331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Hallo ihr Lieben,
bin von meinem wohlfühlabend zurück.

Ach meine Freundin ist so toll. Erst gab es eine ThaiMassa. bei mir ohne Rücken wegen der frischne tätowierng. Dann gab es lecker essen und trinken und tolle Gesprächen
gerade ghets mir richtig gut. Ich habe so tolle Menschen in meinem Leben

03.03.2013 00:09 • #3016

N
Hallo Wölkchen ,
dann biste ja jetzt so was von entspannt und wohl genährt, wa? Es freut mich, dass du einen so schönen Abend verleben konntest.
Die Schleier verschwinden langsam und die Sonne behauptet wieder ihren Platz.

03.03.2013 00:17 • #3017

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Neja
Ja nach dem ich heute einen leichten Rückfall hatte war es genau der richtige abend für mich

Leicht beschwippst bin ich nun hihi

Wie ghet dir miene liebe neja

03.03.2013 00:22 • #3018

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja
Ja nach dem ich heute einen leichten Rückfall hatte war es genau der richtige abend für mich

Leicht beschwippst bin ich nun hihi

Wie ghet dir miene liebe neja

Oooops! Man sieht´s an dem was (bzw. wie) du schreibst, dass deine Sinne auf Wanderschaft sind. Aber solche Abende müssen sein, leisten gute Aufbauarbeit.

Mir geht´s soweit gut. Hab aber letzte Nacht blöde Träume gehabt und schlecht geschlafen und nun Angst, ins Bett zu gehen. Ich traue meinem Unterbewusstsein nicht, das hat sicher wieder ein paar Gemeinheiten in petto.

03.03.2013 00:26 • #3019

G
Ja war min ein Wein zuviel:-) hihi

Mist das mit dem Unterbewussten kenne ich Habe auch ein bissl angst ins Bett zu gehen.

Aber neja das schaffen wir. wir haben schon soviel geschafft.

03.03.2013 00:29 • #3020

N
Else ,
dein Leben ist ein A.Rsch.Loch? Also so voller Sch.eiße? Brauchste einen Einlauf, damit die Sch.eiße mal abhaut?

Wölkchen
Tschakka!

03.03.2013 00:33 • #3021

E
Ich sage euch: Baldrian mit Rotwein und das UBW hat keine Chance !

03.03.2013 00:34 • x 1 #3022

E
Zitat von Neja:
Else ,
dein Leben ist ein A.Rsch.Loch? Also so voller Sch.eiße? Brauchste einen Einlauf, damit die Sch.eiße mal abhaut?

Mir sagt eher die Textzeile Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok zu... . Was brauche ich dann? Das SEK?

03.03.2013 00:35 • #3023

V
[quote=Neja]Habe keinen Fallschirm, aber ein Sprungtuch. Hole mal schnell meine Jungs, damit sie mit festhalten können, wenn du vom Himmel fällst.
Hallo Vivia , ich drück dich mal!
Was hat den Fall verursacht? Ein Triebwerkschaden? [/quote]

DANKE!
musste herzlich lachen, ja ich denke die Benzinpumpe ist futsch und wenn da nix pumpt.........uiuuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*BUM*

*noch-immer-das-grinsen-im-Gesicht-hat-und
*doch*schnell*fliegen*lernt*Flügel...ähmmm....Arme wedel*

03.03.2013 00:38 • #3024

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Else ,

Mir sagt eher die Textzeile Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok zu... . Was brauche ich dann? Das SEK?

Solange es sich nicht bewaffnet und wild um sich schießt, hilft der Impulsivität ein Bein zu stellen. Dafür reicht sogar ein Holzbein aus.

03.03.2013 00:41 • #3025

N
Vivia ,

so´ne Benzinpumpe ist schnell repariert und damit sie wieder einwandfrei funktionieren kann, hilft Wölkchen bestimmt mit nem bisschen Sprit aus. Haste noch n Glas Rot.wein für unsere mit den Armen rumfuchtelnden Vivia, damit sie wieder ruhiger wird?

03.03.2013 00:46 • #3026

L
Zitat von Else, die 1.:
Ich sage euch: Baldrian mit Rotwein und das UBW hat keine Chance !

03.03.2013 00:56 • #3027

E
Uiii, ich kann Jupiter Jones nicht ausstehen!

Ich werde jetzt zu Bett gehen, habe eine ausreichende Ration Baldrian + Rotwein intus, gebe auch gerne was ab

Und meiner Impulsivität muss niemand ein Bein stellen - die ist ja quasi außer Gefecht. Das LEBEN ist Amok gelaufen bzw. läuft Amok, also nix, worauf ich Einfluss hätte. Ich reagiere da eher mit Erstarrung. Vielleicht ist eine Bewaffnung nicht die schlechteste Idee, um den nächsten Angriff abzuwehren - gute Idee, Neja

Gute Nacht, ihr Lieben

PS: Merkt man, dass ich bockig und anti bin - kann nicht sein, oder ?

03.03.2013 00:57 • #3028

V
Zitat von Neja:
[ Haste noch n Glas Rot.wein für unsere mit den Armen rumfuchtelnden Vivia, damit sie wieder ruhiger wird?

Guten Nacht Else !

03.03.2013 00:59 • x 1 #3029

N
Zitat von Else, die 1.:

PS: Merkt man, dass ich bockig und anti bin - kann nicht sein, oder ?

Nöööööö! Wie kommsten darauf?

Schlaf gut, Els´chen!

03.03.2013 01:01 • x 1 #3030

A

x 4