331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von rosenblüte:
Liebes Wölkchen, die Trennung ist jetzt 9 Monate her; hab meinen Ex zuletzt Ende November gesehen, da sah er nicht gut aus

Hehe (sorry) deiner auch nicht. Miener auch nicht. Ich sehe ihn ja regelmäßig und er sieht richtig fertig aus.... Aber es geht ihm richtig gut (seine Aussage)

9 Monate ist noch keine lange zeit wenn man geliebt hat. Bei mir sind es am 8. 6 Monate... Da ist Weltfrauentag und den feier ich mit Jeanne14

06.03.2013 00:09 • #3331

A
Vielleicht schaff ichs im Sommer nach Deutschland zu fliegen, aber bis dahin ist der Kummer ja vielleicht (HOFFENTLICH!) weg!

Habt Ihr auch diese komischen Schwankungen? Mal bin ich super-selbstbewusst und denke mir Sein Pech, dann hoffnungsvoll, dann wütend, dann traurig... Argh!

06.03.2013 00:10 • #3332

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Desusa: Paris also nicht ganz zu breit ist mein Rücken (leider ) Die Notre Dame steht schon fast...

Ja es hat nichts mit einem Mann zu tun und shcon mal granicht mit meinem Ex (er war noch nie in Paris). heul er wolle immer das ich ihm mein Paris zeige... Gut das es nie geklappt hat. Und ich werde nie einen Mann mit in meine Stadt nehmen, das ist besser so bleibt es immer meine Stadt.

06.03.2013 00:13 • #3333

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Desusaaa ach, wie freue ich mich gerade von dir zu lesen. Oft habe ich an dich gedacht. Und umso schöner, dass es dir besser geht - ich wünsche dir auf deinem weg viel Glück und hoffe, dass sich alles in eine von dir gewünschte Richtung entwickelt. Ich umarme dich!

Wie süüüüß! Danke, liebes Blümch en! Würd grad gern von meiner momentanen Energie abgeben. Brauchst Du welche? Wie geht es denn Dir, Du Liebe? Bist Du auch etwas stabiler als noch vor ein paar Wochen? Was Schönes erlebt?

06.03.2013 00:14 • #3334

G
Zitat von Ava1:
Vielleicht schaff ichs im Sommer nach Deutschland zu fliegen, aber bis dahin ist der Kummer ja vielleicht (HOFFENTLICH!) weg!

Habt Ihr auch diese komischen Schwankungen? Mal bin ich super-selbstbewusst und denke mir Sein Pech, dann hoffnungsvoll, dann wütend, dann traurig... Argh!

Ava so gehts mir auch. manchmal denke ich mir ich bin so stark wie die kleine Dame mit den Zöpfen. Er hat Pech und hat so eine Frau nicht verdient und ohne mich hätte er das alles nicht erreicht und dann tut sich wieder ein Loch auf...

06.03.2013 00:15 • x 1 #3335

G
Ava : und wenn du es im sommer schaffst melde dich doch. Dann können wir vielleicht ein treffen organisieren und Cocktails trinken

Und im sommer geht es uns betsimmt viel besser

06.03.2013 00:17 • x 1 #3336

A
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Ava1:

Ava so gehts mir auch. manchmal denke ich mir ich bin so stark wie die kleine Dame mit den Zöpfen. Er hat Pech und hat so eine Frau nicht verdient und ohne mich hätte er das alles nicht erreicht und dann tut sich wieder ein Loch auf...

Ja, so ein MIST ist das, oder?

Vor allem denk ich mir, wie kann er mir sagen, dass er mich liebt und dann nicht mal mit mir reden nach alldem was letzten Mittwoch passiert ist? Nö, der macht sich lieber ne schöne Zeit mit seiner Freundin die grad hier ist... Und dann noch so dumme Sprüche: Ich werde ewig bereuen dich gehen zu lassen.. Ähm, dann tu es doch nicht?!?!? So ein Idiot! (Sorry)

06.03.2013 00:17 • #3337

D
Wölkchen: Ohhhh, Paris! Ich kann das versteh'n, dass Du Deine Stadt mit keinem anderen teilen magst... Ich kann an bestimmte Orte, die ich mit meinem Ex in Verbindung bringe, auch nicht gehen. Einer ist nur ein normaler Supermarkt. Nur, da waren wir immer zusammen einkaufen für's Wochenende, wenn ich bei ihm war. Meinst Du, ich kann da reingeh'n? Neeee! Ist doch verrückt...

06.03.2013 00:19 • #3338

A
Zitat von Gewitterwolke:
Ava : und wenn du es im sommer schaffst melde dich doch. Dann können wir vielleicht ein treffen organisieren und Cocktails trinken

Und im sommer geht es uns betsimmt viel besser

Au ja! Auf jeden Fall machen wir das
Und bis dahin sind wir bestimmt wieder glücklich und viellleiiiiiicht sogar frisch verliebt? Wer weiß das schon..

