BrokenHeart1988
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Mag mir vllt jemand welche besorgen? Wäre total super!
Danke schonmal!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart1988
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Trinchen:Seit gestern Abend ist in meinem Kopf eine leere die ich nicht zu deuten weiss
All mein Selbstbewusstsein scheint zu wackeln
Er hat gestern eine Lücke gefunden mich zu kontaktieren und mich wieder da gepackt wo ich am empfindlichsten bin![]()
Bei meinem Gefühl allen helfen zu wollen
Er droht erneut mit Selbstmord und sagt das auch Psychologen ihn nicht mehr behandeln wollen
Ich sei nicht besser behauptet er![]()
Ich halte das bald nicht mehr aus

Trinchen
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Und du hast ganz sichr nicht versagt. Er ist krank und du kannst ihm da nicht helfen. Du hast schon soviel Zeit investiert und vorallem die Kraft. Denk an dich und das du voran kommst
Lass dein Leben nicht durch einen Menschen der dich nicht verdient hat bestimmen. Du bist eine tolle Frau und hast jemanden verdeint der dich schätzt liebt und Respektvoll behandelt.

Jeanne
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
! Und lächeln 
tanny
Mitglied
tanny
Mitglied
BrokenHeart1988