331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Och joar, hatte schon schlimmere Tage. Meine Tage sind halt nicht gerade spannend, eigentlich bestehen sie nur aus Tv schauen und lernen und Tee trinken...

Was für´n Tee gibts denn?

Mein TV ist seit der Trennung ziemlich überflüssig geworden. Er darf nur selten in Aktion treten. Ist alles unwichtig geworden.

Und mein Lieber: Man lernt doch nie aus! Von daher sind wir alle immer in einem Lernprozess. Soll ich dich abhören?

Guten Tag Neja.

Mein TV läuft seit der Trennung den ganzen Tag über und das jeden Tag...hab sonst niemanden zum reden oder so. Ich wohne alleine. Der Tv ist der einzige der mich unterhält.
Und bei mir gibt es Grünen Tee, trink in der letzten Zeit das Zeug wie Wasser.
Darfst mich gerne abfragen

02.03.2013 18:12 • #3001

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Soll ich dich abhören?

Ja, seinem Herzen geht´s net gut... Aber nix mit Tasten und so

Von mir aus könnne wir jetzt gleich losfahren. Besorge noch etwas Proviant...Der Rum darf nicht fehlen- und diesmal fahre ich auch mit...versprochen. Der Leuchtturm muss von jemand anderem besetzt werden...Oder wir gehen auf volles Risiko

Ja Mensch- wer ist denn noch dabei aus der alten Mannschaft...Bitte melden

Ich bin natürlich dabei

Und nein, meinem Herzen geht es nicht gut. Bin immer noch dabei die Stücke zusammen zukleben. Nur der Kleber will nicht so ganz halten...

02.03.2013 18:14 • #3002

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Zupra:

Und nein, meinem Herzen geht es nicht gut. Bin immer noch dabei die Stücke zusammen zukleben. Nur der Kleber will nicht so ganz halten...

Dafür brauchst du auch einen Spezialkleber. Den bekommst du nicht im Baumarkt oder im Bastelgeschäft. Der ist eine Spezialanfertigung, wird vor Ort extra angerührt. Er besteht aus den Bestandteilen: Hoffnung, Zuversicht, Mut, Glaube an sich selbst, positives Lebensgefühl... Und du brauchst Geduld und Spucke.
Das wird schon!

02.03.2013 18:21 • x 3 #3003

Z
Hat wer noch was vom dem Kleber übrig ?

02.03.2013 18:24 • #3004

N
Zitat von Zupra:

Schätzchen, jeder braucht seine eigene Mischung, da hält der Kleber von einem anderen nicht!

02.03.2013 18:27 • #3005

N
Mit Dankbarkeit richt’ Deinen Blick
auf manche Freud’ und Glück zurück,
bewahre es im Herzen gut
und schöpfe daraus frischen Mut.
Geduldig sei in schwerer Zeit,
schmerzt Krankheit Dich und manches Leid.
Nach Dauerregen, dunklen Wolken,
wird stets die Sonne strahlend folgen.
Drum soll für Dich Begleiter sein
die Zuversicht tagaus, tagein.
Sie wird verdrängen Angst und Zorn.
Richte Deinen Blick nach vorn.

02.03.2013 18:29 • #3006

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Schätzchen, jeder braucht seine eigene Mischung, da hält der Kleber von einem anderen nicht!

Dann pack ich mal meine Reagenzgläser aus und fang an zu Mischen..

02.03.2013 18:31 • #3007

J
Yumi,
genau das denke ich auch. Wenn er dich absolut nicht sehen will, dann würde er es dich überweisen lassen. Ich weiß allerdings nicht, was er sich daraus verspricht dich wieder zu sehen.
Dass du den Kontakt zu deiner Freundin so gut es geht abgebrochen hast, finde ich gut. Ich meine, du hast schon wegen deinem Ex schmerz genug, da muss nicht noch deine Freundin alles verschlimmern. Sie hat genauso dein Vertrauen missbraucht, und wenn das eine freundin tut, von der man dachte man kann ihr vertrauen ist das sehr schwer
Schreib in dem Brief alles was dich bewegt, abschicken musst du ihn wirklich nicht. Tu das für dich, nicht für deinen ex. Weil er hat es garnicht verdient, dass du ihm deine Gedanken mitteilst

Wenn du ihm jetzt schreibst, er kann sich das Geld doch abholen, wird er damit denke ich einverstanden sein. Immerhin will er es ja auch von dir haben, wie oben vermutet, will er dich sehen. Aber ob du ihn jetzt sehen willst oder nicht musst du ganz alleine für dich ausmachen. Ich weiß, dass du Angst hat es wirft dich wieder zurück, aber sehen möchtest du ihn trotzdem. Das kann dir keiner sagen, was du da tun sollst, das musst du ganz alleine mit dir selbst ausmachen. Aber egal was passiert, wir sind für dich da
Wie würde die übergabe denn ablaufen?
Mehr so wie: hey, hast du das geld? - ja - alles klar, tschüß
oder mehr so wie: lass uns das bei einem café machen?

