechen so durchgehalten hast
Mit dem Kleid wirst du bestimmt wundervoll aussehen
Sooo jetzt zu mir:
Gestern Abend wollte er sich entscheiden. Und was ist passiert? NICHTS!
Er hat sich nicht mal bei mir gemeldet. Aber komischer weise geht es mir deshalb gar nicht so schlecht.
Wenn er sich gegen mich entschieden hätte, dann hätte er mir das gesagt. Dafür kenne ich ihn. So ehrlich ist er ja.
Wenn er sich nicht meldet heißt das, seine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Heute ist er auch nicht zur Arbeit gekommen. (Ich sehe ihn ja jeden Morgen, wenn er zur arbeit kommt, da er gegenüber arbeitet) ich denke er hat sich krank gemeldet. Das scheint ihn ganz schön mitzunehmen.
Tief im Inneren habe ich glaube ich schon abgeschlossen und irgendwie ist meine hoffnung auch weg. Es ist mir egal, ob er sich für sie oder für mich entscheidet.
Ich will jetzt spielen. Seit 4 Monaten habe ich darauf verzichtet zu spielen. Nur für ihn, während er jedes Wochenende mit ihr zusammen war. Jemanden zum spielen hab ich auch schon auserkoren
Und das muss mein Ex ja gar nicht wissen. Ich war natürlich so ehrlich und habe meinem Spielkameraden gesagt, dass ich nichts ernstes will und mein Herz immer noch an meinem Ex hängt.
Ich muss mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren. Und mich Ablenken, wieder Fuß fassen ohne meinen Ex. Und wenn mir jemand anders dabei hilft mich abzulenken, dann nehm ich das in Kauf, auch wenn es selbstsüchtig ist.
Und ich habe noch einen Plan was meinen Ex betrifft
Ich schreibe ihm nicht, er kann sich melden, wenn er will.
Und wenn er mir schreibt und ich bekomme eine Nachricht wie "wie soll ich es dir sagen?" oder ähnliches. Dann schreib ich einfach nicht zurück, wenn ich nicht zurück schreibe, kann er nicht mit mir schluss machen
Was mich aber ehrlich wundert, ist dass er nicht zur Arbeit gegangen ist. Die Entscheidung scheint ihm echt an die Nieren zu gehen. Ich blicke der Entscheidung entspannt entgegen, weil ich bei beiden Seiten der Entscheidung einen guten Ausweg habe. (letzteres, weil ich selbstsüchtig bin, aber das ist mir jetzt egal).
Meine Tops:
1. Ich bin heute gut drauf, sitze hübsch zurecht gemacht im Büro und versprühe gute Laune, obwohl ich eigentlich nicht in einer Situation bin in der man gute Laune hat
2. Ich versteife mich endlich nicht mehr so auf meinen Ex und spiele wieder mit. Auch wenn es zum einen Teil Ein klein bisschen Rache ist, hilft es mir dabei mich besser zu fühlen. Und wenn mein Gegenüber von meiner Gefühlswelt bescheid weiß und da mitspielt, ist das doch ok, oder?
Ich drück euch alle meine Schmetterlinge!

Hier sind einige aus der Gegend - ich zum Beispiel.
Und ich finde es toll, dass du das alles so gut meisterst. Klar ist es immer noch schwer und du bist auch noch nicht darüber hinweg, aber es geht bergauf, das freut mich für dich