331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

R
Gute Nacht Wölkchen
heilt das Tatoo gut?

04.03.2013 23:07 • #3181

B
Hat mal jemand ein Taschentuch?

Ich glaub, es geht schon wieder los... Das darf doch wohl nicht wahr sein...

04.03.2013 23:28 • x 1 #3182

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Zitat von BrokenHeart1988:
Hat mal jemand ein Taschentuch?

Ich glaub, es geht schon wieder los... Das darf doch wohl nicht wahr sein...

Lass dich mal GANZ fest drücken Mir geht es gerade auch nicht gut, ich FASSE nicht, dass er mich einfach ignoriert. Kein Gespräch bin ich wert.

Aber trauern ist ok.. es muss raus... Ich halt dich im Arm und wir weinen einfach ein bisschen zusammen, ok?

04.03.2013 23:42 • #3183

B
Ava, hab Dank!

Da geht es uns eh ähnlich! Er hat mich überall blockiert, meldet sich nicht mehr, obwohl ers versprochen hat und auf meinen Brief hat er auch nicht geantwortet...

*uns Cola und Popcorn hol* *Taschentücher dazuleg* *mit Ava gemeinsam wein*

04.03.2013 23:48 • x 1 #3184

A
Ava, hab Dank!

Da geht es uns eh ähnlich! Er hat mich überall blockiert, meldet sich nicht mehr, obwohl ers versprochen hat und auf meinen Brief hat er auch nicht geantwortet...

*uns Cola und Popcorn hol* *Taschentücher dazuleg* *mit Ava gemeinsam wein*

Oh, dann WETTE ich, dass dein Ex auch immer behauptet hat, er wäre ein sehr fairer Mensch. Meiner konnte sich ja 3 Monate nicht binden, weil er so unglaublich fair ist..

Yeah, Cola, Popcorn, Taschentücher und zusammen weinen! Und dann geht's uns gleich besser!

Wir geben NICHT auf!

04.03.2013 23:51 • #3185

B
Kennst Du ihn etwa?

Er hat immer gesagt, wenn man Schluss macht, sollte man es fair tun und alles ausreden, sich nicht einfach davonschleichen... Er würde das NIE machen...

Ja is kla ne? oO

Sollen wir zusätzlich noch Titanic schauen? Damit wir noch besser weinen können?

04.03.2013 23:54 • #3186

A
HAHAHAHAHA! Oh ja.. Sieht man ja jetzt..
Wenn deiner zufällig auch noch so getan hat als wären seine guten Freundinnen nur gute Freundinnen, glaube ich hiermit offiziell, dass wir denselben Typen gedatet haben

Au ja.. BITTE.. wirf Titanic ein! Ich kann Rotwein und Schokoeis beisteuern, wenn du magst!

05.03.2013 00:01 • #3187

B
Hat er zig mal so gesagt... Ob ichs glauben soll, kA...

*Titanic einwerf* *Melodie hör und zu heulen anfang* *auf Eis und Wein stürz*

Ach Avalein

05.03.2013 00:04 • #3188

M
gelöscht

05.03.2013 00:06 • #3189

B
Haha MMB, das ist cool

05.03.2013 00:11 • #3190

E
Seit die Sonne scheint, der Frühling da ist und das Depri-Wetter vorbei, geht es mir gut.

Fange ich an zu überlegen, was man im Frühling alles zusammen erleben könnte, verbiete ich mir diese Gedanken.

Hab mir viel vorgenommen, Pläne gemacht und renoviere mein Schlafzimmer.

05.03.2013 00:14 • #3191

A
Wenn die beste Freundin zuerst angerufen wird.. Wenn ein Mädel vorbeikommt und bei ihm schläft für ne Woche und er sie wegschickt, wenn ich ihnen zufällig begegne.. Wenn er sich weigert mich bei Facebook zu adden... Jap, ich war wohl ziemlich gutgläubig

Ach, egal.. BrokenHeart, lass uns Titanic gucken und heulen! Und danach hören wir Musik, tanzen rum und lassen die ganze Wut raus!

05.03.2013 00:14 • #3192

R
Zitat von MannmitBekannter:
Gute Nacht Wolke, träum schön

Rosenblüte, kennst das?

hallo MMB, die Seite läßt sich leider nicht öffnen ....

05.03.2013 00:16 • #3193

B
Das ist ja richtig gemein oO

Mein Ex hat mich so gesehen in der Beziehung auf Händen getragen, ich hab wohl einfach ne Menge in alles reininterpretiert, weil ich bisher nur verarscht wurde...
Er wollte unbedingt, dass mich alle kennen lernen, beste Freunde, die ganze Familie...

Ja genau! Welche Musik darf es denn sein?

05.03.2013 00:18 • #3194

A
Das ist ja richtig gemein oO

Mein Ex hat mich so gesehen in der Beziehung auf Händen getragen, ich hab wohl einfach ne Menge in alles reininterpretiert, weil ich bisher nur verarscht wurde...
Er wollte unbedingt, dass mich alle kennen lernen, beste Freunde, die ganze Familie...

Ja genau! Welche Musik darf es denn sein?

Zum Scheitern einer Beziehung gehören aber immer zwei Personen. Gib dir nicht die Schuld, ok?

Wie lang ist die Trennung denn her?

Hmmm... vielleicht I will survive und Single Ladies und Shut up and let me go. Haha.

05.03.2013 00:24 • #3195

A

x 4