331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Mal so nebenbei, gibts hier Schweizer oder solche, die in der Nähe wohnen und mir helfen könnten? Bräuchte 4.30 SFR in Briefmarken... Aber mein Internet-Shop des Vertrauens hat leider einen Mindestbestellwert von 14 Euro...

Mag mir vllt jemand welche besorgen? Wäre total super!

Danke schonmal!

03.03.2013 14:44 • #3046

G
Zitat von Trinchen:
Seit gestern Abend ist in meinem Kopf eine leere die ich nicht zu deuten weiss
All mein Selbstbewusstsein scheint zu wackeln
Er hat gestern eine Lücke gefunden mich zu kontaktieren und mich wieder da gepackt wo ich am empfindlichsten bin
Bei meinem Gefühl allen helfen zu wollen
Er droht erneut mit Selbstmord und sagt das auch Psychologen ihn nicht mehr behandeln wollen
Ich sei nicht besser behauptet er
Ich halte das bald nicht mehr aus

Trinchen lass dich drücken

Du kannst ihm nicht helfen, er würde dich nur mit in den Abgrund ziehen. Und wenn er denkt er muss seinem Leben ein ende bereiten kannst du auch nichts dagegen tun. Aber ist es nicht so das die Menschen die es tatsächlich tun nicht vorher androhen es zu tun?

Er sucht jemanden auf den er treten kann und von dem er seine Energie zieht. Bite Trinchen sei nicht wieder du es. Er ist für sich alleine veranwortlch!

Reagiere nicht, schreibe hier

03.03.2013 15:04 • #3047

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Danke Dir
Reagieren werde ich niemals
Auch wenn es mir weh tut so etwas zu lesen! Diese Gefühl hätte ich aber auch bei jeden anderen
Da er jedoch schon einen Suizid versuch hinter sich hat und ich mitten im Geschehen stand habe ich Angst das ich am Ende wieder da lande wo ich war
Im Gefühl versagt zu haben und am Ende wieder in der Psychiatrie
Diesen Menschen erkenne ich immer weniger wieder
So war er am Anfang nicht

03.03.2013 15:13 • #3048

G
Trinchen: du kannst ihn doch nicht daran hindern wenn er es vor hat. Und du hast ganz sichr nicht versagt. Er ist krank und du kannst ihm da nicht helfen. Du hast schon soviel Zeit investiert und vorallem die Kraft. Denk an dich und das du voran kommst

Ich weiß es ist schwierig aber kämpfe Lass dein Leben nicht durch einen Menschen der dich nicht verdient hat bestimmen. Du bist eine tolle Frau und hast jemanden verdeint der dich schätzt liebt und Respektvoll behandelt.

03.03.2013 15:31 • #3049

J
der nette Kerl, von dem ich euch erzählt hab...
gerade fühl ich mich aber nicht stark genug dazu

03.03.2013 16:20 • #3050

G
Jeanne: lass deine tränen jetzt raus. Und dann aber wieder Köpfchen hoch und ab zum Date

Warte nicht mehr auf den Mann der keine Eier in der Hose hat... geh raus ins Leben

03.03.2013 16:28 • #3051

Z
@Jeanne

Kopf hoch ! Und lächeln

03.03.2013 16:35 • #3052

T
Ihr lieben.

Komme gerade wieder mal aus dem krankenhaus.sohni hat ne mittelohrentzuendung,bronchitis und ne augenentzuendung.dazu hoch fieber.

Ich hab ne lungenentzuendung bekam ne infusion u ne spritze.
Ich sags ja..wir sind echt am ende...

Sohni hat heut nacht nach ihm geweint.von meiner bilderflut ganz zu schweigen.

Drueck euch mal alle ganz lieb

03.03.2013 17:12 • #3053

T
Ihr lieben.

Komme gerade wieder mal aus dem krankenhaus.sohni hat ne mittelohrentzuendung,bronchitis und ne augenentzuendung.dazu hoch fieber.

Ich hab ne lungenentzuendung bekam ne infusion u ne spritze.
Ich sags ja..wir sind echt am ende...

Sohni hat heut nacht nach ihm geweint.von meiner bilderflut ganz zu schweigen.

Drueck euch mal alle ganz lieb

03.03.2013 17:26 • #3054

B
Das klingt aber gar nicht gut!
Ich hoffe ihr zwei werdet ganz schnell wieder gesund und wünsche euch von Herzen gute Besserung!

03.03.2013 19:21 • #3055

G
Tanny ich drück dich und wünsche dir gute Besserung

03.03.2013 19:37 • #3056

J
Zupra, Wölchen, Vivia, danke

03.03.2013 20:00 • #3057

B

T
Dankeschoen

03.03.2013 21:28 • #3059

G
Tanny wie gets dir gerade und deinem kleinen?

Ich habe nun wieder angefangen Tagebuch zu schreiben. Mein letzter eintrag ist schon ewig her...Habe dann immer nur hier geschrieben oder mit Freunden gesprochen.

aber da ich ja mit meinen Freunden nicht mehr über meinen Ex sprechen möchte, wird mein Tagebuch jetzt mein ständiger Begleiter sein. Und immer wenn sich Geanken oder Kopfkino auftun schreibe ich sie nieder.

03.03.2013 21:33 • #3060

A

x 4