331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Ach die Ausstellung war echt schön

Er macht einfach wahnisnnig schöne Bilder. Bald machen wir zusammen eine Fotoreihe... Da bin ich mal gespannt

01.03.2013 22:59 • #2926

I
Uuups......bin beim Nachlesen gerade erschocken, als plötzlich mir zum Geburtstag gratuliert wurde.

Neja, Laurana, rosenblüte und Gewitterwolke....ich danke euch für die Glückwünsche, aber ich habe heute nicht Geburtstag. Das war ein Versehen. Mir war gar nicht bewusst, dass da der heutige Tag drin stand.

Bitte entschuldigt den Fehlalarm.....aber danke trotzdem!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

02.03.2013 00:11 • #2927

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Also. Wir haben jetzt Samstag morgen 03:21 Uhr.
Am Donnerstag Abend wollte mein Ex sich entscheiden. Seit mittwoch abend herscht funkstille.

Das er nicht mal die eier in der hose hat mir zu sagen was sache ist!

Ich meine ich akzeptier das, dass er sich für sie entschieden hat, aber dass er mir das noch nicht mal sagt?! das ist schon ein ganz schönes Stück.

Ich war heute Abend mit meinen Freunden weg. Das hat Spaß gemacht. Auf dem Rückweg nach Hause konnte ich es nicht lassen und bin an seiner Wohnung vorbei gefahren. Sein Auto stand nicht, aber IHR Auto stand.
Da ich weiß, dass die Freitags nie zusammen sind, sondern immer nur samstags war ich total sauer.
Aber sie muss samstags meistens arbeiten.
Dann war ich im Facebook, und hab gesehen, dass sein Turbolader kaputt gegangen ist. Wahrscheinlich hat er deshalb ihr auto.

Aber trotzdem. Er hat noch nicht mal die eier in der hose mir zu sagen was sache ist! Hab ich mich denn so in ihm getäuscht?

Depp.

02.03.2013 03:25 • #2928

A
@Jeanne: Ohhh man, wenn ich das lese, geht mir der Hut hoch.. Hab ja auch an einem zu knabbern, der keine Eier in der Hose hat, der sich nicht ganz binden kann/will, aber auch nicht loslassen möchte.. Und ich war lang genug geduldig. Man fragt sich doch wirklich, was so verdammt schwer daran ist Klartext zu reden!

Ihr Lieben, ich danke Euch so für Eure Unterstützung. Es hilft mir so sehr. Es tut mir weh zu lesen in welchen Situationen Ihr alle steckt und ich drücke Euch ganz ganz herzlich virtuell. Ihr seid alle so stark, auch wenn Ihr denkt, Ihr seid gerade schwach. Wisst Ihr, wir reflektieren die Situation wenigstens und arbeiten alles auf.. Inklusiver unserer eigenen Schwachstellen. Oft zweifle ich sehr daran, dass die andere Seite überhaupt nur ein Viertel dieser Kraft und Zeit und Geduld und Trauerarbeit investiert.

Fühlt Euch alle umarmt!

Ich war stark und habe NICHT auf die SMS reagiert. Es kam heut Morgen eine e-Mail. Der Inhalt war Morning. (Er ist Ami). Sonst nichts. Ganz ehrlich.. zuerst dachte ich, es ist ein gutes Zeichen.. hab kurz diesen Hoffnungsschimmer im Herzen gefühlt. Doch nun denke ich: Er wohnt im selben GEBÄUDE. Täte es ihm wirklich leid, würde er klopfen und mir nicht irgendwelche blöden Sachen schreiben. Ich wette, wenn ich antworte, würde er mich mit Absicht ein paar Stunden oder Tage zappeln lassen und dann wieder mit einer SMS kommen, als sei nichts geschehen.

Es macht mich so wütend und traurig, aber ich bin stolz, dass ich stark geblieben bin.

