Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Ich hoffe, das geht schnell... Ich war schon so schön zurück im Alltag... Und nun? Traurig

F
@gewitterwolke: danke. ich vermute es. ich habe dummerweise auf fb nachgeschaut und sehe dass jemand "neues" alle ihre profilbilder liked und kopfkino ging los. ich weiss, dass ich es nicht hätte tun sollen. aber ich komme gerade nicht klar mit dem gefühl, dass ein mensch mit einen wimpernschlag einfach so vom jenandes leben verschwinden kann und dass alles keine bedeutung hatte...

wie meinst du: lass dieses gefühl nicht an dich ran? wie kann ich das machen? es hat mich einfach getroffen und auch wenn ich es versuche abzuschütteln, tut es weh...

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Und du wirst auch wieder zurück in den Alltag kommen, BrokenHeart knuddeln Du wirst nicht nur das, sondern auch zurück in ein glückliches Leben. Lass die Gefühle raus, nur so kannst du verarbeiten. Pack dich dick ein, setz dich mit einem Buch in die Sonne und halt das Gesicht in die Strahlen! Das schüttet Glückshormone aus - damit meine ich nicht, dass es dir dann direkt gut geht, sondern dass du deinem Körper etwas Gutes tust Kuss geben

G
Diese Rückschläge sind normal (leider). Bei mir ist es am Freitag ein halbes jahr her... und ich habe immer wieder Rückschläge.

Gestern abend meinte ein freund ich soll mal darüber nachdenken ob er mich nicht die ganze zeit benutzt hat. Und was passiert erst kann ich hart dagegen halten und heuite mache ich mir gedanken, ob es so war.... Denn nachdem das studio eröffnet wurde hat er sich ja getrennt

B
Oje, das tut mir leid Wölkchen... Man denkt dann einfach zuviel zurück, stimmts?

Ich wünschte so sehr, ich könnte jetzt mit ihm in Wien im Schönbrunner Schlosspark herumspazieren... weinen / tränen

Ich will dass er aus meinem Kopf verschwindet kopf gegen die wand böse

G
Fragender: ich meine versuche alles dagegen zu das du nciht dadurch an dir zweifelst. Denn das sie einen neuen (eventuell) hat hat nichts mit dir zu tun.

Ja das mit FB kenne ich. Ich bin mit meinem Ex nicht mehr befreundet und so kann ich auch nicht mehr schauen. Ich habe ihn "rausgeschmissen" als er seinen beziehungsstatus geändert hatte... ER der auch immer dagegen war!

G
Brokenheart: Ja auch wenn man sich so sehr dagegen wehrt denkt man zurück. bei mir hat das wieder Kopfkino verursacht. Diese Frage hat er mit tatsächlich nur die ganzen jahre benutzt? Man das ist wirlcih nicht gut fürs Ego... Mist ich werde ab jetzt zu allen sagen das ich nicht mehr über meinen Ex sprechen möchte. Das packe ich nciht

Jetzt bin ich schon wieder am heulen.

K
Oh Wölkchen knuddeln
Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen darüber. Wenn er das gemacht haben sollte, dann wäre das die unterste und wirklich allerletzte Schublade. Aber es macht keinen Sinn, all die gemeinsamen Momente und Zeit anzuzweifeln. Ihr wart ja auch mal glücklich - das wird er dir nicht alles vorgespielt haben.. Ich weiß, dass man vieles in Frage stellt, wenn man so einen "Denkanstoß" bekommt.
Lass dich drücken und wir wischen zusammen deine Tränen weg knuddeln Kuss geben

F
gewitterwolke: nicht weinen, lass uns gemeinsam stark sein!

ich drücke dich trost spenden

Kuss geben

G
Blümchen Danke knuddeln

Eine Frage kann einen wirklcih wahnisnnig zurück werfen.

Ich werde mich morgen hinsetzen und meinen Freunden eine Mail schreiben, indem ich sie bitte mich nicht mehr auf meinen Ex anzusprechen ... Das Thema Ex muss bei meinen Freunden Tabu sein. ich will nicht in irgendwelche Kopfkinos geträngt werden.

G
Danke Fragender...

Scheint gerade ein Rückfall zu sein kopf gegen die wand Aber der geht auch wieder weg.

B
Ich hätte meinen Kummer nich erwähnen sollen Traurig

Dann wäre Wölkchen nicht so traurig jetzt... weinen / tränen

G
Nein brokenheart um Gottes Willen. knuddeln Kuss geben Die Traurigkeit ist seit gestern nach der Frage von meinem Freund da. Ich wollte mal wieder verdrängen (darin bin ich sehr gut)
Ich muss dir danken, denn so lass ich die gefühle raus und sie können verschwinden

B
Bist Du Dir ganz sicher? Ich hab nämlich ein ganz schlechtes Gewissen... Es ist ja so schon nicht leicht für euch alle... seufzen / traurig

F
muss man die ks unter allen umständen einhalten und wird man jemals wieder miteinander reden?

A

x 4