Blümchen,
Danke für deine lieben Worte
Ich kann dir nur zustimmen, mit allem was du sagst hast du Recht. Mein Verstand hat es begriffen, mein Herz sollte nur so langsam mal mit meinem Verstand mitziehen wie ich finde...
Ich hab ja erzählt, dass ich jemand neues kennengelernt habe, dem ich die Karten offen auf den Tisch gelegt habe. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, dann werde ich es auch durchziehen mit dem Kerl. Er ist wirklich nett, wir sind auf einer Wellenlänge, haben den selben Humor, ich kann echt Stunden mit ihm verbringen. Nur gefühlstechnisch regt sich leider gar nichts bei mir. Nun jetzt hat sich die Situation mit meinem Ex etwas geändert seit heute morgen. Werde ich gleich noch dabei schreiben. Jetzt habe ich ein Wissen, was ich heute morgen noch nicht hatte. Trotzdem werde ich nicht auf ihn warten. Wenn er nicht in die Pötte kommt ist das sein Problem....
Ich danke dir liebes Blümchen
Ich drück dich ganz fest

So. Wie schon erwähnt hat sich die Situation jetzt ein klein wenig verändert. Wie es aussieht ist die Entscheidung gefallen. Und zwar für mich. (allerdings hat er mir das noch nicht gesagt) Ich hab es nur hintenrum erfahren.
Eben hab ich mich spontan mit einer Freundin getroffen (Sie ist die Perle von dem besten Freund von meinem Ex). Mein Ex weiß auch, dass ich mich ab und an mal mit ihr treffe. (und ich glaube er ist traurig darüber, dass sich seine Freundin nicht so gut mit seinen Freunden versteht wie ich es getan habe)
Jedenfalls hat mich meine Freundin dann gefragt, was jetzt eigentlich bei uns los ist.
Dann habe ich ihr halt folgende Situation von heute morgen erzählt. Und dann hat sie mir was erzählt. wo ich bald aus den latschen gekippt bin.
Sie war mit meinem Ex, ihrem freund und noch ein paar anderen freunden in der Werkstatt, die meinem Ex gehört. Irgendwann so mittendrin meinte dann mein Ex so ganz laut, dass es jeder mitbekommt (und nicht nur meine freundin das möchte ich betonen) da sagte er: ja, ich hab jetzt eine Trennung auf Raten Meine freundin fragte dann nach, was das heißt auf Raten.
Er meinte dann, dass Sie es nicht wahrhaben will, dass er sich trennen möchte. VON IHR! TRENNEN! HALLO!
Freude, Freude, Freude.
ABER! ein ganz großes aber muss ich noch hinterher schieben:
Wenn er nicht in den quark kommt und mir sagt dass er sich für mich entschieden hat, sondern madame erstmal schön langsam abserviert und ich deshalb wahrscheinlich noch länger warten muss, werde ich nicht warten. Ich werde bei der nächsten gelegenheit meinen Plan mit dem anderen netten Kerl in die Tat umsetzen.
Wenn ich das nämlich nicht tue, weil es jetzt momentan so aussieht als hätte ich gewonnen, und es in 2 wochen wieder anders aussieht, dann werde ich mich dafür hassen, dass ich nicht spielen gegangen bin, das weiß ich. - Ist ja schön, wenn er sich von ihr trennt. Aber warten werde ich dennoch nicht, da ich schon zu lange gewartet habe.
Was mein Ex nicht weiß macht ihn nicht heiß. Wer weiß was er getrieben hat, was ich nicht weiß.

Und falls wir doch nochmal zusammen kommen:
Wie gesagt. Ich werde versuchen vertrauen aufzubauen. Ich weiß allerdings nicht ob ich das kann, weil wenn mein Vertrauen einmal weg ist ist das sehr schwer wieder zu kitten. Wenn ich nach einer Zeit merke, dass er mein Vertrauen nicht zurück erlangen kann, dann werde ich mich ganz klar von ihm trennen. Und wenn ich das tue, hat er sich das im Grunde nur selber zuzuschreiben.

