331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zupri: Ja alles soweit okay, nur kann ich mich irgendwie nicht aufraffen ins Büro zu fahren... Na noch einen Kaffee vielleicht kommt dann die Motivation.

Gestern habe ich tatsächlich nur eine kurze Nachricht von meinem Ex bekommen. Vielelicht lässt es ja jetzt nach und ich darf ja auch erstmal nicht ins Training, d.h. nicht sehen. Vielleicht auch mal ganz gut.

Wie ist es bei dir?

02.03.2013 11:18 • #2941

K
Ich muss leider auch am Schreibtisch sitzen, Wölkchen. Aber die Sonne scheint mir auf den Rücken und nachher werde ich noch schön eine Runde joggen Und es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Auf jeden Fall bereitet die Sonne mir ein wohliges Gefühl.
Ui, Verwöhnabend klingt toll. Den hast du dir verdient und dann hast du ja was, worauf du hinarbeiten kannst heute.

Ich drücke euch alle

Laurana, wir wäre es, wenn wir statt Schnuppen zu fangen bald Blumen pflücken? Und uns Gänseblümchen in die Haare flechten.

02.03.2013 11:18 • #2942

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
@Wölkchen

Bei mir ist alles in Ordnung. Sitze auf meinem Sofa und lern jetzt erstmal ne Runde.

02.03.2013 11:23 • #2943

G
Blümchen das motiviert mich. Dann werde ich nun mal meinen Kaffee austrinken und ab in die Bahn....

Oh ja Blumen pflücken wäre toll ich bin dabei wenn ich darf

02.03.2013 11:23 • #2944

K
Aber sicher darfst du mit - dann flechten wir uns Blumen in die Haare, laufen unbeschwert über die Wiese und gucken uns Wolken im Himmel an

02.03.2013 11:26 • #2945

G
Zupra viel Erfolg beim lernen

Blümchen o ja das machen wir. Ganz entspannt und frei über die Wiese laufen Ins Gras legen und die Wolken anschauen.

So ich mach mich mal auf den Weg. Hab ja nur bis 17.00 Zeit. also muss ich schneller arbeiten

02.03.2013 11:29 • #2946

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra viel Erfolg beim lernen

Blümchen o ja das machen wir. Ganz entspannt und frei über die Wiese laufen Ins Gras legen und die Wolken anschauen.

So ich mach mich mal auf den Weg. Hab ja nur bis 17.00 Zeit. also muss ich schneller arbeiten

Viel spaß und sei fleißig !

02.03.2013 11:31 • #2947

L
Blümschen ja, gerne

Zupri mir gehts besser als gestern...werde heute etwas Ordnung in meine äußeren und inneren vier Wände bringen Und heut abend kommt mein bester Freund- da freu ich mich schon sehr drauf, weil das immer alles so ungezwungen und ohne ist. Oder es läuft alles nach meiner Nase und wir können es mit ironischem Humor betrachten

Ich drück euch!

02.03.2013 11:32 • #2948

K
Jaa

Wölckchen, viel Erfolg im Büro!

Zupra, dir auch viel Erfolg beim Lernen.

Ich verabschiede mich auch zum Schreiben - ich denke an euch, geteiltes Leid und so

02.03.2013 11:32 • #2949

F
Ach man, mir geht es schlecht....

Ich glaube sie hat einen Neuen und das nach 2 Monaten Trennung einer 5 Jährigen Beziehung... dann war es doch nicht die große Liebe, die ich fühle... ich will das alles nicht mehr...

02.03.2013 12:34 • #2950

G
Ach Fragender lass dich drücken
Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Ex hat schon seit lägerem eine neue... er hat eine weitaus jüngere gewählt und das ist genau das wogegen er die ganze zeit gesprchen hatte. Man fühlt sich einfach ausgetauscht. aber lass dieses Gefühl nicht nicht an dich ran.

Wieso denkst du sie hat einen neuen? Weißt du es oder vermutest du es?

02.03.2013 12:40 • #2951

B
Seufz... Trotz Sonnenschein kein guter Tag, war schon bei Weltbild, habe 3 Taschenbücher zum Gesamtpreis von 10€ gekauft, aber irgendwie fühl ich komisch...

02.03.2013 12:40 • #2952

G
Brokenheart: lass dich drücken. Was ist passiert? Gab es einen Anlass? Oder ist es diese Sehnsucht?

02.03.2013 12:46 • #2953

B
Danke Wölkchen

Es ist die Sehnsucht und das Wissen, er ist wieder fix in Wien und ich wäre eigentlich diesen Monat hingezogen... Alles anders nun... Tut sehr weh zurzeit

02.03.2013 12:50 • #2954

G
Ach das ist ja auch fies. Sehr schmerzlich.

Aber der Schemrz wird vergehn und du wirst auch wieder glücklich sein. Das kann ich dir sogar versprechen.

Nur leider weiß ich nicht was man gegen die momentane Sehnsucht tun kann.
Ich verspüre sie auch so oft. Gestern war ich auf einer Ausstellung von einem (damals) gemeinsamen Freund. heute ist es nur noch mein freund, denn er gehört auch zu denen die er aussortiert hat. Ich habe mir so sehr gewünscht er wäre dabei...

02.03.2013 12:54 • #2955

A

x 4