331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Mein Wort zum Sonntag und gute Nacht an alle:

Verrückt sein

....verrückt.....

Was ist verrückt?

Du, ich, er, sie....es?

Hmmm....

....ich weiß eins.....

.....manchmal bin ich`s gerne.....

....immer öfter....

....tanze im Regen wie ein kleines Kind....

hüpfe und springe vor Freude bis zum Umfallen...

...schlage Purzelbäume....

....lache mich kringelig....

...weine...einfach so..weil mir gerade danach ist....

....stürze mich geradewegs ins Leben...

....träume mich in mein Luftschloß...

...tanze - nur mit mir allein...

bin verrückt nach...

Leben, Liebe, Gefühl, warmer Haut....

Schokolade...

und?

....verrückt?

...oder...

...einfach....

.....einfach lebendig.
© Anita Namer

03.03.2013 01:09 • x 1 #3031

B
Guten Morgen...

Also irgendwie war das nix mit dem gut schlafen

Könnte schon wieder wütend sein...

Und zugleich total traurig

Dann aber auch wieder komplett leer...

Langsam aber sicher überforderts mich total...

03.03.2013 08:01 • #3032

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Guten Morgen,

habe gut geschlafen, aber die ganze Zeit von ihm geträumt!
Bin zwar schon seit 6Uhr auf und habe mir so sehr gewünscht er hat mir eine SMS geschrieben! Habe irgendwie das Gefühl das heute noch was kommt!
Würde mich auch freuen mal was hören von Ihm!

Naja, schau ma moi

LG

03.03.2013 09:16 • #3033

M
Guten Morgen die Sonne scheint gleich, der Frühling kommt

Ich atme frei ist Ziel und dem komme ich näher. Änderbar ist durch mich ich selbst, wenigstens in Teilen versetze ich meine mich einengenden Grenzen nach heftigen Erfahrungen dann doch erfolgreich und gewinne eine gute Erneuerungsfähigkeit.
Nach Klosterreset der nächste Schritt zu einem geänderten Verhalten. Statt Menschen massiv idealisierend einen Sinn zu geben entwickele ich eine bessere Wahrnehmung für Zuneigung zu mir.

Ich bin ich und ich bin gut, die Wurzeln in fruchtbares Gelände zu setzen war mir lange sehr schwer. Dabei läuft das Angebot an Liebe, Vertrautheit, Geborgenheit frei rum. Mein desaströses Annahme- und Sehnsuchtsverhalten wird mir änderbar sein, mein Fehler von einfach zu habender Zuneigung nicht angesprochen zu sein und diese elende Aufwandstuerei als passend zu finden. Verliebtheit und Verletzbarkeit liegt nah zusammen, nur wird Verletzung auch im nächsten Leben nicht zu Liebe

Dann ändere ich mich doch selbst, da weiß ich immerhin an was ich bin

03.03.2013 09:30 • #3034

B
Ach Babsi

Wenigstens gut geschlafen hast Du! *Traumfänger bastel*

Ich würde mir auch wünschen, er würde sich melden, egal in welcher Form...

Ich wünsch uns viel Glück!

Und ja! Schau ma moi, na seng mas scho

03.03.2013 09:32 • #3035

G
Guten Morgen ihr Lieben,

der Wein hat mich in den Schlaf gebracht:-) Auch wenn man sagt unter Alk. würde man nicht tief schlafen. Also ich habe wie ein Stein geschlafen.

Habe aber heute wieder eine Traurigkeit tief in mir und auch ein bissl Kopfkino.

Habe mich gestern länger mit meiner Freundin über meinen Ex und der Aussage von Freitag wegen dem benutzt worden unterhalten. Sie kennt ihn von all meinen Freunden und Bekannten am besten. Sie meinte sie glaubt das nicht.sie glaubt er ist einfach wieder in sein altes Leben zurück gegangen.... Hat sich natürlich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht so können alle denken er hätte mich nur benutzt.

Damit muss ich jetzt klar kommen. aber ich denke das wird mich nur stärker machen.

03.03.2013 10:08 • #3036

N

03.03.2013 11:37 • #3037

Z
Guten Tag zusammen !

03.03.2013 12:05 • #3038

G
Hallo alle zusammen!

Bin nach langer Pause mal wieder im Forum und muss sagen es geht mir gut.

@ Hallo Gewitterwolke,

einen guten Wein am Abend trinke ich auch gerne, aber lass es nicht zu Regelmäßigkeit werden. Wenn ich so deine Zeilen lese, dann muss ich sagen, dass du nicht wirklich loslassen kannst. Die Gründe dafür sind sicherlich die ständigen Begegnungen mit deinem Ex. Ich glaube auch dass du deine Trennung nicht akzeptieren möchtest. Natürlich braucht alles Zeit, auch die Trennung. Ich habe gute zwei Jahre gebraucht um endgültig loszulassen und trotzdem gibt es noch Momente, wo mich Gedanken an die Zeit meiner verlorenen Liebe einholen. Gespräche mit deiner Freundin über deinen Ex solltest du lassen, wie du selber bemerkt hast machen dich diese Gespräche immer wieder aufs neue nachdenklich und traurig. Ob er dich wirklich nur benutzt hat wirst du erst richtig objektiv einschätzen können, wenn du sehr viel Abstand hast. Und Abstand kannst du nur bekommen wenn du ihn nicht mehr begegnest. Du solltest komplett ein neues Leben für dich anstreben und darauf achten, dass du dabei glücklich bist. Es macht keinen Sinn ständig sich Gedanken zu machen, was gar nicht mehr relevant ist. Der Mensch ist das was er denkt und fühlt, du bist doch eine tolle Frau, nimm bitte dein Leben wieder in die Hand und akzeptiere deine Trennung. Hast du nicht die Möglichkeit in einem anderen Studio für eine Übergangszeit zu boxen?
Nicht mehr den Ex zu sehen ist wirklich die ein zigste Chance und wird dich auf einen neuen Weg bringen.

LG Gastello

03.03.2013 12:26 • #3039

M
Nana Nunar, vertraut und verantwortet

Mit der Wolldecke bin ich allein, open minded und easy going bringt active style. Go mit dem Flow, von sich anhimmeln lassenden Frauen lernen heisst siegen lernen

Und sonst aus dem immer wieder positiv produktiven Freundeskreis

[quote]
Lecture: Everybody says forgiveness is a good idea, is this always true?

Öffentlich · Von The Grinberg Method School- Germany

03.03.2013 12:29 • #3040

G
Lieber Gastello,

danke für deine Worte.

und es freut mich zu lesen das es dir gut geht.

ich denke meine Worte der vergangenen Tage habe einen Eindruck hinterlassen das ich ihn wieder haben möchte. Aber dem ist nicht so. Das würde nicht fuktionieren, denn ich könnte ihm niemals mehr vertrauen.

Und du hast Recht, ab heute will ich nicht mehr mit meinen Freunden über meinen Ex reden. Dadurch drehe ich mich immer wieder im Kreis und bekomme Selbstzweifel. Was, warum etc. werde ich niemals erfahren und irgendwann ist es auch egal warum... da bin ich mir sicher.

Was nun war und durch die Frage hat er dich vielleicht nur benutzt verursacht wurde war das mein Selbstbewusstsein dadurch schwand. Nach dem Motto bin ich nur dafür gut gewesen. Und ich kann sagen Nein das kann nicht sein und wenn dann ist er echt ne arme sau. Ich habe durch diese Erfahrung mitbekommen wozu ich beruflich fähig bin, was ich kann. Und das ziehe ich mir nun da raus.

Nur was ich wirklich nicht kann ist das Studio aufgeben! Es ist auch mein Baby und das packe ich nicht. Ich weiß er profitiert dadurch. Denn alleine würde er es hunderprozentig nicht schaffen.

03.03.2013 13:10 • #3041

J
Gestern hat er sich gemeldet, mir allerdings immer noch nichts von seiner Trennung gesagt, sondern nur smaltalk...
aber immerhin.

Heute Abend hab ich ein Date
Aber nicht mit meinem Ex.

03.03.2013 13:52 • #3042

G
Jeann lass dich nicht länger hinhalten

Wow ein Date Ich wünsche dir viel Spaß. Wer ist denn der glückliche?

03.03.2013 13:57 • #3043

B
Oh Jeanne!

Das freut mich sehr für Dich, ganz viel Spaß wünsche ich!

Hier gleich mal das passende Lied! Natürlich auch für alle anderen!

Lasst die Sonne rein

03.03.2013 14:05 • #3044

T
Seit gestern Abend ist in meinem Kopf eine leere die ich nicht zu deuten weiss
All mein Selbstbewusstsein scheint zu wackeln
Er hat gestern eine Lücke gefunden mich zu kontaktieren und mich wieder da gepackt wo ich am empfindlichsten bin
Bei meinem Gefühl allen helfen zu wollen
Er droht erneut mit Selbstmord und sagt das auch Psychologen ihn nicht mehr behandeln wollen
Ich sei nicht besser behauptet er
Ich halte das bald nicht mehr aus

03.03.2013 14:44 • #3045

A

x 4