rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Zitat von Gewitterwolke:Rosenblüte: ich finde das nicht fies. Denn nach den ganzen shcmerzen und immernoch schmerzen... ist es doch nicht verwunderlich so zu denken.
Ich stelle mir bei meinem Ex vor das er irgendwann mal "aufwacht" denn seine neue ist genau das was er nicht wollte. Als er noch der Mann war den ich geliebt habe hat er genau dagegen immer gesprochen... Zu großer Altersunterschied geht nicht, mentalität ... blabla
Ja die Änderungen sind auch bei meinem Ex erstaunlich.... früher standen seine Kinder auf dem Podest und wehe ich sagte nur einen falschen Satz. Jetzt läßt er seine Kinder hängen (die sind total enttäuscht von ihm) und alles richtet sich nach der Neuen... und die kocht "gesund" (oder hat es zumindest früher gemacht) was er immer total verlacht hat: Grünzeug? - nur wenn es durch die Kuh ist....... unserer Wohnung war ihm zu groß (zu viel Arbeit, zu festgelegt, lieber reisen...), jetzt hat er mit der Neuen ein großes Haus mit großem Garten.... ich war ihm nicht mehr attraktiv genug - und die Neue ist alles andere als eine schlanke Schönheit, zumal sie in den letzten Monaten stark zugenommen hat (hihi...) ......blabla

Schön dich zu lesen und vorallem das es dir besser und besser geht