331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Nicht gut...baby weinte vorhin:er will nach hause das tut so weh.ich wuerde auch alles dafuer geben.

Tagebuch ist schick.hoffe es hilft dir.

Wollen wir nicht mal ein frankfurt treffen machen?

03.03.2013 21:36 • #3061

B
Hallo ihr beiden!

Na, wie gehts euch...?

Mich packt wie jeden Abend gerade die Sehnsucht nach ihm... Ich wünschte, ich könnte mir Gedanken einfach aus dem Kopf ziehen, wie Professor Dumbledore in Harry Potter...

03.03.2013 21:44 • #3062

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Tanny ich schicke dir ganz viel Kraft. Denn du brauchst sie ja nicht nur für dich sondern auch für deinen kleinen

Ja das können wir sehr gerne machen. Ich habe mich ja letzte Woche mit Jeanne 14 getroffen. Erst waren wir Cocktails trinken und danach tanzen. Es hat so gut getan und viel Kraft gespendet. Wir wollen es kommende Woche wieder machen

03.03.2013 21:45 • #3063

L
hallo ihr lieben, habe diesen link vorhin versehentlich falsch eingestellt, sollte hierher.

So, nun nase wischen, tränen abrubbeln und morgen wird ein schönerer tag!

03.03.2013 21:45 • x 1 #3064

G
Zitat von lilly33:
hallo ihr lieben, habe diesen link vorhin versehentlich falsch eingestellt, sollte hierher.

So, nun nase wischen, tränen abrubbeln und morgen wird ein schönerer tag!

Liliy : Danke das Lied ist einfach Klasse. Ich habe es vorhin gehört und musste wider weinen. Was nicht schlimm war denn ich versuche jede Träne ab jetzt als Reinigung zu sehen.

03.03.2013 21:46 • #3065

G
Zitat von BrokenHeart1988:
Hallo ihr beiden!

Na, wie gehts euch...?

Mich packt wie jeden Abend gerade die Sehnsucht nach ihm... Ich wünschte, ich könnte mir Gedanken einfach aus dem Kopf ziehen, wie Professor Dumbledore in Harry Potter...

Broken ich drück dich diese Sehnsucht ist ganz normal und kommt bei mir auch immer wieder hoch.
Manchmal denke ich es ist zum größtenteil eine Sehnsucht nach jemanden der einen liebt, mit dem man kuscheln kann, sich austauschen kann ... und nicht er selber. Denn wer will denn einen Partner der sich so feige aus einer Beziehung verabschiedet?

03.03.2013 21:49 • #3066

B
Da hast Du wahrscheinlich recht... Aber abends, wenn es still wird, ist es halt am schlimmsten

Ich habe jetzt einen Brief an Scooter fertig gemacht, der geht morgen raus! Wäre cool, wenn es bald Antwort gäbe, die 3 sind wirklich cool!

Habe heute schon laut im Auto Michael Jackson's Album Thriller angehört! Mann war das gut, bei dem tollen Wetter!

03.03.2013 21:52 • #3067

L
du hast recht wolke,
wenn man manchmal meint, ersticken zu müssen, erdrückt von der last....dann hilft das weinen, wirkt befreiend, hinterher sieht man wieder klarer, ist etwas befreiter und versucht, nach vorne zu schauen. Wie du so schön geschrieben hast:reinigung!

03.03.2013 21:53 • #3068

G
Ja Abends wenn es dunkel und still wird kommen die Gedanken hoch. Und oft wünsche ich mir auch es wäre jemand da der mich einfach nur im Arm hält bis ich eingeschlafen bin. Aber bis das wieder sein kann müssen wir den Ex loslassen und wieder frei sein

Fein mach weiter. Und ich schaue mal was ich dir besorgen kann. Werde morgen mal Emails rauschicken

03.03.2013 21:55 • #3069

B
Das würde ich gerne, aber irgendwie gehts heute nicht, mit dem Weinen...

Würde erleichternd wirken und befreiend... Oje...

03.03.2013 21:56 • #3070

G
Broken: hör dir das Lied von Ina (oben) an... Vielelicht kannst du dann?

03.03.2013 21:59 • #3071

B
Jetzt läufts ohne Ende... Höre grade unser Lied

03.03.2013 22:06 • #3072

G
Broken ich halte dich ganz fest Lass die tränen laufen... es befreit.

Und danach bitte wieder aufrecht stehen und Kopf nach oben

03.03.2013 22:11 • #3073

J
Hallo Ihr Lieben,

melde mich aus dem Wochenende zurück - für den Mini war es toll - und für mich eine Ablenkung.
TRotzdem ist es kein gutes Woe gewesen - nachdem die letzte Woche gut war - musste ich ihn Freitag sehen und bin prompt wieder ganz schön tief ins Loch gerutscht - maaaaaan dieses Kopfkino.

Trotzdem die Krokusse in unserem Garten blühen und das heisst Neubeginn - Frühling, erwachen, Licht, Sonne, freundliche Mitmenschen, Zuversicht.

Ich gehe auch gleich mal ins Bett - Nächte = Katastrophe - Mini und ich sind abwecheselnd schlaflos.

Mein Lied heute....
hiermit geteilt.
Schlaft schön!
Hab euch vermisst.

03.03.2013 22:11 • #3074

B
Ich bin so froh, dass ihr alle immer da seid... Vielen Dank dafür!

03.03.2013 22:13 • #3075

A

x 4