331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Ich habe eine abneigung gegen whatsapp

Broken: du bekommst ein viel schöneres leben.

So weit ich mich an deine geschichte erinnere (bitte berichtige mich wenn ich falsch liege) hat er von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen. Alles gekappt oder?

02.03.2013 14:18 • #2986

K
Jeanne, deine Zeilen machen mich wütend und traurig zu gleich.. Natürlich ist es deine Entscheidung und ich möchte diese nicht beeinflussen, aber ich möchte dir meine Gedanken mitteilen
Ich bin mir nicht sicher, ob hinter diesem Hinhalten irgendeine Taktik steckt. Niemand trifft gerne Entscheidungen, vorallem, wenn man damit einen anderen Menschen verletzten muss. Sowas ist immer schwer. Gerne werden Entscheidungen Ausgesessen, aber das funktioniert an dieser Stelle nicht. Er spielt mit euren Gefühlen, er hält euch an der langen Leine, wirft euch immer wieder ein paar Krümel hin. Er ist in der Schwebe - das kann man vllt irgendwo nachvollziehen. Ich mag auch nicht sagen, dass es keine schwere Entscheidung ist, aber sie MUSS getroffen werden. Ich würde ihm ganz klar, schreiben, dass du dieses Spielchen nicht mehr mitmachst. Dass es einfach mies ist, solche Ansagen zu machen. Dass es auch für dich eine schei. Situation ist. Lass in schweben und zwar ohne dich. Er hatte seine Zeit, du warst so gutmütig und geduldig. Aber irgendwann ist einfach Schluss mit hinhalten. Er hält sich alle Möglichkeiten offen. Wie viel Zeit will er noch? Denkt er, dass ihm dann ein Geistesblitz kommt? Er wird auch in 2 Wochen noch keine Ahnung haben, wenn er so weitermacht. Er sollte erst mal sein Leben ordnen. Dafür braucht er vermutlich Zeit.. eine Zeit, die man nicht festlegen kann. Ich würde ihm sagen, dass Abstand sein muss. Für eine unbestimmte Zeit..
Meine Liebe, du bist noch jung und du darfst nicht ewig auf ihn warten. Beginn wieder zu leben, ohne dich nach ihm zu richten.
Ich drücke dich fest

Broken, schau dir nicht seinen Status an, bitte! Kannst du ihn nicht bei Whatsapp löschen? Man kann sich den Chatverlauf per Mail schicken, wenn du die Nachrichten nicht verlieren möchtest. Setz dich nicht immer wieder diesem Schmerz aus. Du drückst gerade auf deine Wunde, obwohl du weißt, dass es Schmerzen wird.
Du wirst wieder ein unbeschwertes Leben führen können und du wirst wieder glücklich sein können, nur nicht mit ihm.
Wünsch dir soetwas nicht Irgendwann kannst du die Beziehung als eine Bereicherung in deinem Leben sehen, als schönen Abschnitt, ohne direkt traurig zu werden. Ich drücke dich

02.03.2013 14:24 • #2987

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Wölkchen, ja hat er... Erst wollte er noch den Kontakt halten, auf freundschaftliche Art, aber beim letzten Telefonat muss ihn irgendwas dazu bewogen haben, einfach aufzulegen und alle Brücken abzubrechen...

Blümchen, ich schaue nicht bewusst, meine Tante hatte einen komischen Status dort und naja, da hab ich seinen auch gesehen, weil ich jemand hinzufügen wollte, bzw meine Kontaktliste aktualisieren... Es ist das Wissen allein, dass er wieder in Wien ist, ohne mich... Ich denke, das braucht jetzt einfach wieder etwas, bis das verdaut ist... Es ist ja grade mal 3 monate her...

02.03.2013 14:37 • #2988

Z
Hab zwar Kopfschmerzen, aber ich drück euch alle mal ne Runde

Und dann zauber ich euch ein lächeln auf euer Gesicht.

02.03.2013 15:10 • #2989

G
Oh Zupri gute Besserung

Lächeln ist was ganz feines

02.03.2013 15:29 • #2990

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Oh Zupri gute Besserung

Lächeln ist was ganz feines

Zwei Paracetamol und die Schmerzen sind weg...