Danke, dass ihr immer alle so toll für mich da seid.
Yumi, Blümchen und Wölkchen, euch mein besonderer Dank

02.03.2013 18:38 • #3008

A
Bin gerade aufgewacht.. Ich fühle mich SOOOO schlecht. Ich war so BLÖD und habe ihm gestern Nacht noch eine SMS geschickt mit den Worten Ist das dein Ernst?..
Und NATÜRLICH, wie hätte es anders sein können, keine Antwort bisher. Ich wusste, dass er dieses Spielchen spielt nach dem Motto Jetzt hast du 2 Tage nicht reagiert, DAS kann ich auch.

Das ist doch keine Liebe. Er wollte mir doch eigentlich sagen, ob er mich nun will oder nicht, d.h. mit mir reden. Stattdessen verbringt er das WE mit seiner Bekannten, ich könnte nur heulen.

Was ist los mit mir?

Wie geht es Euch so, bei Euch ist ja Abend? Wie habt Ihr den Samstag überstanden?

Ich trau mich nicht mal aus dem Haus, weil wir ja im selben Gebäude wohnen..

02.03.2013 20:32 • #3009

E
Zitat von Laurana:
Von mir aus könnne wir jetzt gleich losfahren. Besorge noch etwas Proviant...Der Rum darf nicht fehlen- und diesmal fahre ich auch mit...versprochen. Der Leuchtturm muss von jemand anderem besetzt werden...Oder wir gehen auf volles Risiko

Ja Mensch- wer ist denn noch dabei aus der alten Mannschaft...Bitte melden

Hiiiieeer!

02.03.2013 21:11 • #3010

R
ELSE !

wie geht es Dir?

02.03.2013 22:25 • #3011

R
Bin total k.o. aber das ist gut, dann kann ich vielleicht schlafen. Mußte leider schon etwas früher aus meinem schönen Unterschlupf bei den Freunden raus als erst gedacht, weil sie die Zimmer ab nächste Woche wieder vermieten konnten. Das geht natürlich vor, kann ich auch verstehen. Hui was ich in den 4 Monaten alles dort angesammelt hatte.... ganz schöne Schlepperei.... Nun also zurück im leeren Haus.... seltsames Gefühl.... ich habe mich hier früher immer wohl gefühlt, war Stolz darauf was ich aufgebaut habe. Bevor ich meinen Ex kennenlernte habe ich ja auch hier alleine gewohnt und es war ein richtiges wohliges zu Hause- Gefühl. Jetzt ist irgendetwas zerbrochen, die Freude fehlt, es fühlt sich fremd an hier wieder länger als ein paar Stunden zum Arbeiten zu sein . Aber irgendwie muß es mir gelingen die Wohnung wieder zu meinem Zu Hause, also einem Ort zu machen wo ich mich wohlfühle und entspannen kann!
Aber jetzt geht es erst einmal darum die erste Nacht zu überstehen.....
Gute Nacht an alle. Schlaft gut und träumt von einer guten Zukunft, von Frühlingsluft und Sommermärchen

02.03.2013 22:45 • #3012

V
Hallo in die Runde.....
@jeanne
bevor ich jammere wollt ich nur sagen, ich freu mich für dich, und sei Stark! ich habe auch oft über legt was wäre wenn......vertrauen? gegen Liebe?.....

.....nachdem der Thread heisst: wie geht es euch mitlerweile
Meine Antwort:
...seid dem Abend im freien Fall................
ih brauche dringend einen Fallschirm....hat jemand einen für mich parat?

02.03.2013 23:20 • #3013

N
Zitat von VIVIA:
Hallo in die Runde.....
@jeanne
bevor ich jammere wollt ich nur sagen, ich freu mich für dich, und sei Stark! ich habe auch oft über legt was wäre wenn......vertrauen? gegen Liebe?.....

.....nachdem der Thread heisst: wie geht es euch mitlerweile
Meine Antwort:
...seid dem Abend im freien Fall................
ih brauche dringend einen Fallschirm....hat jemand einen für mich parat?

Habe keinen Fallschirm, aber ein Sprungtuch. Hole mal schnell meine Jungs, damit sie mit festhalten können, wenn du vom Himmel fällst.
Hallo Vivia , ich drück dich mal!
Was hat den Fall verursacht? Ein Triebwerkschaden?

02.03.2013 23:34 • #3014

N
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
(Ralph Waldo Emerson)

03.03.2013 00:07 • #3015

A

x 4