06.03.2013 00:19 • #3339

G
Diese miesen worte und wenn er es bereut wird es zu spät sein. aber dann muss er dann durch. Denn wir sitzen dann in Ffm und trinken lecker Cocktails

06.03.2013 00:20 • x 1 #3340

D
So Ihr Süßen, Bekannte und (noch) Unbekannte: ich husche jetzt unter meine Kuscheldecke. Wer mag, kriegt noch 'ne selbstausgedachte Gute Nacht Geschichte! Und 'nen Betthupfer!

Wie schön, dass ich wieder so herzlich empfangen wurde...DANKE!

06.03.2013 00:23 • #3341

B
Ich will auch Cocktails trinken...

06.03.2013 00:24 • #3342

G
Desusa: ich habe in den letzten Wochen (absichtlich und gut überlegt) Orte aufgesucht wo ich mit ihm war. Denn diese Orte waren und sind mir wichtig. z.b. mein Lieblingsitaliener (ich habe ihm dort die gehobene Kücjhe nahegebracht ) und ich will mir nicht alles von ihm nehmen lassen was ich liebe. ich habe eine sehr gute Freundin mitgenommen da es sehr Tränenreih war. aber jetzt kann ich wieder hingehen ohne zu wienen es ist z.b. wiedr MEIN Italiener und nicht unserer.

06.03.2013 00:24 • x 2 #3343

K
Zitat von desusa:
Wie süüüüß! Danke, liebes Blümch en! Würd grad gern von meiner momentanen Energie abgeben. Brauchst Du welche? Wie geht es denn Dir, Du Liebe? Bist Du auch etwas stabiler als noch vor ein paar Wochen? Was Schönes erlebt?

Ich könnte ein wenig Energie gebrauchen Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit, das raubt mir arg viel Kraft. Ich bin ziemlich oft erschöpft, aber in knapp drei Wochen ziehe ich nach Bremen und freue mich riiiesig. Ich habe eine wunderbare Wohnung mit lieben Menschen gefunden und sehe die neue Stadt, als neue Chance. Als unbeschriebenes Buch, welches mit tollen Erlebnissen gefüllt werden möchte.
Mit meinem Ex gab es noch ein unschönes hin und her und wir hatten bis vor 2 Wochen immer, wenn zu letzt auch wenig, Kontakt. Und dann gab es ein unschönes Ende - aber jetzt bin ich froh, ihn los zu sein. Es tut noch weh, aber ich bin stabiler und ich möchte leben und vorallem auch glücklich sein. Und ich bin davon überzeugt, dass ich das werden

06.03.2013 00:24 • #3344

R
Zitat von desusa:
Zitat von rosenblüte:
Hallo desusa

schön von Dir zu hören
Super daß Du schon einen großen Schritt weiter bist und die Kur geholfen hat

Vielen Dank, Rosenblüte! Die Kur war noch gar nicht. Hab erst die Zusage bekommen, am Samstag. Geht mir trotzdem besser. Der Dezember war, glaub ich, am schlimmsten. Naja, Weihnachten, Sylvester... Jetzt ist die Trennung 4 Monate her und ich merke seit ca. 4 Wochen, dass ich wieder lebe...natürlich gibt's auch Rückschritte und Tränen und Sehnsucht...aber ich komm schneller wieder da raus...

Wie geht es dir, meine Liebe? Geht das überhaupt in Kürze zu formulieren?

Ihr habt mir in meiner schlimmsten Zeit so sehr geholfen, mich nicht völlig zu verlieren...

Liebe desusa,
in Kurzform: meinen Ex möchte ich nicht mehr zurück, dazu habe ich noch mal zu viele schlimme Dinge erfahren. Meist geht es mir auch schon ganz gut, aber in Wellen kommt Traurigkeit und vor allem Einsamkeit. Habe auf einer Reise ein wenig geflirtet und war glücklich daß ich das wieder kann - stärkt auch ungemein das Selbstbewußtsein wenn nette Männer signalisieren daß sie einen mögen - aber das Universum will offensichtlich nicht daß mehr daraus wird, die Verhinderungsmechanismen sind fast schon wieder komisch...
Jetzt sind in den nächsten Wochen einige Erinnerungstage die natürlich wieder viele Gedanken an das hochholen was verloren ist - Dazu kommt die Diagnose von 2 chronischen Krankheiten deren Ausheilung einige Monate dauern wird (wenn überhaupt ) und ich hasse dieses Gefühl noch so lange mit geringer Leistungsfähigkeit leben zu müssen ! Deshalb bin ich zur Zeit nicht gerade in Frühlingslaune , meine Zukunft hat so viele Fragezeichen, und Geduld mit mir selbst war noch nie meine Stärke...
Aber nächste Woche besuche ich tolle Freunde, das wird mich wieder etwas aufbauen . Und hier im Forum sind auch alle total lieb

06.03.2013 00:27 • #3345

A

x 4