Hast bis jetzt denn einen angenehmen Tag Wölkchen ?

02.03.2013 15:43 • #2991

G
Jetzt ist wieder gut. Hatte vorhin einen Rückfall..

Aber jetzt klappt es wieder mit dem arbeiten. Ist zwar sau einsam hier im Büro aber die Arbeit muss geschafft werden.

Und bei dir?

02.03.2013 15:48 • #2992

I
Hi zusammen,

ich hab jetzt schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben - war zum Glück sehr viel beschäftigt diese Woche

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich IHM letzten Samstag eine sehr gefühlsbetone Mail geschrieben habe, mit Dingen, die ich vermisse, seitdem er weg ist und ihn gebeten, dass er einen kleinen Platz für mich im Herzen freihält...
Am Dienstag hab ich dann eine Antwort bekommen, die eigentlich ziemlich schön war (irgendwie hatte ich mit einer weniger schönen gerechnet). Er hat geschrieben, dass er eine ähnliche Liste hat (also mit Dingen, die er vermisst) und dass die Liste jeden Tag länger wird. Und dass er jetzt erst weiß, was wir tolles hatten. Und dass er mir keine falschen Hoffnungen machen kann/will, aber immer einen großen PLatz im Herzen für mich freihält und dass wir die Verbindung zueinander nie verlieren werden. Außerdem dass er nicht weiß, was die Zukunft bringt, aber dass er hofft, dass wir beide wieder glücklich werden, wie auch immer das aussehen wird.
Was meint ihr dazu?
Ich hab mich drüber gerfreut, tat gut sowas zu lesen. Andererseit verwirrt es mich auch, weil er ja mit einer anderen zusammen ist und ich nicht wirklich verstehe, dass er mich angeblich so sehr vermisst, aber dann trotzdem mit ihr zusammen ist?!

Naja, jedenfalls gehts mit momentan besser, obwohl es heute genau 3 Monate her ist. Aber irgendwie löse ich mich grade ein bisschen von dem ganzen Kram...

02.03.2013 17:12 • #2993

Y
Zitat von Jeanne:
Auch wenn das jetzt wirklich dumm klingt...
Aber ich denke mir, wenn er dich wirklich nicht sehen will, dann hätte er es dich überweisen lassen. So hat er ein Grund dich zu treffen. Auch wenn er es nur geschäftlich machen will.
Aber wenn ich in seiner Situation stecken würde.
Und meine Ex absolut nicht sehen will, dann würde ich das Geld überweisen lassen und dann ist gut.
Hast du darüber schon mal nachgedacht? Kann ja sein...
Trotzdem kann ich nicht anders als zu sagen, dass du es nicht verdient hast, wie er dich behandelt hat.
Hast du noch Kontakt zu deiner sogenannten freundin?

Du musst darauf hören was du willst. Wenn du ihn wiedersehen willst, dann treff dich am 8. mit ihm. Wenn du ihn nicht wieder sehen willst, dann musst du einen anderen weg finden.
ABER: Dein Leiden wird sich nicht verlängern, wenn du ihn wiedersiehst. Das Leiden ist eine Kopfsache (und natürlich auch eine Herzsache) aber solange du noch an ihn denkst wirst du noch leiden. Leider kann man die Gedanken nicht kontrollieren.
Aber hör darauf was du WILLST.
Das ist eine sehr komplizierte Situation bei dir, ich drück dich
und schenke dir Kraft

Ich hoffe das beste für dich!

Ich hatte diesen Gedanken schon ein paar mal .. nur denke ich er will das Geld wirklich bar auf die Hand. Er wollte schon immer, dass ich es ihm dann wieder in € zurückgebe. Aber wenn er mich nicht sehen wollen würde, dann würde er denke ich lieber wollen ich überweise es .. oder er holt es sich bei jemandem ab.

Ich habe den Kontakt so gut es geht eigentlich abgebrochen .. hab mich auch ziemlich abweisend verhalten und ich denke das hat sie gemerkt. Aber es geht nicht anders .. ich hatte ihr ja gesagt ich komme damit nicht klar.

