Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

R
Gute Nacht Wölkchen Kuss geben
heilt das Tatoo gut?

B
Hat mal jemand ein Taschentuch? weinen / tränen

Ich glaub, es geht schon wieder los... Das darf doch wohl nicht wahr sein...

x 1 #3182

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Zitat von BrokenHeart1988:
Hat mal jemand ein Taschentuch? weinen / tränen

Ich glaub, es geht schon wieder los... Das darf doch wohl nicht wahr sein...

Lass dich mal GANZ fest drücken Kuss geben knuddeln Mir geht es gerade auch nicht gut, ich FASSE nicht, dass er mich einfach ignoriert. Kein Gespräch bin ich wert. böse

Aber trauern ist ok.. es muss raus... Ich halt dich im Arm und wir weinen einfach ein bisschen zusammen, ok? knuddeln

B
Ava, hab Dank!

Da geht es uns eh ähnlich! Er hat mich überall blockiert, meldet sich nicht mehr, obwohl ers versprochen hat und auf meinen Brief hat er auch nicht geantwortet...

*uns Cola und Popcorn hol* *Taschentücher dazuleg* *mit Ava gemeinsam wein*

traurig weinen / tränen seufzen / traurig

x 1 #3184

A
Ava, hab Dank!

Da geht es uns eh ähnlich! Er hat mich überall blockiert, meldet sich nicht mehr, obwohl ers versprochen hat und auf meinen Brief hat er auch nicht geantwortet...

*uns Cola und Popcorn hol* *Taschentücher dazuleg* *mit Ava gemeinsam wein*

traurig weinen / tränen seufzen / traurig

Oh, dann WETTE ich, dass dein Ex auch immer behauptet hat, er wäre "ein sehr fairer Mensch". böse kopf gegen die wand Meiner konnte sich ja 3 Monate nicht binden, weil er so unglaublich fair ist.. böse

Yeah, Cola, Popcorn, Taschentücher und zusammen weinen! Und dann geht's uns gleich besser! Kuss geben trost spenden

Wir geben NICHT auf!

B
Kennst Du ihn etwa? anbeten

Er hat immer gesagt, wenn man Schluss macht, sollte man es fair tun und alles ausreden, sich nicht einfach davonschleichen... Er würde das NIE machen... böse

Ja is kla ne? oO

Sollen wir zusätzlich noch Titanic schauen? Damit wir noch besser weinen können? Kuss geben

A
HAHAHAHAHA! Oh ja.. Sieht man ja jetzt.. böse
Wenn deiner zufällig auch noch so getan hat als wären seine "guten" Freundinnen nur gute Freundinnen, glaube ich hiermit offiziell, dass wir denselben Typen gedatet haben Mr. Green

Au ja.. BITTE.. wirf Titanic ein! Ich kann Rotwein und Schokoeis beisteuern, wenn du magst! freunde

B
Hat er zig mal so gesagt... Ob ichs glauben soll, kA... böse

*Titanic einwerf* *Melodie hör und zu heulen anfang* *auf Eis und Wein stürz*

Ach Avalein trost spenden

M
gelöscht

B
Haha MMB, das ist cool Mr. Green

E
Seit die Sonne scheint, der Frühling da ist und das Depri-Wetter vorbei, geht es mir gut. Smile

Fange ich an zu überlegen, was man im Frühling alles zusammen erleben könnte, verbiete ich mir diese Gedanken. Augen rollen

Hab mir viel vorgenommen, Pläne gemacht und renoviere mein Schlafzimmer. daumen hoch

A
Wenn die "beste Freundin" zuerst angerufen wird.. Wenn ein Mädel vorbeikommt und bei ihm schläft für ne Woche und er sie wegschickt, wenn ich ihnen zufällig begegne.. Wenn er sich weigert mich bei Facebook zu adden... Jap, ich war wohl ziemlich gutgläubig böse kopf gegen die wand

Ach, egal.. BrokenHeart, lass uns Titanic gucken und heulen! Und danach hören wir Musik, tanzen rum und lassen die ganze Wut raus!

freunde Kuss geben trost spenden

R
Zitat von MannmitBekannter:
Gute Nacht Wolke, träum schön Glücklich

Rosenblüte, kennst das?

hallo MMB, die Seite läßt sich leider nicht öffnen .... Traurig

B
Das ist ja richtig gemein oO

Mein Ex hat mich so gesehen in der Beziehung auf Händen getragen, ich hab wohl einfach ne Menge in alles reininterpretiert, weil ich bisher nur verarscht wurde...
Er wollte unbedingt, dass mich alle kennen lernen, beste Freunde, die ganze Familie... seufzen / traurig

Ja genau! Welche Musik darf es denn sein? Kuss geben

A
Das ist ja richtig gemein oO

Mein Ex hat mich so gesehen in der Beziehung auf Händen getragen, ich hab wohl einfach ne Menge in alles reininterpretiert, weil ich bisher nur verarscht wurde...
Er wollte unbedingt, dass mich alle kennen lernen, beste Freunde, die ganze Familie... seufzen / traurig

Ja genau! Welche Musik darf es denn sein? Kuss geben

Zum Scheitern einer Beziehung gehören aber immer zwei Personen. Gib dir nicht die Schuld, ok? knuddeln

Wie lang ist die Trennung denn her?

Hmmm... vielleicht "I will survive" und "Single Ladies" und "Shut up and let me go". Haha.

A

x 4