331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
So geht es mir auch immer... Musik drückt einfach jede meiner Stimmungen aus und wenn ich eh schon traurig bin, weine ich dann auch ziemlich schnell...

05.03.2013 23:34 • #3301

G
Broken

05.03.2013 23:35 • #3302

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Ach Leute, heute geht es mir nicht gut.. dauernd erinnern mich kleine Dinge an ihn. Und er hat sich nach der SMS nie gemeldet (was vermutlich besser ist...). Es tut so weh

05.03.2013 23:35 • #3303

B
Och Ava1

Diese fiesen Gedanken, hm? Magst mit mir gemeinsam ein paar Tränen vergießen?

05.03.2013 23:38 • #3304

R
Liebes Wölkchen,

Warmwechsler haben es sicher in gewisser Weise einfacher, denn sie müssen sich weder mit dem scheußlichen Gefühl der plötzlichen Einsamkeit auseinandersetzen, noch gehen sie durch die ganzen schmerzhaften Verarbeitungsphasen. Insofern ist es mit einem Trennungspartner sicher einfacher. Aber Du hast ganz sicher Recht damit, daß es für viele dann nur ein verdrängen ist. Trennungsbeziehungen gehen deshalb ja auch häufig irgendwann wieder in die Brüche..... auch wenn das für die Verlassenen nur ein schwacher Trost ist. ...
Aber in bösen Momenten stelle ich mir deshalb vor wie die neue meinen Ex irgendwann eiskalt betrügt und verläßt .... fies oder?

Ach menno, ich will/muß wieder den Schalter umlegen und positiv denken

05.03.2013 23:38 • #3305

G
Ava liebes ich drücke dich ganz fest

05.03.2013 23:38 • #3306

R
Ich glaub eine große Runde Kuscheln ist jetzt mal wieder angesagt ?

05.03.2013 23:41 • #3307

G
Rosenblüte: ich finde das nicht fies. Denn nach den ganzen shcmerzen und immernoch schmerzen... ist es doch nicht verwunderlich so zu denken.

Ich stelle mir bei meinem Ex vor das er irgendwann mal aufwacht denn seine neue ist genau das was er nicht wollte. Als er noch der Mann war den ich geliebt habe hat er genau dagegen immer gesprochen... Zu großer Altersunterschied geht nicht, mentalität ... blabla

05.03.2013 23:43 • #3308

P
@ Wölkchen
Nein, ich war bisher nicht mehr dort - Vielleicht gehen wir mal zusammen auf einen Cocktail Ich wohne nicht weit entfernt, im alten Teil von Bornheim

Ich habe es übrigens nach einer früheren Trennung mal mit einem Trennungspartner versucht, mir hat es damals seltsamerweise sehr geholfen.
Lag aber sicher daran, dass er ein wirklich interessanter und spannender Mensch war mit allen positiven Vorzügen
Kann sicher auch nach hinten losgehen wenn es der falsche ist und der Ex dann in einem noch tollerem Licht erscheint.

05.03.2013 23:44 • #3309

A
Danke, Ihr Lieben, ich könnte wirklich grad ein paar Umarmungen gebrauchen Und ein paar Tränchen kullern eh schon.. *Taschentuch zück*

Ich finde es sooo schlimm, dass ich leide wegen jemandem, der mich nicht mal richtig wollte bzw quasi schon das Ende unserer Beziehung festgelegt hat ehe die richtig anfing?! Ich bin so sauer Und dann wieder soooo traurig

Ich drücke Euch alle ganz ganz feste!

05.03.2013 23:48 • #3310

G
PIH: ja lass uns das machen. die Cocktails sind sau lecker.
Ich bin bald mit Jeanne14 wieder da und danach gehen wir tanzen

Ja aber für den Trennungspartner ist das keine so tolle Sache, da man ja nicht mit ganzem Herzen dabei ist. außer man spielt mit offenen Karten und er will das auch so.

Ach Alt Bornheim Dort in der nähe ist auch mein Büro

05.03.2013 23:48 • #3311

P
@ Rosenblüte
In meinem aktuellen Trennungsfall ist es so passiert, er hat mich wegen einer Ex verlassen und nun hat die Ex-Ex ihn auch wieder verlassen.
Tja Pech auf der ganzen Linie...

05.03.2013 23:48 • #3312

D
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich? Wölkchen, hallo! Wie geht es Dir mittlerweile? Und Blümchen ist auch noch hier! Seid gegrüßt von der untreuen desusa.

War echt lang nicht bei Euch. Es ist viel passiert in den letzten Wochen und mir geht es besser und besser. Mein Kurantrag wurde nach nur 2 Wochen genehmigt. 5 Wochen Schwarzwald! und auf 2 neue Stellen hab ich mich beworben. Ich war ein bißchen zu aktiv, aber das hat mir aus der Depression heraus geholfen. Nehm nicht mal mehr Medikamente, nur Johanniskraut!

Nun schreibt mal, wie`s Euch so geht? Sonne am Horizont? In Berlin schien sie den ganzen Tag.

05.03.2013 23:51 • #3313

G
Im Moment schmerzt mich am meisten das ich soviel in diese Beziehung investiert habe (ich meine jetzt nicht das materielle, das ist auch schmerzhaft).... Ich hoffe ich bekomme dieses Gefühl bald weg. Damit ich einfach einen Haken dran machen kann

05.03.2013 23:51 • #3314

B
Wieso seid ihr alle so weit weg...

05.03.2013 23:51 • #3315

A

x 4