Zupra
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Och joar, hatte schon schlimmere Tage. Meine Tage sind halt nicht gerade spannend, eigentlich bestehen sie nur aus Tv schauen und lernen und Tee trinken...
Was für´n Tee gibts denn?
Mein TV ist seit der Trennung ziemlich überflüssig geworden. Er darf nur selten in Aktion treten. Ist alles unwichtig geworden.
Und mein Lieber: Man lernt doch nie aus! Von daher sind wir alle immer in einem Lernprozess. Soll ich dich abhören?
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Soll ich dich abhören?
Ja, seinem Herzen geht´s net gut... Aber nix mit Tasten und so
Von mir aus könnne wir jetzt gleich losfahren. Besorge noch etwas Proviant...Der Rum darf nicht fehlen- und diesmal fahre ich auch mit...versprochen. Der Leuchtturm muss von jemand anderem besetzt werden...Oder wir gehen auf volles Risiko
Ja Mensch- wer ist denn noch dabei aus der alten Mannschaft...Bitte melden
Neja
Zitat von Zupra:
Und nein, meinem Herzen geht es nicht gut. Bin immer noch dabei die Stücke zusammen zukleben. Nur der Kleber will nicht so ganz halten...
Zupra
Neja
Zitat von Zupra:Hat wer noch was vom dem Kleber übrig ?
Neja
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Hat wer noch was vom dem Kleber übrig ?
Schätzchen, jeder braucht seine eigene Mischung, da hält der Kleber von einem anderen nicht!
Jeanne
Mitglied
Ava1
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Von mir aus könnne wir jetzt gleich losfahren. Besorge noch etwas Proviant...Der Rum darf nicht fehlen- und diesmal fahre ich auch mit...versprochen. Der Leuchtturm muss von jemand anderem besetzt werden...Oder wir gehen auf volles Risiko
Ja Mensch- wer ist denn noch dabei aus der alten Mannschaft...Bitte melden
rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
VIVIA
Neja
Zitat von VIVIA:Hallo in die Runde.....
@jeanne
bevor ich jammere wollt ich nur sagen, ich freu mich für dich, und sei Stark! ich habe auch oft über legt was wäre wenn......vertrauen? gegen Liebe?.....
.....nachdem der Thread heisst: wie geht es euch mitlerweile
Meine Antwort:
...seid dem Abend im freien Fall................
ih brauche dringend einen Fallschirm....hat jemand einen für mich parat?
Neja