Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Bin dabei. Will aber nicht mehr die sein, der mit einer Kanonenkugel ins Herz geschossen wird!
Schnickschnack- du wirst auf dem Schiff zum Schmetterling

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Bin dabei. Will aber nicht mehr die sein, der mit einer Kanonenkugel ins Herz geschossen wird!

Zupra
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen geruhsame Nacht.
Ich wünsche euch einen schöneigen sonnigen kraftvollen Tag.
Jeanne
Mitglied

karin_66
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Babsi-67
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von Babsi 67:guten Morgen,
ich habe auch nicht unbedingt gut geschlafen, mir ging wieder mal so viel durch den Kopf!
Am schlimmsten ist für mich die Einsamkeit!![]()
LG
- ich pack diese Traurigkeit nimma! Bin ich denn komplett irre?
Gewitterwolke
Mitglied
Die Einsamkeit ist so fies. Wir müssen uns viel beschäftigen und wenn es fenster putzen ist, damit die Einsamkeit nicht oberhand nimmt

Babsi-67
Mitglied
Drück Dich
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Babsi, KarinDie Einsamkeit ist so fies. Wir müssen uns viel beschäftigen und wenn es fenster putzen ist, damit die Einsamkeit nicht oberhand nimmt
![]()
![]()
Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Er wollte aus irgendwelchen ihm hoffentlich bekannten Gründen nicht mehr.
Wie sagt eine Freudnin immer die Zeit war wohl rum 
karin_66
Mitglied