Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von rosenblüte:Liebes Wölkchen, die Trennung ist jetzt 9 Monate her; hab meinen Ex zuletzt Ende November gesehen, da sah er nicht gut aus
Ava1
Gewitterwolke
desusa
Zitat von kleines_bluemchen:Desusaaa ach, wie freue ich mich gerade von dir zu lesen. Oft habe ich an dich gedacht. Und umso schöner, dass es dir besser geht - ich wünsche dir auf deinem weg viel Glück und hoffe, dass sich alles in eine von dir gewünschte Richtung entwickelt. Ich umarme dich!
Gewitterwolke
Zitat von Ava1:Vielleicht schaff ichs im Sommer nach Deutschland zu fliegen, aber bis dahin ist der Kummer ja vielleicht (HOFFENTLICH!) weg!
Habt Ihr auch diese komischen Schwankungen? Mal bin ich super-selbstbewusst und denke mir Sein Pech, dann hoffnungsvoll, dann wütend, dann traurig... Argh!
Gewitterwolke
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Ava1:Vielleicht schaff ichs im Sommer nach Deutschland zu fliegen, aber bis dahin ist der Kummer ja vielleicht (HOFFENTLICH!) weg!
Habt Ihr auch diese komischen Schwankungen? Mal bin ich super-selbstbewusst und denke mir Sein Pech, dann hoffnungsvoll, dann wütend, dann traurig... Argh!
Ava so gehts mir auch. manchmal denke ich mir ich bin so stark wie die kleine Dame mit den Zöpfen. Er hat Pech und hat so eine Frau nicht verdient und ohne mich hätte er das alles nicht erreicht und dann tut sich wieder ein Loch auf...
desusa
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:Ava : und wenn du es im sommer schaffst melde dich doch. Dann können wir vielleicht ein treffen organisieren und Cocktails trinken
Und im sommer geht es uns betsimmt viel besser
Gewitterwolke
desusa
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Zitat von desusa:Wie süüüüß! Danke, liebes Blümch en! Würd grad gern von meiner momentanen Energie abgeben. Brauchst Du welche? Wie geht es denn Dir, Du Liebe? Bist Du auch etwas stabiler als noch vor ein paar Wochen? Was Schönes erlebt?
rosenblüte
Zitat von desusa:Zitat von rosenblüte:Hallo desusa
schön von Dir zu hören
Super daß Du schon einen großen Schritt weiter bist und die Kur geholfen hat
Vielen Dank, Rosenblüte! Die Kur war noch gar nicht. Hab erst die Zusage bekommen, am Samstag. Geht mir trotzdem besser. Der Dezember war, glaub ich, am schlimmsten. Naja, Weihnachten, Sylvester... Jetzt ist die Trennung 4 Monate her und ich merke seit ca. 4 Wochen, dass ich wieder lebe...natürlich gibt's auch Rückschritte und Tränen und Sehnsucht...aber ich komm schneller wieder da raus...
Wie geht es dir, meine Liebe? Geht das überhaupt in Kürze zu formulieren?
Ihr habt mir in meiner schlimmsten Zeit so sehr geholfen, mich nicht völlig zu verlieren...