PlatzimHerzen
- 93202
PlatzimHerzen
kleines_bluemch.
Zitat von Gewitterwolke:Desusa: ich habe in den letzten Wochen (absichtlich und gut überlegt) Orte aufgesucht wo ich mit ihm war. Denn diese Orte waren und sind mir wichtig. z.b. mein Lieblingsitaliener (ich habe ihm dort die gehobene Kücjhe nahegebracht ) und ich will mir nicht alles von ihm nehmen lassen was ich liebe. ich habe eine sehr gute Freundin mitgenommen da es sehr Tränenreih war. aber jetzt kann ich wieder hingehen ohne zu wienen es ist z.b. wiedr MEIN Italiener und nicht unserer.
Gewitterwolke
desusa
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von desusa:Wie süüüüß! Danke, liebes Blümch en! Würd grad gern von meiner momentanen Energie abgeben. Brauchst Du welche? Wie geht es denn Dir, Du Liebe? Bist Du auch etwas stabiler als noch vor ein paar Wochen? Was Schönes erlebt?
Ich könnte ein wenig Energie gebrauchen Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit, das raubt mir arg viel Kraft. Ich bin ziemlich oft erschöpft, aber in knapp drei Wochen ziehe ich nach Bremen und freue mich riiiesig. Ich habe eine wunderbare Wohnung mit lieben Menschen gefunden und sehe die neue Stadt, als neue Chance. Als unbeschriebenes Buch, welches mit tollen Erlebnissen gefüllt werden möchte.
Mit meinem Ex gab es noch ein unschönes hin und her und wir hatten bis vor 2 Wochen immer, wenn zu letzt auch wenig, Kontakt. Und dann gab es ein unschönes Ende - aber jetzt bin ich froh, ihn los zu sein. Es tut noch weh, aber ich bin stabiler und ich möchte leben und vorallem auch glücklich sein. Und ich bin davon überzeugt, dass ich das werden
rosenblüte
Zitat von Ava1:Vielleicht schaff ichs im Sommer nach Deutschland zu fliegen, aber bis dahin ist der Kummer ja vielleicht (HOFFENTLICH!) weg!
Habt Ihr auch diese komischen Schwankungen? Mal bin ich super-selbstbewusst und denke mir Sein Pech, dann hoffnungsvoll, dann wütend, dann traurig... Argh!
rosenblüte
Zitat von Ava1:Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Ava1:Vielleicht schaff ichs im Sommer nach Deutschland zu fliegen, aber bis dahin ist der Kummer ja vielleicht (HOFFENTLICH!) weg!
Habt Ihr auch diese komischen Schwankungen? Mal bin ich super-selbstbewusst und denke mir Sein Pech, dann hoffnungsvoll, dann wütend, dann traurig... Argh!
Ava so gehts mir auch. manchmal denke ich mir ich bin so stark wie die kleine Dame mit den Zöpfen. Er hat Pech und hat so eine Frau nicht verdient und ohne mich hätte er das alles nicht erreicht und dann tut sich wieder ein Loch auf...
Ja, so ein MIST ist das, oder?
Vor allem denk ich mir, wie kann er mir sagen, dass er mich liebt und dann nicht mal mit mir reden nach alldem was letzten Mittwoch passiert ist? Nö, der macht sich lieber ne schöne Zeit mit seiner Freundin die grad hier ist... Und dann noch so dumme Sprüche: Ich werde ewig bereuen dich gehen zu lassen.. Ähm, dann tu es doch nicht?!?!? So ein Idiot! (Sorry)
kleines_bluemch.
Zitat von desusa:Ach Blümchen, das hört sich doch super an und so positiv! Schön, dass Du so eine tolle Wohnung mit lieben Leuten gefunden hast! Freu mich sehr für Dich! Und Du wirst leben, Du wirst glücklich sein. Weil Du es willst. Das spürt man. Schick Dir viieeel Kraft für die Bachelor-Arbeit!
rosenblüte
Zitat von Ava1:Zitat von Gewitterwolke:Ava : und wenn du es im sommer schaffst melde dich doch. Dann können wir vielleicht ein treffen organisieren und Cocktails trinken
Und im sommer geht es uns betsimmt viel besser
Au ja! Auf jeden Fall machen wir das
Und bis dahin sind wir bestimmt wieder glücklich und viellleiiiiiicht sogar frisch verliebt? Wer weiß das schon..
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:Diese miesen worte und wenn er es bereut wird es zu spät sein. aber dann muss er dann durch. Denn wir sitzen dann in Ffm und trinken lecker Cocktails
Ava1
kleines_bluemch.
Zitat von Ava1:Daaaanke an Euch alle hier! Tränchen sind gerade getrocknet, fühle mich viel besser! Hoffe Ihr Euch auch!
Wir schaffen das!
Bin so dankbar für jeden von Euch hier!
Gewitterwolke
Gewitterwolke
rosenblüte
kleines_bluemch.