331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Das tu ich leider... Ich denke immer, ich hätte ihn zu sehr vereinnahmt...

Es ist morgen genau 3 Monate her... Am 6.12.

Vielleicht noch Rod Stewarts Baby Jane?

05.03.2013 00:30 • #3196

A
Nein, nein.. Es ist gut sich zu reflektieren, aber man hat nie die alleinige Schuld an einer Trennung.. Und, ganz ehrlich, ich denke, wenn derjenige wirklich der Richtige gewesen wäre, dann wäre man noch zusammen..

Und ich bin sicher, wenn du genau nachdenkst, gab es Dinge, die nicht gut gelaufen sind in der Beziehung und Dinge, die du an ihm nicht mochtest, oder?

Ja, auf jeden Fall.

Lass dich drüüüücken!

05.03.2013 00:39 • #3197

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

R
Broken, Ava,
wer liebt möchte gerne an das Gute glauben und ist nicht mißtrauisch. Liebe vertraut blind.... und die die betrügen wollen oder ein doppeltes Spiel spielen haben es dadurch leider erschreckend einfach.

Trotzdem hoffe ich, daß wir alle noch einmal wieder so vertrauensvoll lieben können - und dann einen Partner haben bei dem die Worte ich liebe Dich ernst gemeint und aus tiefstem Herzen gesagt werden....

Die Phase bei sich selbst die Schuld zu suchen gehört zur Verarbeitung dazu. Klar macht man in jeder Beziehung auch Fehler- sonst wären wir ja Engel- aber laßt Euch bloß nicht einreden ihr wäret alleine Schuld. Mein Ex und seine neue sehen bei mir und meinem Betrieb allein die Schuld dafür daß er fremd gegangen ist ( ....)! - so ein Blödsinn !

Also laßt uns über diesen Blödsinn weinen und lachen.
Wir schaffen das irgendwann alle, wieder Lebensfreude zu spüren und die traurigen Gedanken hinter uns zu lassen !

05.03.2013 00:41 • x 1 #3198

R
Gute Nacht @ all,
mein Rotwein zeigt Wirkung und ich werde mal versuchen zu schlafen

05.03.2013 00:43 • #3199

B
Ich danke euch beiden für die lieben Worte!

Wie siehts aus, Ava, rosenblüte? Trinken wir ein Gläschen und tanzen alle zusammen?

*Billy Oceans Get out of my Dreams einleg und lostanz*

05.03.2013 00:45 • #3200

A
Ja, lasst uns ein bisschen tanzen und das ganze Drama für einen Moment vergessen!

Rosenblüte.. Du hast Recht. Und ganz ehrlich, wir sollten uns keine Vorwürfe dafür machen, dass wir vertraut haben. DAS ist eine schöne Eigenschaft, die zeigt, dass wir lieben und vertrauen können, wohingegen lügen und betrügen und unehrlich sein nicht gerade davon zeugen, dass eine Person dazu imstande ist..

Ja klar, dein Betrieb... Gehts noch?

05.03.2013 00:51 • #3201

B
Oha, der Wein macht schläfrig

05.03.2013 00:54 • #3202

A
Zitat von BrokenHeart1988:
Oha, der Wein macht schläfrig

Gut so, dann kannst du schön schlafen
Ich hab hier ja noch den halben Tag vor mir.. Puhh.. Aber nach der Uni gönne ich mir auch einen Wein

05.03.2013 01:01 • #3203

B
Es ist eh schon 1:05 Uhr... Werde mal schlafen gehen, ihr Lieben!

Bis morgen!

05.03.2013 01:05 • #3204

A
Gute Nacht, liebe BrokenHeart

05.03.2013 01:08 • #3205

M
Guten Morgen

Wenn dann alles

Wird Murmeltier technisch oder auch nicht, kommt gut in den Tag

05.03.2013 06:24 • #3206

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet schlafen?

Ich muss später zum Zahnarzt aber vorher fahre ch mein Auto waschen. Es ist so schrecklich dreckig das arme ding.

05.03.2013 08:05 • #3207

G
Guten Morgen alle zusammen!

Die Sonne scheint, der Frühling kommt und in meinem Herzen sieht es richtig gut aus.

Ich hoffe es geht euch allen ähnlich gut?

@ Hallo Gewitterwolke,

ich wünsche dir dann einen Stressfreien Zahnarztbesuch. Solltest du noch Zeit haben, mein Auto braucht auch einen Frühjahrsputz.

Euch allen einen schönen Tag!

05.03.2013 08:29 • #3208

R
Hier strahlt die Sonne frühlingsfrisch ! Wünsche Euch allen einen guten Morgen

Die Sonne vertreibt hoffentlich alle trüben nächtlichen Gedanken und die dumpfen Kopf - und Herzschmerzen. Werde mir nachher einen schönen langen Spaziergang gönnen und in einer windstillen Ecke Licht tanken.

Jetzt aber erst einmal einen Kaffee. Wer braucht auch gerade einen? Bediehnt Euch ! Außerdem kann ich anbieten: Blutorangensaft, und Maisbrötchen mit Schinken oder leckerem Erdbeermus.

Versucht Euch heute auf jeden Fall irgendetwas Gutes zu tun. Vor allem etwas was die Selbstachtung stärkt und die Zweifel bekämpft.

05.03.2013 08:30 • #3209

R
Liebes Wölkchen,

das ist der Nachteil wenn die Sonne rauskommt. Das Auto sieht erbarmungswürdig aus, die Fenster wirken grau.....

Drücke Dir die Daumen daß der Zahnarzt sanft mit Dir umgeht

05.03.2013 08:32 • #3210

A

x 4