karin_66
- 967
- 4
- 102
- 23.10.2012
karin_66
Zitat von Babsi 67:So gehts mir auch, ich glaube ich bin auch nicht mehr normal!
Fühle mich auch schuldig das es so gekommen ist! Ich liebe Ihn immer noch so sehr, der Herzschmerz will nicht weg! Drück Dich
Gewitterwolke
Babsi-67
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Meine nacht war gut, ich kann mich an keinen Traum erinenrn und das ist schon mal sehr gut
karin_66
tanny
karin_66
Zitat von tanny:Mir gehts auch nicht gut.ablenken ist nicht.die nacht war schlimm.sohni nur geweint.u ich mit.sitzen jetzt wieder beim arzt
BG
Zitat von karin_66:Zitat von Babsi 67:So gehts mir auch, ich glaube ich bin auch nicht mehr normal!
Fühle mich auch schuldig das es so gekommen ist! Ich liebe Ihn immer noch so sehr, der Herzschmerz will nicht weg! Drück Dich
Klar bist du normal Babsi - uns gehts glaub ich allen so! Beim einen mehr und länger, beim anderen weniger und kürzer, aber durchmachen müssen wir das scheinbar alle!
Lass dich mal drücken!
karin_66
BrokenHeart1988
BG
Zitat von karin_66:Ich finde diese Up und Downs rauben einem so die Kraft für alles andere!
Ich fühle mich dann sowas von leer und kraftlos, dass gar nix normales mehr geht!
Das ist doch der komplette Irrsinn
BG
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich knuddel euch mal alle
BrokenHeart1988
Lilie88