331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Babsi 67:
So gehts mir auch, ich glaube ich bin auch nicht mehr normal!

Fühle mich auch schuldig das es so gekommen ist! Ich liebe Ihn immer noch so sehr, der Herzschmerz will nicht weg! Drück Dich

Klar bist du normal Babsi - uns gehts glaub ich allen so! Beim einen mehr und länger, beim anderen weniger und kürzer, aber durchmachen müssen wir das scheinbar alle!

Lass dich mal drücken!

04.03.2013 09:41 • #3106

G
Liebe Karin,

Zorn und Traurigkeit gehören zum verarbeitungsprozess dazu. Nur doof wenn es auf der Arbeit passiert.

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für die Besprechung

04.03.2013 09:49 • x 1 #3107

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Danke an Euch,

die Zeit ist leider vorbei mit ihm!

Ich weiß auch Trauer gehört dazu, sonst hätte ich ihn nicht so sehr geliebt!

Ich werde jetzt mal mit dem Staubsauger eine Runde tanzen, danach in Therapie, dann gehts wieder ein bißchen besser!

Drück Euch alle ganz lieb

04.03.2013 09:51 • #3108

G
Babsi viel Spaß beim tanzen

04.03.2013 09:53 • #3109

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Meine nacht war gut, ich kann mich an keinen Traum erinenrn und das ist schon mal sehr gut

Das hätte ich auch mal gerne...

04.03.2013 09:54 • #3110

K
ha ....... glück gehabt ........ besprechung abgesagt!

jo - das wäre heute eh ned sehr produktiv gewesen glaub ich!

04.03.2013 09:59 • #3111

T
Mir gehts auch nicht gut.ablenken ist nicht.die nacht war schlimm.sohni nur geweint.u ich mit.sitzen jetzt wieder beim arzt

04.03.2013 10:02 • #3112

K
Zitat von tanny:
Mir gehts auch nicht gut.ablenken ist nicht.die nacht war schlimm.sohni nur geweint.u ich mit.sitzen jetzt wieder beim arzt

ach herje - das klingt auch ned gut!

Tanny - im moment kann ich dich nur drücken wenn du magst, aber zu mehr hab ich auch keine kraft, aber es hilft wenn man weiß, dass es menschen gibt die an dich denken!

04.03.2013 10:05 • #3113

B
Zitat von karin_66:
Zitat von Babsi 67:
So gehts mir auch, ich glaube ich bin auch nicht mehr normal!

Fühle mich auch schuldig das es so gekommen ist! Ich liebe Ihn immer noch so sehr, der Herzschmerz will nicht weg! Drück Dich

Klar bist du normal Babsi - uns gehts glaub ich allen so! Beim einen mehr und länger, beim anderen weniger und kürzer, aber durchmachen müssen wir das scheinbar alle!

Lass dich mal drücken!

tja, durchmachen müssen wir das wirklich alle!

auch ich sitz wieder mal da und weine .
hab gestern und heut von ihm geträumt. und der morgen war gut, doch jetzt laufen die tränen nur so runter! auch ich vermiss ihn so.

diese up und down! dieses loslassen tut einfach so weh!
bg

04.03.2013 10:07 • #3114

K
Ich finde diese Up und Downs rauben einem so die Kraft für alles andere!
Ich fühle mich dann sowas von leer und kraftlos, dass gar nix normales mehr geht!

Das ist doch der komplette Irrsinn

04.03.2013 10:16 • #3115

B
Guten Morgen ihr Lieben!

Boah hab ich schlecht geschlafen, bin noch ganz deppert

Wenigstens schönes Wetter! Wie schauts bei euch aus Babsi? Auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel?

Ich knuddel euch mal alle

04.03.2013 10:26 • #3116

B
Zitat von karin_66:
Ich finde diese Up und Downs rauben einem so die Kraft für alles andere!
Ich fühle mich dann sowas von leer und kraftlos, dass gar nix normales mehr geht!

Das ist doch der komplette Irrsinn

totale wahnsinnige Irrsinn.

04.03.2013 10:27 • #3117

B

B
BG, nicht weinen... Gehts Dir heute nicht so gut?

04.03.2013 10:35 • #3119

L
also ... ich hab ja hier lange nix geschrieben...

aber... irgendwie geht es mir heute seit langem mal wieder total gut

keine ahnung warum, aber ich glaube, am wochenende hat es bei mir klick gemacht... wie auch immer, warum auch immer... klar fehlt er mir, nach 3 1/2 wochen wäre es komisch, wenn es mir alles komplett egal wäre, aber es ist nicht mehr so, dass ich pausenlos dran denke und nicht mehr schlafen kann etc. ...
klar, ich denke noch oft an ihn, aber sein verhalten - auch grade wieder der letzten tage - zeigt mir, dass es durchaus vielleicht ohne ihn besser ist...

ich hoffe, die stimmung bleibt so

04.03.2013 10:44 • #3120

A

x 4