Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Gewitterwolke
Mitglied
kleines_bluemch.
BrokenHeart1988
Mitglied
Zupra
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Oh Zupri gute Besserung
Lächeln ist was ganz feines
Gewitterwolke
Mitglied
Ingi
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von Jeanne:Auch wenn das jetzt wirklich dumm klingt...
Aber ich denke mir, wenn er dich wirklich nicht sehen will, dann hätte er es dich überweisen lassen. So hat er ein Grund dich zu treffen. Auch wenn er es nur geschäftlich machen will.
Aber wenn ich in seiner Situation stecken würde.
Und meine Ex absolut nicht sehen will, dann würde ich das Geld überweisen lassen und dann ist gut.
Hast du darüber schon mal nachgedacht? Kann ja sein...
Trotzdem kann ich nicht anders als zu sagen, dass du es nicht verdient hast, wie er dich behandelt hat.
Hast du noch Kontakt zu deiner sogenannten freundin?
Du musst darauf hören was du willst. Wenn du ihn wiedersehen willst, dann treff dich am 8. mit ihm. Wenn du ihn nicht wieder sehen willst, dann musst du einen anderen weg finden.
ABER: Dein Leiden wird sich nicht verlängern, wenn du ihn wiedersiehst. Das Leiden ist eine Kopfsache (und natürlich auch eine Herzsache) aber solange du noch an ihn denkst wirst du noch leiden. Leider kann man die Gedanken nicht kontrollieren.
Aber hör darauf was du WILLST.
Das ist eine sehr komplizierte Situation bei dir, ich drück dich
und schenke dir Kraft
Ich hoffe das beste für dich!
tanny
Mitglied
Neja
Zitat von Ivy:Uuups......bin beim Nachlesen gerade erschocken, als plötzlich mir zum Geburtstag gratuliert wurde.
Neja, Laurana, rosenblüte und Gewitterwolke....ich danke euch für die Glückwünsche, aber ich habe heute nicht Geburtstag. Das war ein Versehen. Mir war gar nicht bewusst, dass da der heutige Tag drin stand.
Bitte entschuldigt den Fehlalarm.....aber danke trotzdem!
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Jetzt ist wieder gut. Hatte vorhin einen Rückfall..
Aber jetzt klappt es wieder mit dem arbeiten. Ist zwar sau einsam hier im Büro aber die Arbeit muss geschafft werden.
Und bei dir?
Neja
Zitat von rosenblüte:NEJA, LAURANA,
es wird bald Frühling deshalb nicht die Schmetterlinge abschießen, die sollen doch schön im Bauch kribbeln
Wie wäre es die Schiffsbesatzung zu einer gemeinsamen Schmetterlings-/Einhorn- Frühlingsjagd zusammenzutrommeln?
Neja
Zitat von Zupra:Och joar, hatte schon schlimmere Tage. Meine Tage sind halt nicht gerade spannend, eigentlich bestehen sie nur aus Tv schauen und lernen und Tee trinken...
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Soll ich dich abhören?