Ehrlich gesagt würde ich ihn wirklich gerne wiedersehen .. nur ist die Gefahr, dass es mich meilenweit zurückwirft ziemlich groß und ich weiß auch nicht wie das jetzt ankommen würde, wenn ich ihm schreibe er kann sich doch einen gewissen Betrag abholen ..

Aufjedenfall will ich einen Brief schreiben .. hab mir das so oft vorgenommen ich zieh das jetzt einfach durch! Ich muss ihn ja nicht abschicken

02.03.2013 17:23 • #2994

T
Ich bin auch wieder da. Hallo zusammen...
Ava,danke...es ist alles verdammt hart was diese familie so gemacht hat.
Aber mir gehts heut richtig schlecht.er fehlt mir so.

02.03.2013 17:27 • #2995

N
Zitat von Ivy:
Uuups......bin beim Nachlesen gerade erschocken, als plötzlich mir zum Geburtstag gratuliert wurde.

Neja, Laurana, rosenblüte und Gewitterwolke....ich danke euch für die Glückwünsche, aber ich habe heute nicht Geburtstag. Das war ein Versehen. Mir war gar nicht bewusst, dass da der heutige Tag drin stand.

Bitte entschuldigt den Fehlalarm.....aber danke trotzdem!

Na, du bist mir eine! Tzzzzzzz....!
Meine Wünsche an dich bleiben trotzdem.

02.03.2013 17:51 • x 1 #2996

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Jetzt ist wieder gut. Hatte vorhin einen Rückfall..

Aber jetzt klappt es wieder mit dem arbeiten. Ist zwar sau einsam hier im Büro aber die Arbeit muss geschafft werden.

Und bei dir?

Och joar, hatte schon schlimmere Tage. Meine Tage sind halt nicht gerade spannend, eigentlich bestehen sie nur aus Tv schauen und lernen und Tee trinken...

02.03.2013 17:52 • #2997

N
Zitat von rosenblüte:
NEJA, LAURANA,

es wird bald Frühling deshalb nicht die Schmetterlinge abschießen, die sollen doch schön im Bauch kribbeln

Wie wäre es die Schiffsbesatzung zu einer gemeinsamen Schmetterlings-/Einhorn- Frühlingsjagd zusammenzutrommeln?

Hmmm...... ne Schmetterlings-,Einhorn-,Frühlingsjagd mit der Schiffsbesatzung? Wäre bestimmt witzig! Aber ich glaube, die ursprüngliche Mannschaft werden wir nicht mehr zusammen bekommen. Da brauchen wir also neue Besatzungsmitglieder.
FREIWILLIGE VOR!
Aber ich verzichte auf die Schmetterlinge, fang sie gerne mit, würde sie dann aber an einen wirklich Interessierten abgeben.

Wann geht´s los?

02.03.2013 17:57 • #2998

N
Zitat von Zupra:
Och joar, hatte schon schlimmere Tage. Meine Tage sind halt nicht gerade spannend, eigentlich bestehen sie nur aus Tv schauen und lernen und Tee trinken...

Was für´n Tee gibts denn?

Mein TV ist seit der Trennung ziemlich überflüssig geworden. Er darf nur selten in Aktion treten. Ist alles unwichtig geworden.

Und mein Lieber: Man lernt doch nie aus! Von daher sind wir alle immer in einem Lernprozess. Soll ich dich abhören?

02.03.2013 18:01 • #2999

L
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Soll ich dich abhören?

Ja, seinem Herzen geht´s net gut... Aber nix mit Tasten und so

Von mir aus könnne wir jetzt gleich losfahren. Besorge noch etwas Proviant...Der Rum darf nicht fehlen- und diesmal fahre ich auch mit...versprochen. Der Leuchtturm muss von jemand anderem besetzt werden...Oder wir gehen auf volles Risiko

Ja Mensch- wer ist denn noch dabei aus der alten Mannschaft...Bitte melden

02.03.2013 18:08 • #3000

A

x 4