Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Ivy:
Bin dabei. Will aber nicht mehr die sein, der mit einer Kanonenkugel ins Herz geschossen wird! traurig

Schnickschnack- du wirst auf dem Schiff zum Schmetterling Kuss geben

Z
Guten morgen zusammen !

Und guten morgen Lauri ! herz Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen geruhsame Nacht.

Ich wünsche euch einen schöneigen sonnigen kraftvollen Tag.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen geruhsame Nacht.

Ich wünsche euch einen schöneigen sonnigen kraftvollen Tag.

Wünsche ich dir auch.

Und meine Nacht war mal wieder miserabel...aber ich hoffe deine war gut.

J
guten Morgen meine liebsten.
ich melde mich aus der Schule.
nur um mich kurz bei broken zu entschuldigen, tut mir leid ich hab dein Lied für mich übersehen Traurig ich werde es mir heute anhören, wenn ich nach der Schule und einer langen Stunde autofahrt, dann zu Hause bin. Smile ok?
ich drück dich trost spenden

K
Guten Morgen an alle!

Die Sonne scheint, es wird wärmer und ich bin völlig kraftlos........

traurig

G
Zupra. das ist nicht gut ich hoffe die nächste Nacht wird besser. knuddeln trost spenden

Meine nacht war gut, ich kann mich an keinen Traum erinenrn und das ist schon mal sehr gut

B
guten Morgen,

ich habe auch nicht unbedingt gut geschlafen, mir ging wieder mal so viel durch den Kopf!
Am schlimmsten ist für mich die Einsamkeit! kopf gegen die wand

LG weinen / tränen

K
Zitat von Babsi 67:
guten Morgen,

ich habe auch nicht unbedingt gut geschlafen, mir ging wieder mal so viel durch den Kopf!
Am schlimmsten ist für mich die Einsamkeit! kopf gegen die wand

LG weinen / tränen

Ja Babsi das kenn ich. diese Einsamkeit kann einem auffressen!

Mich macht das einfach nur mehr narrisch kopf gegen die wand - ich pack diese Traurigkeit nimma! Bin ich denn komplett irre? böse
Es reicht einfach!

G
Babsi, Karin knuddeln Die Einsamkeit ist so fies. Wir müssen uns viel beschäftigen und wenn es fenster putzen ist, damit die Einsamkeit nicht oberhand nimmt Kuss geben knuddeln trost spenden

B
So gehts mir auch, ich glaube ich bin auch nicht mehr normal!

Fühle mich auch schuldig das es so gekommen ist! Ich liebe Ihn immer noch so sehr, der Herzschmerz will nicht weg! knuddeln Drück Dich

K
Zitat von Gewitterwolke:
Babsi, Karin knuddeln Die Einsamkeit ist so fies. Wir müssen uns viel beschäftigen und wenn es fenster putzen ist, damit die Einsamkeit nicht oberhand nimmt Kuss geben knuddeln trost spenden

jetzt hast mich zum lachen gebracht Wolke - gestern hab ich mir nämlich noch gedacht "wui, die fenster gehören gemacht" Smile

G
Das freut mich Karin, denn bei der Sonne gehört ein Lachen dazu.
Und ich habe gerade die fenster im Büro betrachtet. Man dieser Putzdienst ist echt unter aller sau... ich hoffe ich finde bald jemanden neues. Die haben meinen Bildschirm geputzt und nun ist er total verschmiert, Aber dafür haben die die Tastatur nicht angefasst

G
Babsi: du bist nicht schuld! Rede dir das nicht ein knuddeln trost spenden Er wollte aus irgendwelchen ihm hoffentlich bekannten Gründen nicht mehr.

Wir dürfen traurig sein und auch leiden. Aber wir dürfen keine Schuldgefühle haben. knuddeln trost spenden Wie sagt eine Freudnin immer die Zeit war wohl rum traurig

K
Heute irgendwie voller Zorn und Traurigkeit in mir und jetzt muss ich auch noch auf eine Besprechung gehen! Na hoffentlich dauert die ned lang Traurig

A

x 4