331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

R
Zitat von Gewitterwolke:
Rosenblüte: ich finde das nicht fies. Denn nach den ganzen shcmerzen und immernoch schmerzen... ist es doch nicht verwunderlich so zu denken.

Ich stelle mir bei meinem Ex vor das er irgendwann mal aufwacht denn seine neue ist genau das was er nicht wollte. Als er noch der Mann war den ich geliebt habe hat er genau dagegen immer gesprochen... Zu großer Altersunterschied geht nicht, mentalität ... blabla

Ja die Änderungen sind auch bei meinem Ex erstaunlich.... früher standen seine Kinder auf dem Podest und wehe ich sagte nur einen falschen Satz. Jetzt läßt er seine Kinder hängen (die sind total enttäuscht von ihm) und alles richtet sich nach der Neuen... und die kocht gesund (oder hat es zumindest früher gemacht) was er immer total verlacht hat: Grünzeug? - nur wenn es durch die Kuh ist....... unserer Wohnung war ihm zu groß (zu viel Arbeit, zu festgelegt, lieber reisen...), jetzt hat er mit der Neuen ein großes Haus mit großem Garten.... ich war ihm nicht mehr attraktiv genug - und die Neue ist alles andere als eine schlanke Schönheit, zumal sie in den letzten Monaten stark zugenommen hat (hihi...) ......blabla

05.03.2013 23:53 • #3316

P
@ Wölkchen Oh ja sehr gerne freufreu
Ich schreibe Dir mal eine PN wenn dsa hier möglich ist, muss mal schauen.

05.03.2013 23:53 • #3317

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Und ich bin SOOO weit weg..

Daheim in Deutschland wohne ich bei Frankfurt/M, würde mich so gern mit Euch treffen!

05.03.2013 23:54 • #3318

G
Desusa Schön dich zu lesen und vorallem das es dir besser und besser geht

Ach ich freue mich gerade sehr

05.03.2013 23:55 • x 1 #3319

B
Ihr seid alle in Frankfurt... Und ich bin hier unten in Bayern ganz alleine *noch mehr wein*

05.03.2013 23:56 • #3320

R
Hallo desusa

schön von Dir zu hören
Super daß Du schon einen großen Schritt weiter bist und die Kur geholfen hat

05.03.2013 23:58 • #3321

G
PIH: ja das ist möglich

Rosenblüte: hihi ist dein Exschon ganz grün? Aber dann bleibt die Kuh verschont. Jaja in einer Beziehung passiert es leicht das man runder wird... Wiel lange ist es bei dir her?

Broken: mein Bruder sagt immer Deutschland ist ein Dorf... und du wohnst doch in Deutschland oder?

ava: dann komm doch mal heim. ich wohne in Ffm

05.03.2013 23:59 • #3322

P
@ Wolke
Kann ich sehr gut nachvollziehen, Du hast soviel investiert in jeder Hinsicht, dass macht es sicherlich sehr schwer. Bei mir kommt auch immer mal wieder das Gefühl des er-hat-mich-benutzt durch obwohl ich das nicht haben will. Dieses Gefühl ist so vernichtend und selbstzerstörend, das ist er nicht wert mich so klein zu machen. Aber der Verstand kann es auch nicht immer richten.

05.03.2013 23:59 • #3323

D
Zitat von Gewitterwolke:
Desusa Schön dich zu lesen und vorallem das es dir besser und besser geht

Ach ich freue mich gerade sehr

Hallo, liebes Wölkchen. Freut mich, dass Du Dich so freust! Aber ich hab gelesen, Du bist ein bißchen traurig? Was'n los? Kann ich helfen? Ich las auch was von Freund, der nicht bei Dir ist? Wer is'n das? Hab ich wohl was verpasst?

Drück Dich mal dollest!

06.03.2013 00:00 • #3324

P
@ Broken
Oh in Bayern wäre ich aber auch sehr gerne
Meine Eltern sind aus Oberbayern und ich bin so gerne in den Bergen.

06.03.2013 00:04 • #3325

G
Ach Desusa meinte traurigkeit schwindet gerade ein wenig
Die Traurigkeit liegt leider immer noch an meinem Ex. Und da ich ja im ständigen Kontakt mit ihm stehe (außer die letzten zwei Tage) dauert es wohl auhc ein wenig länger...

Mit dem Freund ich hatte ein paar Dates in der letzten Zeit, habe aber mit offenen Karten gespielt. Erst hat es gut getan und dann kam wieder die Traurigkeit.

Was mich im moment glücklich macht ist das ich mit meinem Tattoo weiter mache... Ich hätte gerne noch dieses Jahr mein gemälde auf dem Rücken

06.03.2013 00:04 • #3326

D
Zitat von rosenblüte:
Hallo desusa

schön von Dir zu hören
Super daß Du schon einen großen Schritt weiter bist und die Kur geholfen hat

Vielen Dank, Rosenblüte! Die Kur war noch gar nicht. Hab erst die Zusage bekommen, am Samstag. Geht mir trotzdem besser. Der Dezember war, glaub ich, am schlimmsten. Naja, Weihnachten, Sylvester... Jetzt ist die Trennung 4 Monate her und ich merke seit ca. 4 Wochen, dass ich wieder lebe...natürlich gibt's auch Rückschritte und Tränen und Sehnsucht...aber ich komm schneller wieder da raus...

Wie geht es dir, meine Liebe? Geht das überhaupt in Kürze zu formulieren?

Ihr habt mir in meiner schlimmsten Zeit so sehr geholfen, mich nicht völlig zu verlieren...

06.03.2013 00:05 • #3327

R
Liebes Wölkchen, die Trennung ist jetzt 9 Monate her; hab meinen Ex zuletzt Ende November gesehen, da sah er nicht gut aus

06.03.2013 00:06 • #3328

K
Desusaaa ach, wie freue ich mich gerade von dir zu lesen. Oft habe ich an dich gedacht. Und umso schöner, dass es dir besser geht - ich wünsche dir auf deinem weg viel Glück und hoffe, dass sich alles in eine von dir gewünschte Richtung entwickelt. Ich umarme dich!

06.03.2013 00:09 • x 1 #3329

D
Zitat von Gewitterwolke:
Was mich im moment glücklich macht ist das ich mit meinem Tattoo weiter mache... Ich hätte gerne noch dieses Jahr mein gemälde auf dem Rücken

Das ist doch schon mal toll, dass es etwas Dich glücklich machendes gibt. Und es hat nix mit 'nem Mann zu tun . Das ist ja noch viel besser. Du beschenkst Dich und fühlst dich gut dabei! Super! Welches Motiv ist es den? Neugier...

06.03.2013 00:09 • #3330

A

x 4