331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen.

Ist das nicht herrlich draußen, die Sonne lacht, der Himmel ist blau und die Vögel singen vor sich hin.

05.03.2013 16:39 • #3226

Morgaine
Hallo Ihr Lieben :gruppenkuschel:

@Karin es wäre super wenn du mir einen Reiseführer zusammenstellst. Meine Schwester war auch ganz begeistert, als ich vorschlug, endlich mal Wien anzuschauen. Habe gestern ein bissel im Netzt geschaut und festgestellt, das der 1. Bezirk am Besten wäre. Leider weiß ich noch nicht genau, wann wir fahren. Entwede Anfang Juni oder Ende September. Wir freuen uns so wahnsinng drauf

Ansonsten bin ich froh, dass ich die Grippe hinter mir habe und wieder arbeiten gehen kann. Heute habe ich mich erstmal beim Frisör aufhübschen lassen. Frühling kommt. Tja wenn die Abende nicht wären, wo ich ihn immer noch wie verrückt vermisse. Im Moment kommt es mir alles so unwirklich vor. Kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Als ob ich in Watte sitze und auf irgendwas warte. Frage mich nur auf was?

05.03.2013 17:35 • #3227

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen.

Ist das nicht herrlich draußen, die Sonne lacht, der Himmel ist blau und die Vögel singen vor sich hin.

Lauri na du ? Wie gehts dir ?

05.03.2013 17:40 • #3228

G
Hallo ihr Lieben,

ach die Sonne erwärmt doch das Herz. Die Mitmenschen sind gleich freundlicher

Aber trotzdem wird die Arbeit einfach nciht weniger... ich schaffe und schaffe und gefühlt wird es einfach nicht weniger....

Wow mein Ex hat sich nun fast 2 Tage nicht mehr gemeldet.

05.03.2013 18:01 • #3229

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

ach die Sonne erwärmt doch das Herz. Die Mitmenschen sind gleich freundlicher

Aber trotzdem wird die Arbeit einfach nciht weniger... ich schaffe und schaffe und gefühlt wird es einfach nicht weniger....

Wow mein Ex hat sich nun fast 2 Tage nicht mehr gemeldet.

Irgendwann wird auch die Arbeit weniger, versprochen

05.03.2013 18:11 • #3230

G
Hihi Zupra kommste vorbei und hilfst mir?

05.03.2013 18:31 • #3231

B
Abend....

05.03.2013 18:46 • #3232

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Abend....

Wat´n los?

05.03.2013 18:51 • #3233

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Hihi Zupra kommste vorbei und hilfst mir?

Klar gerne, was muss denn gemacht werden ?

05.03.2013 18:51 • #3234

B
Ach Neja... Zurzeit wird mir alles zu viel, ich kann nicht mehr richtig schlafen, muss wieder dauernd an ihn denken...

Weine auch wieder viel mehr...

05.03.2013 18:52 • #3235

G
Wenn du ein paar Steuererklärungen übernehmen würdest wäre es klasse

05.03.2013 18:52 • #3236

N
Ach Neja... Zurzeit wird mir alles zu viel, ich kann nicht mehr richtig schlafen, muss wieder dauernd an ihn denken...

Hey, solche Tage gibt es immer wieder. Du bist noch längst nicht über die Trennung hinweg. Und das verlangt nach so kurzer Zeit auch niemand von dir. Du hast ein Recht, traurig zu sein. Weine ruhig, wenn dir danach ist. *Taschentuch rüberreich*
Schlafen war bei mir auch so ein Problem. Versuch es mal mit Hörbüchern, Atemtechniken o.ä. Das klappt auch nicht auf Anhieb und benötigt ein wenig Übung. Aber den Versuch ist es wert.
Wenn überhaupt nichts hilft (so war es leider bei mir), sprich mit deinem Hausarzt darüber.
Kannst du mit jemandem reden? Gibt´s ne gute Freundin? Ich habe mit meiner besten Freundin Stunden telefoniert. Hat mich immer ein wenig runtergebracht.
Lass dich mal gaaaaaanz doll knuddeln!

05.03.2013 18:59 • #3237

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Wenn du ein paar Steuererklärungen übernehmen würdest wäre es klasse

Wenn ich es nur könnte^^
Bring es mir bei und ich helfe dir

05.03.2013 18:59 • #3238

G
Okay upra das machen wir so. Klasse

broken : ich drück dich ganz fest

Hast du denn deine Briefmarken bekommen?

05.03.2013 19:03 • #3239

R

Liebe BrokenHeart, laß Dich drücken
Was kannst Du Dir heute abend Gutes tun? Ein schönes Bad? Was leckeres Essen? Aber laß die Tränen ruhig laufen, mir hat es immer irgendwie auch gutgetan weinen zu können.

Wünsche Dir viel Kraft und neuen Mut !

05.03.2013 19:12 • #3240

A

x 4