Er hat gerade auch eine Freundin zu Besuch.. im Januar war schon mal eine da, da hat er mich eine Woche lang TOTAL auf Distanz gehalten.. Als ich ihnen begegnet bin, hat er sie hoch geschickt, ohne uns vorzustellen. Am Wochenende gab es ein, zwei SMS. Er konnte sie nicht allein lassen und musste sie beschäftigen. Gerade denke ich, wie blöd ich eigentlich war.. Zumal er am Anfang sagte, das war seine Ex und dann plötzlich doch nicht mehr. Aha? Also, ICH erinnere mich an meine Ex-Freunde.. Gott, ich bin so sauer

Danke an alle fürs Zuhören und Unterstützen. Ihr seid wundervoll

02.03.2013 06:41 • #2929

A
@Tanny:

Gerade das mit dem Schwiegervater gelesen und der geplatzen Hochzeit. Gott, ich bin SOOOOOOOOOOO sauer gerade! Gehts noch? Das ist so unter aller Kanone. Aber weißt du was? Das was er über dich sagt, sagt VIEL MEHR über ihn aus als über dich. Ich bin z.B. auch sauer auf meinen Ex (haha), aber ich würde trotzdem niemals so widerlich reden, auch wenn ich Gründe habe. Zu unscheinbar für seinen Sohn? Ja klar, deswegen seit Ihr auch ein Paar gewesen. Logik? Ich sehe keine. Und ich ziehe den Hut vor dir! Ehrlich. Was du gerade schaffst mit all dem Schmerz. Du bist eine TOLLE, starke Frau, die Respekt verdient hat. Lass dir nichts anderes einreden!

02.03.2013 06:51 • #2930

A
Super.. und jetzt packt mich die Traurigkeit Hier ist halb 9 abends.. Er hat ja diese Bekannte da und ich weiß, dass sie ausgehen heute.. Wie kann ich ihm nur so egal sein? Selbst, wenn er wieder ankommen würde, könnte ich es einfach nicht mehr.. Was soll dieses Gefühlschaos? Ich bin ihm so egal, warum er mir nicht?

02.03.2013 07:35 • #2931

L
Zitat von rosenblüte:
NEJA, LAURANA,
es wird bald Frühling deshalb nicht die Schmetterlinge abschießen, die sollen doch schön im Bauch kribbeln
Wie wäre es die Schiffsbesatzung zu einer gemeinsamen Schmetterlings-/Einhorn- Frühlingsjagd zusammenzutrommeln?

Tolle Idee! Bin grad vom Gefühl her nur eher Piratenbraut, als Liebe suchende Prinzessin. Ich draf bestimmt trotzdem mit oder? Vielleicht treffen wir ja nen Piraten, der mir a) nicht iwelche Störungen einreden möchte, b) sich so jung fühlt wie er ist, c) Einfallsreichtum für sich selbst, nicht für andere besitzt und strahlen lässt...usw. Dann überlege ich mir das mit den Schmetterlingen nochmal

Ivy Du Fuchs

Zupri Na klar hast Du ein Herz- das braucht jetzt mal Pause, wird danach aber umso kräftiger schlagen

02.03.2013 10:14 • #2932

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ausgeschlagen Ganz schön lange

Mag jemand auch einen starken Kaffee?

Laurana: Ich möchte auch eine Priatenbrau sein

02.03.2013 10:25 • #2933

K
Haaaallo.

Ich brauche Kaffee, ganz viel Kaffee!

Ich bin schon seit kurz vor acht wach und wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ach wie schön, die Vögel zwitschern, die Krokusse stecken ihre Köpfe zaghaft durch den Boden und die Sonne scheint. Oh ja, ich möchte glücklich sein!

02.03.2013 10:37 • #2934

Z
Guten morgen zusammen.

Und guten morgen bluemchen !

02.03.2013 10:46 • #2935

L
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen.

Guten Morgen!

Gewitterwolke ausschlagen ist super

02.03.2013 10:49 • #2936

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen.

Guten Morgen!

Gewitterwolke ausschlagen ist super

Guten morgen meine liebe

02.03.2013 10:53 • #2937

L

G
Hier scheint auch die Sonne Das ist so schön. Leider muss ich den Tag im Büro verbringen.
aber dafür bekomme ich heute abend einen Verwöhnabend. Meine Freundin hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt. Ich muss um 18.00 bei ihr sein und mehr weiß ich nicht. Aufhübschen brauche ich mich nicht ich könnte auch im Jogginganzug kommen meinte sie. Ich bin gespannnt.

02.03.2013 11:09 • #2939

Z
@Lauri

Wie gehts dir Lauri ?

@Wölkchen

Hört sich gut an. Bei dir sonst alles ok ?

Hier scheint auch die Sonne.

02.03.2013 11:15 • #2940

A

x 4