rosenblüte
- 1082
- 196
rosenblüte
Neja
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Ach Neja... Zurzeit wird mir alles zu viel, ich kann nicht mehr richtig schlafen, muss wieder dauernd an ihn denken...
Weine auch wieder viel mehr...
Hey, solche Tage gibt es immer wieder. Du bist noch längst nicht über die Trennung hinweg. Und das verlangt nach so kurzer Zeit auch niemand von dir. Du hast ein Recht, traurig zu sein. Weine ruhig, wenn dir danach ist. *Taschentuch rüberreich*
Schlafen war bei mir auch so ein Problem. Versuch es mal mit Hörbüchern, Atemtechniken o.ä. Das klappt auch nicht auf Anhieb und benötigt ein wenig Übung. Aber den Versuch ist es wert.
Wenn überhaupt nichts hilft (so war es leider bei mir), sprich mit deinem Hausarzt darüber.
Kannst du mit jemandem reden? Gibt´s ne gute Freundin? Ich habe mit meiner besten Freundin Stunden telefoniert. Hat mich immer ein wenig runtergebracht.
Lass dich mal gaaaaaanz doll knuddeln!
Astatos
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Später gibts noch nen Tequila Sunrise, möchte jemand einen mit mir trinken?
Neja
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Wenn ich Dir eine heiße Schoki mit Milka mache und ich trinke nen Tequila Sunrise?
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Hm... Dirty Dancing?
BrokenHeart1988
kleines_bluemch.
Zupra
Zitat von kleines_bluemchen:Ihr Lieben, darf ich mit auf die Couch?
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Wir können gerne auch ein paar ältere Filme schauen
Dirty Dancing, Pretty Woman und zum Schluss schön zum Gruseln noch Nosferatu mit . Kinski?
Zitat von kleines_bluemchen:Ihr Lieben, darf ich mit auf die Couch?