kleines_bluemch.
Gast
Hallo Wölkchen, meine Liebe
Wie gehts deinem Rücken?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast
Wie gehts deinem Rücken?
Gewitterwolke
Mitglied
Ich ahbe keine schmerzen mehr und es sieht wirklcih schon total toll aus. Mein Tätowierer ist echt ein Meister. Selbst die Figuren hat er mit reingebracht... Ich bin so gespannt auf das ganze Kunstwerk (aber das wird noch dauern)
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zupra - Aber das sind ja aktuell keine Ferien, weil du lernen musst oder?
Hallo Wölkchen, meine LiebeWie gehts deinem Rücken?
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Blümchen![]()
![]()
Mein Rücken heilt erstaunlich schnell abIch ahbe keine schmerzen mehr und es sieht wirklcih schon total toll aus. Mein Tätowierer ist echt ein Meister. Selbst die Figuren hat er mit reingebracht... Ich bin so gespannt auf das ganze Kunstwerk (aber das wird noch dauern)

BrokenHeart1988
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra, ich fand lernen in den Ferien immer schrecklich.
Gewitterwolke
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Wenn nur Pärchen um mich rum sind, kann ich das auch ganz schwer ab. Ich war letztens mit Freunden unterwegs und es waren nur Pärchen da. Man kommt sich so unvollständig und als Mensch weniger wert vor. Obwohl das totaler Quatsch ist. Und dann kommen noch so Fragen wie "Warum schaust du denn jetzt so niedergeschlagen?!"
Gewitterwolke
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Aber es gehört wohl zum Trennunsprozess dazu... Er hatte ja schon weit vor mir damit angefangen (muss ja sein da es für mich von heute auf morgen kam und er hat auch schon eine neue)
PlatzimHerzen
Gast

Gewitterwolke
Mitglied

PlatzimHerzen
Gast

Gewitterwolke
Mitglied