Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Guten morgen zusammen.
Ist das nicht herrlich draußen, die Sonne lacht, der Himmel ist blau und die Vögel singen vor sich hin.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Guten morgen zusammen.
Ist das nicht herrlich draußen, die Sonne lacht, der Himmel ist blau und die Vögel singen vor sich hin.

Morgaine
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Guten morgen zusammen.
![]()
![]()

Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
ach die Sonne erwärmt doch das Herz. Die Mitmenschen sind gleich freundlicher![]()
Aber trotzdem wird die Arbeit einfach nciht weniger... ich schaffe und schaffe und gefühlt wird es einfach nicht weniger....
Wow mein Ex hat sich nun fast 2 Tage nicht mehr gemeldet.

Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Abend....
Wat´n los? 
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hihi Zupra kommste vorbei und hilfst mir?

BrokenHeart1988
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Ach Neja... Zurzeit wird mir alles zu viel, ich kann nicht mehr richtig schlafen, muss wieder dauernd an ihn denken...
Weine auch wieder viel mehr...
Du bist noch längst nicht über die Trennung hinweg. Und das verlangt nach so kurzer Zeit auch niemand von dir. Du hast ein Recht, traurig zu sein. Weine ruhig, wenn dir danach ist. *Taschentuch rüberreich*

Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Wenn du ein paar Steuererklärungen übernehmen würdest wäre es klasse
Gewitterwolke
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Ach Neja... Zurzeit wird mir alles zu viel, ich kann nicht mehr richtig schlafen, muss wieder dauernd an ihn denken...
Weine auch wieder viel mehr...