Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Sie hat auch gerade eine Trennung hinter sich und ist nun wieder unter den lebenden

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Jeanne14:Ich kann es nicht grossartig ausdrücken - aber heute ist so ein tag, da glaube ich dass ich es einfach nicht schaffe.
Und ob du es schaffen wirst - ich bin mir sicher, dass du schon oft an diesem Punkt standest und dir dachtest, dass es nicht weitergeht - aber es ist weitergegangen, denn du bist hier und das ist toll. Ich drücke dich ganz fest, meine Liebe!
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Ich kann es nicht grossartig ausdrücken - aber heute ist so ein tag, da glaube ich dass ich es einfach nicht schaffe.
du schaffst das da bin ich mir ganz sicher
du bist eine so tolle Frau, kein Mann der Welt wird es schaffen das du am Boden bleibst. Du wirst sehen alles wird sich zum guten wenden 
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Ist alles Schrott
Gute Nacht

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Ist alles Schrott
Gute Nacht
Jeanne14
Mitglied
will
nicht
in
meinen
Kopf
Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast

BrokenHeart1988
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
und ja schlafe aus denn dann hast du die Kraft für deine Arbeit 
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen schlaf schönund ja schlafe aus denn dann hast du die Kraft für deine Arbeit