Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Haha, das is cool! Mr. Green daumen hoch

B
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:
Ist besser Mr. Green

Mh... Kann ich n Schoki-Eisbecher haben? anbeten

Kalorien? Was is das? Ich hatte gestern 6 Chili Cheese Burger (ohne Jalapenos) grinsen

Schoki-Eisbecher mit Eierlikör, Sahne und bunten Streuseln? grinsen

6 Cheese Burger....? Augen rollen
Na, Appetit haste ja wohl. daumen hoch

Nein, Chili Cheese Burger, die von Würger King! Die Sauce schmeckt so genial, aber man muss die Dinger ohne Jalapenos bestellen, sonst braucht man ne Feuerwehr... Mr. Green

Naja, die ersten 3-4 Wochen hab ich 10-15 Kilo abgenommen, jetzt muss ja wieder bissl was drauf... geschockt

Woaaaahhh ein Eierlikör-Schoki-Becher! LECKER! Krieg ich noch ein Gläschen Eierlikör dazu? Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
🔁 Video geteilt von Neja:

N

Krieg ich noch ein Gläschen Eierlikör dazu? Kuss geben

Im kleinen Schokobecher? daumen hoch

Total bekloppt! daumen hoch

B
Ich trink auch so total gerne Eierlikör *_* Ei ei ei Verpoorten! Mr. Green

N
Ich trink auch so total gerne Eierlikör *_* Ei ei ei Verpoorten! Mr. Green

Dagegen ist nichts einzuwenden. daumen hoch

B
Woah, sowas hätte ich jetz gern Q_Q Hab alles daheim, nur keinen O-Saft weinen / tränen

N
Kannst es dir ja für später vormerken. knuddeln Und dich auf das Geschmackserlebnis freuen. Kuss geben

Littleredladybird
Hallo ihr herzallerliebsteeeeeeeen ! gruppenkusscheln

Ich bin auch mal wieder da, jedoch nur kurz Smile

In der zwischenzeit ist viiiiiiiiiiiiel passiert, ich werde es euch dann zu einem späteren Zeitpunkt noch schreiben, nun hab ich grade aber ezwas "Stress" und möchte nach diesen Arbeiten gerne einfach mal noch kurz entspannen vor der "GLotze" Glücklich - Muss auch mal wieder sein, ne!"

Soviel mal vorneweg: Little geht's echt gut! Glücklich

Ich hoffe euch Lieben auch?

Lasst euch mal alle wahnsinnig doll drücken trost spenden Kuss geben knuddeln

B
Woah, ich würde jetzt gern n Tequila Sunrise trinken... weinen / tränen

B
Das Lied ist so schön...

G
Gute Nacht ihr Lieben,

heute war mir irgendwie nur nach lesen...

Ich wünsche euch schöne träume

knuddeln

B

R
Hallo ihr Lieben,
hätte auch gerne einen groooßen Eisbecher, oder einen leckeren Mai Tai. Fühle mich gerade wieder so einsam.... Aber ich sehne mich immerhin nicht nach meinem Ex, das ist mir in den letzten 2 recht schlaflosen Nächten klar geworden. Aber ich sehne mich schrecklich nach Zweisamkeit, kuscheln, Nähe, guten Gesprächen.... ein Freund dem es auch gerade nicht gut geht hat auf facebook gepostet, daß es eine Studie gibt die ergeben hat daß der Mensch 4 Umarmungen am Tag braucht um zu "überleben", 8 um sich wohlzufühlen und 12 um aufzublühen.... - kein Wunder daß ich mich langsam wie "vertrocknet" fühle, ich komme kaum auf 4 Umarmungen pro Woche...... Vielleicht sollte ich morgen losgehen und einfach fremde Leute umarmen durcheinander ?
Blöd daß alle meine besten Freundinnen und Freunde ganz weit weg wohnen.....

So ich schaue mir jetzt noch in der Mediathek die Folge vom letzten Bullen an und gönne mir dazu einen Rotwein. Wer schaut mit?

M
Gute Nacht Wolke, träum schön Glücklich

Rosenblüte, kennst das?

A

x 4