Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
*in die Tüte greif* Danke Babsi, die sind lecker!

Und sonst..... alles in Ordnung? freunde

B
in ordnung, eigentlich nicht! Versuch mich durchzuwurschteln!

Wie schauts bei Dir aus?

freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Guten Abend zwinkern
Mir geht es heute wieder ein wenig besser
Ich habe den Schock den der Kranke Ex mal wieder verursacht hat überwunden und habe es heute geschafft fast 3 Stunden nicht an ihn zu denken Glücklich

M
Aha

G
Bin wieder da Kuss geben

Ach war das lecker und lustig. Ich habe tränen gelacht. Mein Freund der heute dabei war meinte "endlcih das bist endlich wieder du" herz

B
Hach ist das schön! Ich freu mich für Dich, Wölkchen! Kuss geben

K
Worauf bezieht sich das "Aha", Mmb?

Wölkchen grinsen Sowas hört man gern. Schön, dass du einen angenehmen Abend verbringen konntest. Den hast du dir nach der vielen Arbeit heute auch verdient.

M
Wölkchen, und das bedeutet?

Kleines Blümchen, das ist nur auf der Wolldecke erklärbar. Ich mach völlig neue Phasen in meinem Leben mit. Das so hatte ich noch nie, Frauen die mich lieben und ich hänge in Gedanken fest. Sehnsucht pur, ich komm nicht raus und hab eigentlich

J
Guten Abend liebe Trennungsgemeinde....! trost spenden

G
Danke ich lieben knuddeln

Ach meine Freundin hat sowas wirres gesagt und dann konnte ich mich nicht mehr halten... grinsen

ich glaube schritt für schritt (auch wenn es oft ganz kleine sind) bekomme ich mein Leben wieder. herz

K
Mmb - hm.. die Sehnsucht besucht wohl jeden hin und wieder mal knuddeln

Jeanne14 Smile Kuss geben

G
Zitat von MannmitBekannter:
Wölkchen, und das bedeutet?

Kleines Blümchen, das ist nur auf der Wolldecke erklärbar. Ich mach völlig neue Phasen in meinem Leben mit. Das so hatte ich noch nie, Frauen die mich lieben und ich hänge in Gedanken fest. Sehnsucht pur, ich komm nicht raus und hab eigentlich

ich denke wieder ein schritt weiter herz Loslassen ist schwer und geht leider nur langsam aber ich glaube ich bin einen schritt weiter

Jeanne14: herz Noch zwei mal schlafen grinsen

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Danke ich lieben knuddeln

Ach meine Freundin hat sowas wirres gesagt und dann konnte ich mich nicht mehr halten... grinsen

ich glaube schritt für schritt (auch wenn es oft ganz kleine sind) bekomme ich mein Leben wieder. herz

Hört sich doch gut an daumen hoch

J
Ich kann es nicht grossartig ausdrücken - aber heute ist so ein tag, da glaube ich dass ich es einfach nicht schaffe.

M
Ist alles Schrott

Gute Nacht

A

x 4