Neja
Gast
Und sonst..... alles in Ordnung?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

Babsi-67
Mitglied

Trinchen
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Sowas hört man gern. Schön, dass du einen angenehmen Abend verbringen konntest. Den hast du dir nach der vielen Arbeit heute auch verdient.
MannmitBekannte.
Mitglied
Jeanne14
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Wölkchen, und das bedeutet?
Kleines Blümchen, das ist nur auf der Wolldecke erklärbar. Ich mach völlig neue Phasen in meinem Leben mit. Das so hatte ich noch nie, Frauen die mich lieben und ich hänge in Gedanken fest. Sehnsucht pur, ich komm nicht raus und hab eigentlich
Loslassen ist schwer und geht leider nur langsam aber ich glaube ich bin einen schritt weiter
Noch zwei mal schlafen 
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Danke ich lieben![]()
Ach meine Freundin hat sowas wirres gesagt und dann konnte ich mich nicht mehr halten...![]()
ich glaube schritt für schritt (auch wenn es oft ganz kleine sind) bekomme ich mein Leben wieder.

Jeanne14
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied