yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
yumina
Mitglied
wie geht's dir?
tanny
Mitglied
Babsi-67
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied

Babsi-67
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
Jeanne
Mitglied
Mir geht es ganz gut.

Gewitterwolke
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Ava1:Er hat mich fast immer so kühl behandelt. Als wäre ich nichts. Nichts zum Geburtstag, nur ne poplige SMS. Aber mir freudestrahlend erzählen wieviel Mühe er sich mit anderen macht. Dauernd bin nur ich Schuld. Ich bin nur Drama und Ärger. Er meinte heute sogar "Du musst auch sehen, dass es mich viel ÜBERWINDUNG kostet mit dir zusammen zu sein, denn es ist nicht immer leicht mit dir". WAS ZUM.....?!
, so eine Bösartigkeit ! Es hat ihn Überwindung gekostet ? Und es waren ihm andere immer wichtiger als Du ? Der hat sie ja nicht mehr alle ! (und scheint wohl entfernt verwandt mit meinem Ex zu sein 
Jeanne
Mitglied
Jeanne
Mitglied

rosenblüte
Mitglied

yumina
Mitglied
Zitat von Jeanne:Yumi,Mir geht es ganz gut.
Und dir? Gibt´s was neues wegen dem Geld?
Ich drück dich

Jeanne
Mitglied
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Yumi,Mir geht es ganz gut.
Und dir? Gibt´s was neues wegen dem Geld?
Ich drück dich
Ich denke nicht .. aber ich muss zugeben ich weiß auch noch nicht was in der Nachricht drinne stehtmein Bruder meinte aber es wäre nichts wichtiges .. aber er wird mir's morgen dann sagen. Sonst überleg ich vielleicht immer hin und her
![]()
Würd ihm gerne schreiben, dass er ja am 8. herkommen kann und ich ihm die Hälfte gebe .. nur würd ich das eher machen um ihn wiederzusehen und das ist nicht gut..

Lilie88
Mitglied