Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Ich bin so froh, dass ihr alle immer da seid... Vielen Dank dafür!
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe eine abneigung gegen whatsapp
BrokenHeart1988
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Aber ich glaube, die ursprüngliche Mannschaft werden wir nicht mehr zusammen bekommen. Da brauchen wir also neue Besatzungsmitglieder.
Zitat von Laurana:Ja Mensch- wer ist denn noch dabei aus der alten Mannschaft...Bitte melden
Ivy
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:PS: Merkt man, dass ich bockig und anti bin - kann nicht sein, oder ?
Ivy
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Ivy vielen Dank für die Texte - besonders das Rilke-Gedicht hat es mir angetan!
Wenn ich lese was du schreibst fühle ich mir dir nahe - ich habe ähnliche Gedanken und Gefühle - nur sind es bei mir erst fünf Monate....
Das es nicht fassen können - dominiert meine Gedanken und Gefühle sehr. Der Verrat und damit verbunden - das Zerstören meines bisherigen Welt- und Beziehungsbildes - sitzt tief und ich habe das Gefühl beides ist dafür verantwortlich, dass alles so gar nicht heilen kann.
Ich will so gerne verstehen Warum....
Und er will so gar nichts dazu beitragen....das ist verletztend und entwertend.
Zitat von kleines_bluemchen:Ivy deine Texte sind wunderbar, gerade der erste gefällt mir sehr gut. Ich wünsche mir für dich, dass dich der Schmetterling bald wieder besuchen kommt. Wenn es wärmer wird, mag das zarte Wesen hoffentlich eine Zeit bei dir weilen. Ich würde es dir sehr wünschen
Ivy
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Ivy
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied