331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zupra - Aber das sind ja aktuell keine Ferien, weil du lernen musst oder?

Hallo Wölkchen, meine Liebe Wie gehts deinem Rücken?

05.03.2013 22:29 • #3286

G
Hallo Blümchen

Mein Rücken heilt erstaunlich schnell ab Ich ahbe keine schmerzen mehr und es sieht wirklcih schon total toll aus. Mein Tätowierer ist echt ein Meister. Selbst die Figuren hat er mit reingebracht... Ich bin so gespannt auf das ganze Kunstwerk (aber das wird noch dauern)

05.03.2013 22:32 • #3287

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra - Aber das sind ja aktuell keine Ferien, weil du lernen musst oder?

Hallo Wölkchen, meine Liebe Wie gehts deinem Rücken?

Also für mich sind das Ferien

05.03.2013 22:33 • #3288

K
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Blümchen
Mein Rücken heilt erstaunlich schnell ab Ich ahbe keine schmerzen mehr und es sieht wirklcih schon total toll aus. Mein Tätowierer ist echt ein Meister. Selbst die Figuren hat er mit reingebracht... Ich bin so gespannt auf das ganze Kunstwerk (aber das wird noch dauern)

Ach, wie schön Das freut mich für dich. Hattest du einen schönen Abend in der Bar?

Zupra, ich fand lernen in den Ferien immer schrecklich.

Broken, schmeckt dein Cocktail?

05.03.2013 22:40 • #3289

B
Der ist schon leer, aber war lecker

05.03.2013 22:41 • #3290

Z
Zitat von kleines_bluemchen:

Zupra, ich fand lernen in den Ferien immer schrecklich.

Naja, angenehmer als während der Vorlesungszeit.

05.03.2013 22:45 • #3291

G
Ich war nur ganz kurz da denn heute war Fußballabend. Darauf hatte ich keine Lust, zumal ich alleine dort war und die anderen als Pärchen... Aaah das mag ich immernoch nicht so um mich herum. Es ist was anderes wenn ich mit jemanden dort bin, aber wenn so viel los ist hat mein Freund auch keine Zeit...

Außerdem bin ich dann auch traurig geworden und das bin ich lieber dahiem

05.03.2013 22:46 • #3292

K
Wölrkchen Wenn nur Pärchen um mich rum sind, kann ich das auch ganz schwer ab. Ich war letztens mit Freunden unterwegs und es waren nur Pärchen da. Man kommt sich so unvollständig und als Mensch weniger wert vor. Obwohl das totaler Quatsch ist. Und dann kommen noch so Fragen wie Warum schaust du denn jetzt so niedergeschlagen?!

05.03.2013 22:53 • #3293

G
Der Spruch kann nur von menschen kommen die noch keine Trennung hatten oder die Trennung ist schon zu lange her.

Zum Glück waren es diesmal keine befreundetetn Pärchen... und ich bin auch ganz schnell weg.

Huete ist es in mir sowieso komisch, da er ja jetzt zwei Tage keine Meldung von sich gegeben hat... ich weiß das es besser ist. Aber nachdem er sich die letzte Zeit lauend gemeldet hatte ist es eigenartig... Ich kann das irgendwie nicht so wirklcih erklären.

Und dann wurde ich heute noch ordentlich gedrückt, das war lieb gemeint und er hatte sich auch gefreut mich zu sehen nur hat das wieder eine Sehnsuch hervorgerufen

05.03.2013 23:00 • #3294

K
Es ist vermutlich besser, dass du auch mal nichts von ihm hörst, aber ich kann nachvollziehen, dass es ein komisches Gefühl in dir auslöst. Weil man sich ja doch wieder daran gewöhnt.

Die Sehnsucht ist verständlich, aber es kommen auch wieder andere Zeiten, meine Liebe

05.03.2013 23:09 • #3295

G
Danke Blümchen

Ja es gibt Tage da ist man dann wieder besonders schwach. Aber es gehört wohl zum Trennunsprozess dazu... Er hatte ja schon weit vor mir damit angefangen (muss ja sein da es für mich von heute auf morgen kam und er hat auch schon eine neue)

Ich habe in der zeit mal einen Bericht gelesen das es mit einem sog. Trennungspartner schneller geht. aber ist es dann nicht nur verdrängen?

05.03.2013 23:16 • #3296

P
Hallo Wolke
Du hast wieder die Mopsdame besucht

05.03.2013 23:28 • #3297

G

P
Ja, mir geht es momentan auch nicht so dolle
Wie den meisten hier kommt die Niedergeschlagenheit doch immer wieder in solchen Wellen und völlig unvorhergesehen...Heute fing ich im Auto auf dem Weg zum Job an zu weinen...Falsche Musik im Radio

05.03.2013 23:31 • #3299

G
Ach man ich kenne das Ich drück dich

Warst du mal wieder im PIH?

05.03.2013 23:33 • #3300

A

x 4